Die Suche ergab 2070 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Auspuffanlagen

Vielleicht einfach mal beim TÜV nachfragen?
von Graver800
07.09.2020, 19:48
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Thema: Auspuffanlagen
Antworten: 66
Zugriffe: 10715

Re: Auspuffanlagen

Coole Antwort und sogar gratis mit "Druckfehler". :mrgreen:
2 Wochen isnd aber dennoch ggf verkraftbar.
von Graver800
07.09.2020, 16:45
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Thema: Auspuffanlagen
Antworten: 66
Zugriffe: 10715

Re: Unterschiedl. Verbräuche abhängig von Höhe der Tankstell

Deshalb gehe ich zum tanken in den Keller. LG Peter Da schickt mich meine Frau zum Lachen auch hin - ich hab sonst nix zu lachen ....( SingleR, wee du ihr das so sagst komme ich zu dir und mauere dir die Haustür zu). Aber zum Tanken mit der R war ich noch nie da.... Da gibts nur Mineralwasser, Bier...
von Graver800
07.09.2020, 16:18
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Unterschiedl. Verbräuche abhängig von Höhe der Tankstelle!
Antworten: 29
Zugriffe: 991

Re: BMW F900 CUSTOMIZED - Zeigt her die 900er!

wbf900xr hat geschrieben:So jetzt sind alle Umbauten erstmal gemacht.
Nächste Woche kommen die Softkoffer.
Dann wars das für dieses Jahr.
In der Winterpause wird Sitzbank noch aufgepolstert und leicht erhöht und die Nähte mit einem golden Faden ersetzt.


"Goldig" :mrgreen: - Viel spass noch in 2020.
von Graver800
03.09.2020, 11:06
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Thema: BMW F900 CUSTOMIZED - Zeigt her die 900er!
Antworten: 111
Zugriffe: 23419

Re: F800R - aus während Fahrt... aber blockiert und hupt...

Danke für die (wenigen) Beiträge. SingleR und ich konnten den Fehler finden: Eine Verbindung zur Batterie hatte sich freigeschaukelt. Alle Fehlermeldungen wurden ausgelesen und danach gelöscht. Eine kleine Runde gestern Abend (30 km) war nun ohne Probleme möglich. Wie solch vielfältige Effekte durch...
von Graver800
03.09.2020, 11:03
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: F800R - aus während Fahrt... aber blockiert und hupt...
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Re: F800R - aus während Fahrt... aber blockiert und hupt...

Das Thema scheint niemanden zu interessieren oder niemand hat so was schon mal erlebt!?
von Graver800
31.08.2020, 14:29
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: F800R - aus während Fahrt... aber blockiert und hupt...
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

F800R - aus während Fahrt... aber blockiert und hupt...

Heute hatte ich unschöne Überraschungen . Erst hupte die R ohne Anlass immer mal wieder. Dann ging sie in voller Fahrt aus und blockiert. Danach hab ich mehr darauf geachtet. Beim Hupen ging auch immer die Griffheizung an. Ab und an ging die gelbe Warnleuchte an - dabei auch meist mit Warnleuchte de...
von Graver800
29.08.2020, 19:50
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: F800R - aus während Fahrt... aber blockiert und hupt...
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

Re: Auspuffanlagen

tom66 hat geschrieben:sorry kay,ich kanns sehr gut lesen obwohl es KLEIN geschrieben ist. kannst ja an deinem pc die lupe nutzen :D :D

die Antwort hättest du dir sparen können. Es dreht sich nicht um die Schriftgrässe sondern wohhl um Gross-/Kleinschreibung.
von Graver800
27.08.2020, 13:20
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Thema: Auspuffanlagen
Antworten: 66
Zugriffe: 10715

Re: TomTom zahlt 75€ Cash Back nicht!!!

kann da nur beipflichten. Handys sind immer ein Kompromis (schlecht mit Handschuhen zu bedienen, Spiegelungen... etc.) Ich hab nun sogar eines fürs Rad...
Ist allerdings immer ne Kostenfrage.
von Graver800
27.08.2020, 13:17
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: TomTom zahlt 75€ Cash Back nicht!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1718

Re: F 800 GT Umbau zur F 800 S

Gut gemacht. Der Rest ist Geschmackssache. Ich finds nicht schlecht, obwohl ich die GT so belassen hätte.
von Graver800
24.08.2020, 09:15
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: F 800 GT Umbau zur F 800 S
Antworten: 45
Zugriffe: 3196

Re: Gruß aus dem Saarland

Willkommen, hier sind mindestens 3 Saarländer im Forum. 2 die dort wohnen und einer (ich) der das nicht mehr tut.

Willkommen.
Unn pass halt imma uff, dass de ess Moppeed net hienschmeisst.
von Graver800
21.08.2020, 14:46
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Gruß aus dem Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 656

Re: Auspuffanlagen

Aha, habe tatsächlich nur auf die Zulassung des Endschalldämpfers geachtet. Ganz schön mies die Verkaufsstrategie mit den separaten Artikeln. Sound und Optik wären klasse :D Weder Akra (zu groß) noch SC Project (stehen komisch ab) finde ich schön. Der Originaldämpfer ist sehr schick gemacht. Was tu...
von Graver800
20.08.2020, 19:21
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Thema: Auspuffanlagen
Antworten: 66
Zugriffe: 10715

Re: Ich habe wieder eine F 800 R

... Jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich einen ungeliebten Tankrucksack nehme oder lieber eine Hecktasche. Bei einer Hecktasche habe ich das Problem mit dem Auf - und Absteigen. Beim Absteigen kann ich das Bein nicht rüberschwingen ( alter Mann :D ). Wie auch immer, ich finde schon eine Möglichkeit...
von Graver800
18.08.2020, 16:22
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Ich habe wieder eine F 800 R
Antworten: 40
Zugriffe: 5374

Re: Auspuffanlagen

DonStipo hat geschrieben:Hat jemand den Arrow Pro Race verbaut? Mich würde interessieren ob er zu laut ist?


lass also besser die Finger davon. Das hilft in der derzeitigen Diskussion in der Öffentlichkeit nicht wirklich, sich eine "Brülltüte" zuzulegen.
von Graver800
18.08.2020, 12:31
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Thema: Auspuffanlagen
Antworten: 66
Zugriffe: 10715

Re: Grüße aus dem Kohlenpott

Na denn willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal. Ich komme derzeit eher noch weniger zum Fahren als sonst und die Biker-Cafe´s schrecken mich in der derzeitigen Situation auch leider ab. in 2,5 Jahren bin ich 63 und dann frei von beruflichen Verpflichtungen. Dann will ich auch mehr mit der F800...
von Graver800
16.08.2020, 21:43
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus dem Kohlenpott
Antworten: 2
Zugriffe: 591
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche