Die Suche ergab 1949 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Repair Manuals F800 GT/GS(A)/R F700 GS

einfach mal Lebmann anschreiben (mit Belegen) und um Kulanz bitten?
Fragen kostet nix.
von Graver800
06.05.2019, 22:06
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Repair Manuals F800 GT/GS(A)/R F700 GS
Antworten: 6
Zugriffe: 783

Re: Horrende Inspektionskosten bei BMW

Alle meine Fahrzeuge habe ich nach gewisser Zeit nicht mehr in die Fachwerkstatt gegeben. Die Rechnungen danach gemachter Arbeiten durch eine freie (von Versicherern z.B. freigegebenen) Werkstatt habe ich dem Käufer dann mitgegeben., wobei die Kosten bei BMW immer sehr viel höher waren als bei meine...
von Graver800
27.04.2019, 13:49
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Horrende Inspektionskosten bei BMW
Antworten: 43
Zugriffe: 2708

Re: Horrende Inspektionskosten bei BMW

Harry 5 MarkIII hat geschrieben:Hallo....wo ist bei uns ?
Lg Harry


der Kollege kommt aus der Gegend südöstlich von Wien...
von Graver800
24.04.2019, 20:12
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Horrende Inspektionskosten bei BMW
Antworten: 43
Zugriffe: 2708

Re: Spiel in den Gabel-Tauchrohren

.............. Von Öhlins steht da auch nichts drauf, nur "08751-90 ffs kba 91149" ist am vermeintlich unteren Ende eingestanzt. Leider über Google nix zu finden. Irgend jemand vieleicht nen Tipp Danke und Gruß .... einfach mal Öhlins anschreiben? siehe: https://www.ohlins.eu/de/contact/
von Graver800
23.04.2019, 23:55
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Spiel in den Gabel-Tauchrohren
Antworten: 91
Zugriffe: 10994

Re: Autoreifen und Felgen

Der Radumfang steigt um 8,3%. Und damit bringe ich die Drehzahl um 8,3% runter. ... Wenn du jetzt noch Helium auf alle 4 Reifen + Ersatzrad gibst kommst du bestimmt auf glatte 9% Spritersparnis und evetl sogar einem Orden der Spardichreichassosiation.de. scratch Lieben Gruß, Udo warum nicht gleich ...
von Graver800
15.04.2019, 20:01
 
Forum: Off Topic
Thema: Autoreifen und Felgen
Antworten: 36
Zugriffe: 2297

Re: wann kommt die neue F850GT?

fisch hat geschrieben:..., aber italienische Technik finde ich nicht so überzeugend. Dann lieber einen Japaner.
Gruß, von einem Fisch


Ist Ducati nicht eigentlich seit 2012 VW?
https://www.volkswagenag.com/de/brands- ... cati.html#

das macht es ggf. aber auch nicht besser... :mrgreen:
von Graver800
05.04.2019, 16:47
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: wann kommt die neue F850GT?
Antworten: 90
Zugriffe: 18971

Re: Halterung für F800 Vavigator 6

anton01 hat geschrieben:Frauen halt. :lol:

und ein lieber Mann, dem der Wunsch der Frau über alles geht...
von Graver800
05.04.2019, 12:31
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Halterung für F800 Vavigator 6
Antworten: 11
Zugriffe: 1401

Re: Erfahrungen mit Slick 50

meine "two cent":
freiwillig sollte man keine flouridierte Kohlenwasserstoffe ins Öl kippen, nur damit z.B. ein Motor ein paar km länger läuft.
von Graver800
15.03.2019, 16:54
 
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen mit Slick 50
Antworten: 35
Zugriffe: 2216

Re: Ab morgen meine neue !!!

Hallo Glückwunsch....
ich hatte meine R auch einige Wochen bereits vor meiner FS-Prüfung.... eine unschöne Zeit... aber voller Vorfreude
Viel Spass und allzeit knitter- und splitterfreie Fahrt
von Graver800
13.03.2019, 15:02
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Ab morgen meine neue !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3484

Re: Nochmalige Neuvorstellung.

Andreas vwWe hat geschrieben:Hi,
ein sich nicht einer Mühe aussetzen Wollen, ein sich der eigenen Bequemlichkeit Hingeben, ohne zu berücksichtigen, dass für den anderen die Lesbarkeit leidet, ist eine Form von Unhöflichkeit. Schriebe mich jemand so an, bekäme er oder sie von mir keine Tipps.
Gruß
Andreas


ThumbUP
von Graver800
12.03.2019, 15:27
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Nochmalige Neuvorstellung.
Antworten: 11
Zugriffe: 785

Re: Nochmalige Neuvorstellung.

hallo. nein die taste ist ok, möchte sie nur schonen. Das ist in meinen Augen eine Form von Unhöflichkeit, denn die Lesbarkeit leidet doch sehr. Schade! Gruß Andreas lass gut sein Andreas, was soll an kleinschreibung unhöflich sein?? extrem selten ergibt das einen anderen sinn des wortes. ich schre...
von Graver800
11.03.2019, 18:12
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Nochmalige Neuvorstellung.
Antworten: 11
Zugriffe: 785

Re: Es wird Frühling

Heute wirds im Bergische3n Land in NRW definitiv kein Frühling!
von Graver800
11.03.2019, 18:09
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: Es wird Frühling
Antworten: 10
Zugriffe: 1438

Re: Wie sieht eure Garage aus ?

Bernhard Huber hat geschrieben:Hier arbeite ich an meinen Maschinen und Gefährten . Das war während des Neuaufbaus meines Kadetts deshalb etwas Unordnung in der Garage


so ne Garage hätte ich auch gerne! NEID!
von Graver800
06.03.2019, 21:04
 
Forum: Off Topic
Thema: Wie sieht eure Garage aus ?
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Re: Original BMW Ladegerät / Batterie laden / Dauer?

@Graver800: naja, es könnte schon noch sein, dass es bei der F700GS (mit evt. anderem Softwarestand) nicht funktioniert, was bei Deiner R eben doch möglich ist. Aber mal davon abgesehen, habe ich noch keinen nachvollziehbaren Grund gesehen, warum man ausgerechnet das teure BMW-Ladegerät kaufen muss...
von Graver800
27.02.2019, 10:48
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Original BMW Ladegerät / Batterie laden / Dauer?
Antworten: 34
Zugriffe: 3911

Re: Grüße aus Thüringen

Olchi hat geschrieben:Hallo, Glückwunsch zur ST. Lass dich nicht von diesen furchtbaren Motorgeräusch enttäuschen. Der Motor klingt echt scheiße! Aber ...


Na Olchi,
ich find das Motorengeräusch meiner R echt cool....
von Graver800
26.02.2019, 15:50
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus Thüringen
Antworten: 15
Zugriffe: 1802
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche