Die Suche ergab 2623 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bmw F800R AC Schnitzer Stealth ohne DB Killer Erfahrung.

Moin, Nach den ersten Metern stellte sich Ernüchterung ein, lauter? Nicht wirklich ! Besserer Klang? Geringfügig! Dafür Punkte eine Strafe Riskieren? Nein! Also im Klartext die Lautstärke verändert sich so geringfügig das man es kaum war nimmt. Was eindeutig schöner ist wenn man im 3 Gang zb bei 50...
von Roadster1962
28.06.2017, 09:01
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Bmw F800R AC Schnitzer Stealth ohne DB Killer Erfahrung.
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: F800ST blau/weiss

Moin,
hatte früher das hier dran, würde farblich zur blau-weissen passen.

Bild

Gruß
Christian
von Roadster1962
19.05.2017, 08:42
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: F800ST blau/weiss
Antworten: 46
Zugriffe: 2762

Re: F800ST blau/weiss

gelb und schwarz , ein wenig wie Biene Maja scratch ThumbUP arbroller clap (Sorry Harry und alle Besitzer einer "Gelben" , ich konnte der Vorlage nicht wieder stehen) Ich find gelb nicht schlecht , obwohl es nicht grad meine Farbe währe. Achtung, Bienen können auch stechen... winkG https:...
von Roadster1962
16.05.2017, 17:30
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: F800ST blau/weiss
Antworten: 46
Zugriffe: 2762

Re: lautere Hupe

Sorry,
versteh ich auch nicht, meine "Hupe" hat rechts am Lenker einen Drehgriff winkG

Hat bisher immer ausgereicht aber jeder wie er/sie mag.

Gruß

Christian
von Roadster1962
08.05.2017, 19:59
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: lautere Hupe
Antworten: 15
Zugriffe: 1533

Re: 30% Diesel dazutanken?

Es gibt Leute die schaffen alles. Ich war letztlich mit einer Gruppe Motorradfahrer unterwegs. Da hat es doch glatt einer der Teilnehmer geschafft Diesel in sein Moped zu tanken (und nein es war keine Enfield). Gemerkt hat es dann auch erst als er versucht hat zu starten. Der Motor springt natürlic...
von Roadster1962
08.05.2017, 13:50
 
Forum: Off Topic
Thema: 30% Diesel dazutanken?
Antworten: 29
Zugriffe: 1652

Re: Seltsame Elektronik-Probleme? Startet nicht mehr

Moin, also aus meiner Erfahrung sage ich auch die Batterie ist tot. Hatte ich drei oder viermal als damals noch mein Navi an der Batterie dran war und diese langsam leer gesaugt hat. Fremdstarten ging aber sobald die Verbindung getrennt wurde ging die Mühle aus. Jedes Mal war die Batterie im A... ah...
von Roadster1962
08.05.2017, 13:41
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Seltsame Elektronik-Probleme? Startet nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 1492

Re: Motor aus während der Fahrt

Moin, das passiert wann und so oft es will. Fahre in den letzten Jahren fast nur noch am Wochenende. Manchmal hab ich das Problem auf einer 200 Km Runde 5-6 mal, dann wieder über Wochen überhaupt nicht. Aber auch wenn wir mal übers Wochenende oder länger unterwegs sind bin ich schon hunderte Kilomet...
von Roadster1962
16.04.2017, 07:50
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Motor aus während der Fahrt
Antworten: 458
Zugriffe: 62205

Re: LiFePo nach 2,5 Jahren i.A.

Hatte eher den umgekehrten Eindruck, das neue Spezialteil hat erst noch 0,irgendwas Volt angezeigt, das zählte dann runter auf 0 und dann tat sich nix mehr. Mein Uralt-Ladegerät (mindestens 30 Jahre alt) hat nicht mal eine Anzeige, da gibt es nur eine Stromzufuhr und die Zwei Klemmen für die Batteri...
von Roadster1962
11.04.2017, 18:00
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: LiFePo nach 2,5 Jahren i.A.
Antworten: 29
Zugriffe: 1999

Re: LiFePo nach 2,5 Jahren i.A.

Moin, am Ladegerät kann man leider nix einstellen, macht alles automatisch ... oder eben nich nogo Hab dann auch irgendwo ergoggled das das Teil (Hausmarke von HG) mit völlig toten Batterien nix anfangen kann. Bin ja nur froh das ich sie nicht weggehauen sondern doch noch mal ans alte Ladegerät geha...
von Roadster1962
11.04.2017, 17:13
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: LiFePo nach 2,5 Jahren i.A.
Antworten: 29
Zugriffe: 1999

Re: LiFePo nach 2,5 Jahren i.A.

Moin, hab auch eine JMT in meiner Aprilia. Leider war die nach dem Winter komplett tot. Hab mich dann dämlicherweise nicht hier im Forum schlau gemacht sondern bin gleich mal losgerannt und hab ein extra Ladegerät für Lithiumbatterien gekauft. Erfolg gleich NULL, ist überhaupt nix passiert, hat die ...
von Roadster1962
11.04.2017, 16:55
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: LiFePo nach 2,5 Jahren i.A.
Antworten: 29
Zugriffe: 1999

Re: Suche Abdeckkappe für F800S Spiegelgelenk

Moin,
also bei meiner 2006er sieht das so aus

Bild

von oben offen zugänglicher Inbus, von unten hab ich jetzt leider kein Bild parat

Gruß
Christian
von Roadster1962
11.04.2017, 15:06
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Suche Abdeckkappe für F800S Spiegelgelenk
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Motor aus während der Fahrt

Sonntag nachmittag stand ich nach längerer und eigentlich erbaulicher Tour an einer Straßeneinmündung (lediglich kleinere Steigung), nicht schnell genug geschaltet und schwupp, war das Biest ausgegangen; da reicht nicht nur Zündung aus und ein, beim Starten geht sie schnell wieder aus, wenn ich das...
von Roadster1962
11.04.2017, 12:33
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Motor aus während der Fahrt
Antworten: 458
Zugriffe: 62205

Re: Motor aus während der Fahrt

Hallo , ich bin sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden und mein Werkstatt Mensch auch ,also mit austauschen der Thermofühler wie BMW ihm gesagt hat ist es nicht behoben sie geht weiterhin aus nur jetzt noch öfter als vorher und jetzt zeigt es sich so dass der Tacho aus...
von Roadster1962
07.04.2017, 14:48
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Motor aus während der Fahrt
Antworten: 458
Zugriffe: 62205

Re: ACHTUNG - Lampenwechsel

Moin, hab zwar ne S aber das Prinzip dürfte sich nicht verändert haben. Hatte beim ersten Mal das Problem das ich sofort nach dem Lösen den Bügel in der Hand hatte und ums verrecken nicht mehr reinbekommen hab. Hab dann kurz entschlossen die Seitenteile abgenommen. Dann sind es nur noch 4 Schrauben ...
von Roadster1962
06.04.2017, 21:09
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: ACHTUNG - Lampenwechsel
Antworten: 175
Zugriffe: 35065
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche