Die Suche ergab 2637 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Motorklappern und Wanrblinkanlage

... mal einen Vergleich machen. Wenn Graver800 noch dabei wäre, hätten wir schon 3 Moppeds. :mrgreen: Allerdings keine 3 ST, sondern 2 R und D(eine) ST. Ich gehe aber jetzt schon Wetten ein, dass alle 3 Moppeds unterschiedlich klingen. ;-) Moin, meiner Erfahrung nach haben die frühen Jahrgänge ein ...
von Roadster1962
18.08.2017, 13:27
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Motorklappern und Wanrblinkanlage
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: Motorklappern und Wanrblinkanlage

Moin,
da klingt meine aber deutlich schlimmer und das schon seit ich sie 2008 gekauft habe.

Fährt aber immer noch wie am ersten Tag, würde mir da keine Sorgen machen.

Gruß

Christian
von Roadster1962
18.08.2017, 09:20
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Motorklappern und Wanrblinkanlage
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: Herzlich Willkommen im 12T-Club

Moin,
komme mit unterschiedlichen Reifen (PiRo 2, Z8, Angel GT) immer um die 12.000 km weit. Der Angel der gerade ausgetauscht wurde hätte sicherlich noch so um die 1.000 km gehalten aber Anfang September geht es nach Italien da musste was frisches her.

Gruß

Christian
von Roadster1962
17.08.2017, 07:56
 
Forum: F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Thema: Herzlich Willkommen im 12T-Club
Antworten: 441
Zugriffe: 55693

Re: Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an

Moin, sehe ich genauso. Touratech hat tolle Produkte von deren Qualität ich überzeugt bin und die ich auch weiterhin kaufe werde (solange es geht) Hab als es Polo und Hein Gericke schlecht ging auch bewußt bei denen und nicht bei Louis gekauft auch wenn es ein paar Euro mehr gekostet hat. Außerdem k...
von Roadster1962
15.08.2017, 11:01
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an
Antworten: 8
Zugriffe: 790

Re: Tankanzeige defekt!?!

Moin,
@ Eike & Roadslug

Ihr habt aber schon bemerkt das der Thread 2 Jahre alt ist ?

Gruß
Christian
von Roadster1962
09.08.2017, 11:48
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Tankanzeige defekt!?!
Antworten: 35
Zugriffe: 4513

Re: Was kann man alles noch im Self-Service machen?

Moin, wie geschrieben, Leistung reicht ja prinzipiell aber sie hat def. weniger als die neueren Modelle meiner Mitfahrer. Wenn wir denn mal auf der BAB unterwegs waren haben wir es schon mehrfach ausprobiert, 6. Gang 120 Km/h und Vollgas ab Aufhebung der Begrenzung. Bis ca. Tacho 200 ziemlich gleich...
von Roadster1962
09.08.2017, 11:28
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Was kann man alles noch im Self-Service machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1388

Re: Was kann man alles noch im Self-Service machen?

Die frühen F800 (meine ist EZ02/2006) würde jedoch auffällig rauher und rappeliger laufen als spätere Modelle, so seine Aussage, was ich mangels Vergleich nicht bestätigen kann ... Da hab ich dann wohl leider Pech gehabt :? Korrekt, meine ist auch aus 2006, Freunde von mir fahren/fuhren verschieden...
von Roadster1962
07.08.2017, 15:33
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Was kann man alles noch im Self-Service machen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1388

Re: Suche/Tausche Akrapovic m. Kat für F800S/ST

An der S/ST-Raste ist aber noch der Halter dran für den Endtopf, wird zumindestens eng. Hab mir deshalb letztes Jahr einen Unfall-Heckrahmen besorgt der inzwischen schon von den Rasten befreit ist. Zwischendurch wollte ich mich dann aber von der S trennen und hab das nicht weiter verfolgt. Da ich si...
von Roadster1962
07.08.2017, 14:34
 
Forum: Suche
Thema: Suche/Tausche Akrapovic m. Kat für F800S/ST
Antworten: 13
Zugriffe: 769

Re: F800 geht im warmen Zustand immer noch aus

Moin, kleines Update: nachdem sich die S als unverkäuflich erwiesen hat hab ich sie letzte Woche mal auseinander genommen und sowohl den Luftfilter als auch den Leerlaufsteller gereinigt sowie mich vom korrkten Sitz der beiden Schläuche überzeugt. Ob es daran liegt oder einfach nur Zufall ist - kein...
von Roadster1962
07.08.2017, 14:16
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: F800 geht im warmen Zustand immer noch aus
Antworten: 172
Zugriffe: 26274

Re: Suche/Tausche Akrapovic m. Kat für F800S/ST

Hab noch eine SR-Racing komplettanlage im Angebot , leider für die F800R . aber da der KAT im Endtopf sitz , würde sie vielleicht auch an die ST / S passen , nur der Endtopf würde deutlich höher sitzen. Man müsste sich dann wegen der Halterung und den Koffern was überlegen. Moin, wird vermutlich ni...
von Roadster1962
07.08.2017, 12:22
 
Forum: Suche
Thema: Suche/Tausche Akrapovic m. Kat für F800S/ST
Antworten: 13
Zugriffe: 769

Re: Modell 2017 euro4 welche auspuff annlagen gibt es

Der Akrapovic ist am Freitag gekommen und ich habe diesen am Samstag montiert. Optisch gefällt mir der Auspuff wesentlich besser, als der Originale. Vom Sound bin ich ein bisschen enttäuscht, aber vllt verbessert dich der Sound nach paar km noch!? Klang ist m. E. schon kerniger geworden, aber ich h...
von Roadster1962
25.07.2017, 07:44
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: Modell 2017 euro4 welche auspuff annlagen gibt es
Antworten: 36
Zugriffe: 2148

Re: Touren oder Sportkoffer GT 800

headroom hat geschrieben:Sind wir hier im KIndergarten? Das Thema war Koffer nicht Ästhetik ...


Moin,
da hast Du eindeutig recht,

Koffer und Ästhetik haben nun wirklich nichts miteinander zu tun arbroller

Gruß
Christian
von Roadster1962
25.07.2017, 07:36
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Touren oder Sportkoffer GT 800
Antworten: 14
Zugriffe: 936

Re: F800 geht im warmen Zustand immer noch aus

Ich glaub langsam an Elektrik, Stecker, Feuchtigkeit oder Kabel. Moin, Feuchtigkeit schließe ich (zumindest bei meiner) mal aus. War heute den ganzen Tag in Berlin unterwegs, vielleicht hat ja jemand von der hiesigen Wetterlage gehört/gelesen. Fakt ist, es hat in Strömen gegossen, bin stellenweise ...
von Roadster1962
22.07.2017, 23:10
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: F800 geht im warmen Zustand immer noch aus
Antworten: 172
Zugriffe: 26274

Re: F800 geht im warmen Zustand immer noch aus

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so komplex ist, dass man das nicht nachrüsten oder reparieren kann. Die Schwierigkeit ist lediglich, rauszufinden, was es ist. Harry Wenn BMW es nicht wüßte und die Serie nicht entsprechend geändert hätte gäbe es das Problem ja immer noch, oder ? Betrifft...
von Roadster1962
21.07.2017, 10:41
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: F800 geht im warmen Zustand immer noch aus
Antworten: 172
Zugriffe: 26274

Re: F800 geht im warmen Zustand immer noch aus

Wie schon mal geschrieben, gab es aus meiner Sicht bei den ersten Modellen eine Schwachstelle die in BMW-üblicher Weise im Rahmen der Modellpflege beseitigt wurde. Offensichtlich so komplex das eine Um-/Nachrüstung bei den alten Modellen nicht möglich ist. Daher auch die üblichen Verfahrensweise wen...
von Roadster1962
21.07.2017, 08:55
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: F800 geht im warmen Zustand immer noch aus
Antworten: 172
Zugriffe: 26274
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche