Die Suche ergab 2764 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: MotoGP Brünn & IDM Schleiz

Moin, in der Nähe von Schleiz kann ich das https://www.waldhotel-linzmuehle.de empfehlen, Zimmer preiswert und gut, Essen ebenfalls. Nach Schleiz ca. ne halbe Stunde. Waren schon zweimal da, liegt sehr ruhig mitten im Wald, Parkplatz direkt am Haus. Zimmer ohne Schnickschnack aber sauber und ordentl...
von Roadster1962
18.03.2019, 18:36
 
Forum: Off Topic
Thema: MotoGP Brünn & IDM Schleiz
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Re: Schlauchschellen

Außerdem sehen sie hübscher aus winkG n Über Gescchmack lässt sich trefflichst streiten. Ich finde blaue Schläuche bei einem gelben Motorrad ziemlich bäh. neenee Aber unabhängig davon haben Schläuche aus Silikon-Kautschuk gegenüber den üblicherweise verwendeten EPDM-Qualitäten einiges an Nachteilen...
von Roadster1962
14.03.2019, 12:04
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Schlauchschellen
Antworten: 14
Zugriffe: 445

Re: Schlauch- und Schlauchschellentuning

Kajo hat geschrieben:Mehr Leistung und dann auch schneller gibt es - S 1000 RR.

Gruß Kajo


wenn man häßlich mag.... scratch

Aber jedem das seine winkG ThumbUP

Gruß
Christian
von Roadster1962
14.03.2019, 10:12
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Schlauchschellen
Antworten: 14
Zugriffe: 445

Re: Schlauchschellen

Sorry, aber seih mit net bös. 40% mehr Leistung, oder 20 Km/h schneller wegen ein paar Schläuche? Warum hat sich dann, wer auch immer, sich die Zeit damit vergäudet, einen Turbolader zu erfinden? Das mit dem kühler = schneller ist übrigens nicht das Kühlwasser, sonder die Ladeluft beim eber erwähnt...
von Roadster1962
14.03.2019, 08:56
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Schlauchschellen
Antworten: 14
Zugriffe: 445

Re: Schlauchschellen

Moin, ebendrum aber hilft ja schon wenn ich die Schellen von der ST weiter verwenden kann und nur die Zange kaufen muss. Btw. muss es die von BMW sein oder gibt es da preiswerte Alternativen ? Oder anders gefragt, sind diese Schellen genormt oder hat BMW da mal wieder was eigenes verbaut ? Wäre toll...
von Roadster1962
13.03.2019, 18:23
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Schlauchschellen
Antworten: 14
Zugriffe: 445

Re: Schlauchschellen

Moin, danke schon mal Klar doch, durch den höheren Wasserdurchsatz bleibt der Motor kühler und hat bis zu 40 % mehr Leistung. Außerdem sind die außen glatter - damit weniger Windwiderstand und gleich noch 20 Km/h mehr Endgeschwindigkeit Außerdem sehen sie hübscher aus winkG https://abload.de/thumb/2...
von Roadster1962
13.03.2019, 15:39
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Schlauchschellen
Antworten: 14
Zugriffe: 445

Schlauchschellen

Moin, zufällig jemand nen Plan ob die Schlauchschellen der Kühlwasserschläuche mehrfach benutzbar sind ? Möchte endlich mal meine Samco-Schläuche auf die neue ST umbauen und erinnere mich dunkel das ich damals Probleme hatte die alten Schellen wieder drauf zu bekommen. Hab dann letztlich normale Sch...
von Roadster1962
13.03.2019, 12:16
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Schlauchschellen
Antworten: 14
Zugriffe: 445

Re: Fußrasten nach unten / tiefer verlegen ?

Na den Ring hab ich abbekommen.... Da sich aber der Bolzen nicht bewegen lies, dachte ich zuerst die Feder weg... Aber wenn du schreibst dass Bolzen doch gehen muss > muss ich morgen nochmal gucken.... Danke schonmal Mfg Einfach einen Schraubenzieher o.ä. und nen Hammer nehmen und den Bolzen vorsic...
von Roadster1962
07.03.2019, 22:56
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Fußrasten nach unten / tiefer verlegen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7640

Re: Fußrasten nach unten / tiefer verlegen ?

Hab mir wegen mein langen Beinen auf verstellbare gekauft... Allerdings bekomm ich die Feder der original rasten nicht auf.... Wie geht das mal doof gefragt? Moin, was willst Du da auf bekommen ? Sicherungsring (siehe oben) weg, Achse raus und Raste und Feder springen Dir quasi in's Gesicht [emoji6...
von Roadster1962
07.03.2019, 21:29
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Fußrasten nach unten / tiefer verlegen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7640

Re: Mopped bockt trotz Sprit im Tank -- Tankanzeige korrekt

HarrySpar hat geschrieben:Das war aber bei meinem Nissan schon ab Neukauf. Und ich glaube das ist bei vielen Autos so.
Harry


Moin,
ist bei meinem Mazda auch so

Gruß
Christian
von Roadster1962
01.03.2019, 08:14
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Mopped bockt trotz Sprit im Tank -- Tankanzeige korrekt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 1718

Re: Navihalter über den Instrumenten

Bei mir liegt das Navi im "kleinen" bzw. auf der Tour im "großen" Tankrucksack und wird dann bei Bedarf angebracht. Der Tankrucksack bleibt über Nacht nicht auf dem Motorrad und gegen den Diebstahl eines "teuren ZUMO" nützt auch die beste Sicherung nichts. Gruß Kajo Ha...
von Roadster1962
13.02.2019, 10:50
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Navihalter über den Instrumenten
Antworten: 15
Zugriffe: 1148

Re: ESD/Auspuff mit "BMW Sportkoffer" (oder anderen Fabrikat

Dirk_HF hat geschrieben:Hmm, ich hab' nen MIVV Oval an der ST, der passt optimal. Sollte es beim Zwischenrohr Unterschiede geben?


Moin,
bei S und ST ist der Endtopf an der Fußraste befestigt und somit viel tiefer als bei R und GT.

Gruß

Christian
von Roadster1962
13.02.2019, 08:58
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: ESD/Auspuff mit "BMW Sportkoffer" (oder anderen Fabrikaten)
Antworten: 42
Zugriffe: 26855

Re: Navihalter über den Instrumenten

Also ganz erhlich, so super stabil diese Monsterteile auch sein mögen, gefallen tut mir das nicht! Für mich passt das von den Dimensionen einfach nicht ins Gesamtkonzept... Moin, die Halterung auf dem Foto ist offen, wenn das Navi drin ist ist sie ein gutes Stück kleiner. Hab an meiner Aprilia auch...
von Roadster1962
13.02.2019, 08:55
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Navihalter über den Instrumenten
Antworten: 15
Zugriffe: 1148

Re: Navihalter über den Instrumenten

Moin,
und so sieht es mit den Touratechhaltern aus

Bild

Abschließbar, Tankrucksacktauglich und jederzeit frei Sich auf die Instrumente.

Gruß

Christian
von Roadster1962
12.02.2019, 15:29
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Navihalter über den Instrumenten
Antworten: 15
Zugriffe: 1148

Re: tieferlegung F800R 2016

Moin,
denk ggf. daran das Du dann auch einen neuen Seitenständer brauchen wirst weil sie mit dem originalen nicht mehr sicher steht (zu aufrecht)

Gruß
Christian
von Roadster1962
29.01.2019, 11:12
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: tieferlegung F800R 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 1124
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche