Die Suche ergab 2745 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ST - Aenderungen im Laufe der Modelljahre

Bin zweimal mit gut 20 Km "Restreichweite" stehen geblieben. Das funktioniert einfach nicht. Dann lieber Km am Reserve. Moin, an meiner 2006er S hat das wunderbar funktioniert, bin mehrfach bis in den einstelligen Bereich gefahren und nie liegen geblieben. Verstehe auch den Sinn der "...
von Roadster1962
12.07.2018, 09:36
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: ST - Aenderungen im Laufe der Modelljahre
Antworten: 25
Zugriffe: 815

Re: ST - Aenderungen im Laufe der Modelljahre

Waaaaas? Es gibt ab 2010 keine Restreichweiten-Anzeige mehr? :?: Danke soweit. Glaub ab Modelljahr 2011 nicht mehr Stattdessen zählt er die Km seit Beginn der Reserve hoch - KANN ich ÜBERHAUPT NIX MIT ANFANGEN plemplem Hätt ich das vorher gewußt wie sch... das ist hätte ich eine 2010er genommen. Gr...
von Roadster1962
11.07.2018, 15:36
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: ST - Aenderungen im Laufe der Modelljahre
Antworten: 25
Zugriffe: 815

Re: ST - Aenderungen im Laufe der Modelljahre

Moin,
was mir bei jeder Fahrt negativ auffällt, ist das es die Restreichweitenanzeige bei meiner 2011er nicht mehr gibt.
Gruß
Christian
von Roadster1962
11.07.2018, 08:18
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: ST - Aenderungen im Laufe der Modelljahre
Antworten: 25
Zugriffe: 815

Re: Südtirol im August

Moin, also ich hab die Erfahrung gemacht das es Ende August schlagartig leerer wird auf den Strassen in Südtirol. Darüberhinaus kann es im September auf den Pässen schon ziemlich kühl werden, hatten vor 3 Jahren Anfang September grad noch so 3 Grad auf Pordoi & Co. und haben letztes Jahr am 10. ...
von Roadster1962
09.07.2018, 12:05
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Südtirol im August
Antworten: 14
Zugriffe: 775

Re: Südtirol im August

Moin, wir suchen uns auch immer Zimmer vor Ort, bisher nie ein Problem. Ende August sollte auch funktionieren, die Italiener haben zwar traditionell im August Ferien aber in der letzten Augustwoche sind die dann schon auf der Heimfahrt. Wir waren schon öfters im Hotel Creszencia in Vigo di Fassa, pr...
von Roadster1962
06.07.2018, 17:17
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Südtirol im August
Antworten: 14
Zugriffe: 775

Re: Liefertermin

HarrySpar hat geschrieben:Von wem kommen dann eigentlich jetzt die 800er Reihenzweizylinder für die KTM? Etwa auch von Loncin?
Harry


Moin Harry,
ist eine KTM-Eigenentwicklung soweit ich weiß.

Gruß
Christian
von Roadster1962
05.07.2018, 14:02
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: Liefertermin
Antworten: 80
Zugriffe: 5731

Re: Suche Koffer F800 S / ST

Moin,

denke eher er meint die Schrauben um die Gepäckbrücke zu befestigen. Der Bolzen für die Koffer ist ja auf dem Bild zu sehen.

Wenn ich richtig liege dann sind das die gleichen mit denen auch der normale Haltegriff befestigt wird, also einfach gegen die Gepäckbrücke austauschen.

Gruß
Christian
von Roadster1962
04.07.2018, 11:22
 
Forum: Suche
Thema: Suche Koffer F800 S / ST
Antworten: 12
Zugriffe: 878

Re: hinterradabdeckung

Dei Schwinge der GT ist anders als die von der S/ST. Die GT Schwinge ist länger und im Bereich der Federbeinaufnahme / Auspuffführung anders geformt. Das ist z.B. auch der Grund warum ein originaler F800R/GT Krümmer mit KAT nicht an die S/ST passt weil dann der KAT an der Schwinge der S/ST anschläg...
von Roadster1962
25.06.2018, 11:39
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: hinterradabdeckung
Antworten: 21
Zugriffe: 1850

Re: Sound nach längerer Fahrt

Habe derzeit den Remus (AC-Schnitzer) drauf der gefühlt nur halb so laut ist wie der LeoVince war, dafür aber nochmals eine Oktave tiefer und dumpfer brummelt. Beim Leo wars wirklich so, dass ich nach 1h Fahrt nur noch untertouring mit leichtem Gasaufziehen aus Ortsausfahrten raus bin, da das Gebrü...
von Roadster1962
22.06.2018, 08:15
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Sound nach längerer Fahrt
Antworten: 10
Zugriffe: 710

Re: Sound nach längerer Fahrt

Hmmh, scratch
meine brüllt mich immer an, keine Ahnung woher die weiß das ich schlecht höre winkG

Schießt auch auf alles wo dran wir vorbei fahren ThumbUP

Gruß
Christian

P.S. glaub, irgendwann muss ich den Remus mal neu stopfen
von Roadster1962
21.06.2018, 14:15
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Sound nach längerer Fahrt
Antworten: 10
Zugriffe: 710

Re: Suche Koffer F800 S / ST

S oder ST, beim rechten Koffer ist das egal sind bei beiden gleich, aber beim linken Koffer ist die Ausnehmung für den Auspuff anders da sich da die Anordnung des Auspuffs bei den beiden sich unterscheiden. Gruß Ralph Stimmt nicht, S und ST sind identisch. Der linke Koffer ist nur bei R und GT ein ...
von Roadster1962
20.06.2018, 19:30
 
Forum: Suche
Thema: Suche Koffer F800 S / ST
Antworten: 12
Zugriffe: 878

Re: Liefer Termin

Habe mich letztens mit einem "freien" BMW-Schrauber unterhalten. Der war nur über die bei Rotax gebauten Motoren am schimpfen. Die in Fern-Ost gebauten F 800 Motoren liefen viel zuverlässiger. Moin, doofe Frage mal, welche 800er Motoren wurden denn in Fernost gebaut ? Das hab ich irgendwi...
von Roadster1962
18.06.2018, 10:01
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: Liefertermin
Antworten: 80
Zugriffe: 5731

Re: keine TÜV-Plakette mit Michelin Pilot Road 2

Moin, hab den Road 2 jahrelang gefahren, hat sich nie einer beschwert.

Ich würde schlicht zum nächsten TÜV/Dekra/etc. fahren bzw. die Plakette über meine Werkstatt besorgen und gut ist.

Gruß
Christian
von Roadster1962
15.06.2018, 18:13
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: keine TÜV-Plakette mit Michelin Pilot Road 2
Antworten: 35
Zugriffe: 2364

Re: hinterradabdeckung

Kleines Missverständnis: ich hatte das als Frage formuliert .... ;-) Weiss jemand ob die auch für die S / ST Modelle passt? Gruß vom T. :oops: Wer lesen kann ist ... Da war dann wohl der Wunsch der Vater... Naja, vielleicht weiß es ja einer, aussehen tut es so als ob es paßt, die Befestigungspunkte...
von Roadster1962
15.06.2018, 18:07
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: hinterradabdeckung
Antworten: 21
Zugriffe: 1850
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron