Die Suche ergab 2634 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ich bin dann mal weg...

Was machst du mit der "restlichen" Maschine? alle Zubehörteile abschrauben und separat verkaufen, dann im org. Zustand mit etwas Glück zumindest noch möglichst viel vom unplanmässigen LiMa-Tauschs wieder erlösen kannst.... Das ist im Moment der Plan, nur die Lichtmaschine stell ich mir da...
von Roadster1962
01.10.2017, 20:47
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: ich bin dann mal weg...
Antworten: 13
Zugriffe: 512

Re: ich bin dann mal weg...

Moin, erstmal Entwarnung, kein Unfall. Hatte Anfang September bei Edelweiss eine Piemont & Ligurien-Tour gebucht. Da wir (waren zu dritt) alle keine Erfahrung mit "Gruppenreisen" hatten war der Plan mit den eigenen Mopeds hizufahren und nach der Tour noch ein paar Tage dran zu hängen. ...
von Roadster1962
30.09.2017, 20:57
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: ich bin dann mal weg...
Antworten: 13
Zugriffe: 512

ich bin dann mal weg...

Moin,
nachdem sich meine S in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat sag ich denn auch mal Tschüss

Danke an alle für Infos, Hilfe und die eine oder andere unterhaltsame Stunde die ich hier verbracht habe.

Gruß

Christian
von Roadster1962
29.09.2017, 12:45
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: ich bin dann mal weg...
Antworten: 13
Zugriffe: 512

Re: Ein paar Fragen zu meiner zukünftigen F 800 R

Und ich würde auch nicht so leichte Alu-Lenkergewichte nehmen - Also ich hab auch so leichte Gewichte. 47g pro Stück anstatt vorher etwa 450g. Bezüglich der Vibrationen war da Null Unterschied. Harry Moin Harry, kannst Du nicht vergleichen, einmal Rohrlenker und bei den schönen 800ern (also unseren...
von Roadster1962
07.09.2017, 08:23
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Ein paar Fragen zu meiner zukünftigen F 800 R
Antworten: 32
Zugriffe: 1972

Re: Wer kennt einen guten Tankrucksack für die F800R

Moin,
uraltes Bild, da bin ich noch mit Auto-Navi in entsprechender Tasche rumgefahren und hatte mir aus Alublech einen Blendschutz angefertigt winkG

Hat immer gut funktioniert, hab aber inzwischen ein Zümo 690 in Benutzung.

Gruß
Christian
von Roadster1962
30.08.2017, 11:53
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: Wer kennt einen guten Tankrucksack für die F800R
Antworten: 19
Zugriffe: 4660

Re: Ich mag keinen großen Tankrucksack ...

Moin,
bin auch von der originalen Halterung überzeugt und nutze insgesamt 3 verschiedene Tanktaschen

siehe hier http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=12811&hilit=ixs

Gruß

Christian
von Roadster1962
29.08.2017, 09:17
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: Ich mag keinen großen Tankrucksack ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1123

Re: Tausche F800S m. SB-Lenker gg. 2-3-4 Zylinder mit ABS

Hatte die Z900 die niedrige Standardsitzbank oder schon die höhere aus dem Zubehör drauf? Z900 ist sicher ein super Motorrad, nur die Optik halt :cry: aber das hatten wir ja schonmal festgestellt. Gruß vom T. Moin, mit dem original Sitz geht überhaupt nicht, hatte die etwas höhere. Würde aber wenn ...
von Roadster1962
25.08.2017, 07:58
 
Forum: Suche
Thema: Tausche F800S m. SB-Lenker gg. 2-3-4 Zylinder mit ABS
Antworten: 12
Zugriffe: 1279

Re: Tausche F800S m. SB-Lenker gg. 2-3-4 Zylinder mit ABS

was genau hat dir da nicht behagt? Denn sowohl in MO als auch in Motorrad letztes Jahr wurde in den Alpentests das Fahrverhalten als überragend/überzeugend getest cofus Bin die noch nicht gefahren, aber alleine das Lesen über die Fahrwerksabstimmung (und die Optik) würden für mich den Ausschlag für...
von Roadster1962
24.08.2017, 11:48
 
Forum: Suche
Thema: Tausche F800S m. SB-Lenker gg. 2-3-4 Zylinder mit ABS
Antworten: 12
Zugriffe: 1279

Re: Tausche F800S m. SB-Lenker gg. 2-3-4 Zylinder mit ABS

Natürlich auf der BMW. Diese Form der Yamaha ist keine Option für mich, da ich auch meine 194 cm nicht unterbekomme. :D Moin, erstaunt mich jetzt etwas, bin zwar nur 1,87 M aber sitze auf der XSR erheblich entspannter wie auf der BMW. Optisch finde ich sie auch klasse, nur vom Fahrverhalten her hat...
von Roadster1962
23.08.2017, 12:59
 
Forum: Suche
Thema: Tausche F800S m. SB-Lenker gg. 2-3-4 Zylinder mit ABS
Antworten: 12
Zugriffe: 1279

Re: Motorklappern und Wanrblinkanlage

... mal einen Vergleich machen. Wenn Graver800 noch dabei wäre, hätten wir schon 3 Moppeds. :mrgreen: Allerdings keine 3 ST, sondern 2 R und D(eine) ST. Ich gehe aber jetzt schon Wetten ein, dass alle 3 Moppeds unterschiedlich klingen. ;-) Moin, meiner Erfahrung nach haben die frühen Jahrgänge ein ...
von Roadster1962
18.08.2017, 13:27
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Motorklappern und Wanrblinkanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 1117

Re: Motorklappern und Wanrblinkanlage

Moin,
da klingt meine aber deutlich schlimmer und das schon seit ich sie 2008 gekauft habe.

Fährt aber immer noch wie am ersten Tag, würde mir da keine Sorgen machen.

Gruß

Christian
von Roadster1962
18.08.2017, 09:20
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Motorklappern und Wanrblinkanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 1117

Re: Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an

Moin, sehe ich genauso. Touratech hat tolle Produkte von deren Qualität ich überzeugt bin und die ich auch weiterhin kaufe werde (solange es geht) Hab als es Polo und Hein Gericke schlecht ging auch bewußt bei denen und nicht bei Louis gekauft auch wenn es ein paar Euro mehr gekostet hat. Außerdem k...
von Roadster1962
15.08.2017, 11:01
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an
Antworten: 9
Zugriffe: 1429

Re: Tankanzeige defekt!?!

Moin,
@ Eike & Roadslug

Ihr habt aber schon bemerkt das der Thread 2 Jahre alt ist ?

Gruß
Christian
von Roadster1962
09.08.2017, 11:48
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Tankanzeige defekt!?!
Antworten: 35
Zugriffe: 5357

Re: Was kann man alles noch im Self-Service machen?

Moin, wie geschrieben, Leistung reicht ja prinzipiell aber sie hat def. weniger als die neueren Modelle meiner Mitfahrer. Wenn wir denn mal auf der BAB unterwegs waren haben wir es schon mehrfach ausprobiert, 6. Gang 120 Km/h und Vollgas ab Aufhebung der Begrenzung. Bis ca. Tacho 200 ziemlich gleich...
von Roadster1962
09.08.2017, 11:28
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Was kann man alles noch im Self-Service machen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2540

Re: Was kann man alles noch im Self-Service machen?

Die frühen F800 (meine ist EZ02/2006) würde jedoch auffällig rauher und rappeliger laufen als spätere Modelle, so seine Aussage, was ich mangels Vergleich nicht bestätigen kann ... Da hab ich dann wohl leider Pech gehabt :? Korrekt, meine ist auch aus 2006, Freunde von mir fahren/fuhren verschieden...
von Roadster1962
07.08.2017, 15:33
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Was kann man alles noch im Self-Service machen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2540
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche