Die Suche ergab 2897 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova

Der Preis ist aber schon happig, für eine 125er, oder? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254513360&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=super+cub&pageNumber=1&scopeId=MB&a...
von Eike
21.01.2018, 13:49
 
Forum: Off Topic
Thema: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova
Antworten: 57
Zugriffe: 14438

Re: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova

Jetzt gibt es noch was demnächst in D von Honda in der Klasse:

https://www.motor-talk.de/news/die-litt ... 46970.html

Gruß Eike
von Eike
20.01.2018, 18:10
 
Forum: Off Topic
Thema: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova
Antworten: 57
Zugriffe: 14438

Re: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder

Heise Autos: BMW F 850 GS Darauf haben die BMW-Fans lange gewartet: Nach zehn Jahren kommt die Ablösung der beliebten, aber betagten F 800 GS. Die komplette Neuentwicklung F 850 GS wirkt deutlich harmonischer, ihr Tank sitzt nicht mehr unter der Sitzbank, sondern schwerpunktgünstiger über dem Motor....
von Eike
09.01.2018, 23:38
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder
Antworten: 48
Zugriffe: 4898

Re: Peisunterschiede!

Wow, erheblich! Taugt das Ding denn was? Absaugen mit wenigen Pumpvorgängen wäre angenehmer als so oft am Bremshebel pumpen. Bei unserer einen Monster muß man das auch noch extreeeeem vorsichtig, sonst schwappt da immer die Flüssigkeit über. Die Bewertungen sind ja durchwachsen...

Gruß Eike
von Eike
07.01.2018, 16:50
 
Forum: Off Topic
Thema: Peisunterschiede!
Antworten: 17
Zugriffe: 1305

Re: wann kommt die neue F850GT?

Elektroroller gegen Benzinroller. Die Elektros sind immer noch sehr teuer und haben keine Chance sich jemals zu amortisieren. Und beim Roller wäre es mir ziemlich egal, ob der nun Elektro oder Benzin ist. Der Akku müßte aber auch so 20 Jahre halten - tut er aber nicht. Wenn Dir Sound recht egal ist,...
von Eike
01.01.2018, 18:53
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: wann kommt die neue F850GT?
Antworten: 44
Zugriffe: 2932

Re: wann kommt die neue F850GT?

Hat den Produktplanern bei BMW eigentlich schon mal jemand erzählt, dass ein Motorrad ein hoch-emotionales Produkt darstellt, bei dem der Motor den Kernpunkt darstellt? Dass es, im Gegensatz zum Pkw, den meisten nicht egal ist, was da unter dem Tank arbeitet, wenn nur Hubraum und Leistung stimmen? ...
von Eike
01.01.2018, 18:15
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: wann kommt die neue F850GT?
Antworten: 44
Zugriffe: 2932

Re: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder

Das der Motor aus China kommt stört mich nicht... BMW wird ihre leute unten haben die die Produktion überwachen. Mich würde auch nicht pauschal stören, daß der Motor aus China kommt. Stören würde mich, daß ich Preise zahle, von denen Arbeiter 3.500€ verdienen könnten, BMW aber in China vielleicht 7...
von Eike
18.12.2017, 23:40
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder
Antworten: 48
Zugriffe: 4898

Re: BMW C 400 X - Details - Bilder - Eigenschaften

Der C1 hatte wenigstens was besonderes und war immer noch deutlich leichter als die aktuellen Modelle. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, daß man mit einem 200++Kg Roller sich gut durch den Stadtverkehr schlängeln kann.
von Eike
12.11.2017, 15:18
 
Forum: Off Topic
Thema: BMW C 400 X - Details - Bilder - Eigenschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 1290

Re: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder

Ja klar, selbst die 12er ist zickiger als die F. Es ging mir nur um die Gleichmäßigkeit des Drehzahlniveaus, besonders der 12er Monster gegenüber der BMW. Das sieht ja aus wie Norddeutschland gegen Großglockner :D
von Eike
11.11.2017, 19:03
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder
Antworten: 48
Zugriffe: 4898

Re: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder

Deswegen vermute ich auch eher wirtschaftliche Gründe für den neuen Motor. Der Nuda Motor ha ja sogar höhere Leistungsdaten bei nochmals leicht höheren Drehzahlen. Da macht es technisch eigentlich keinen Sinn, alles neu zu entwickeln - es sei denn, er ist billiger oder kann irgendwas anderes tolles ...
von Eike
11.11.2017, 14:16
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder
Antworten: 48
Zugriffe: 4898

Re: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder

Die ist aber ganz schön schwer geworden. Wenngleich der neue Motor schon etwas mehr Leistung und Drehmoment hat, so ist das für einen komplett neuen Motor schon ein kleiner Schritt. Zumal beides erst bei höherer Drehzahl anliegt. Lohnt das denn den Aufwand? Was kann der denn noch besser? Oder ist er...
von Eike
11.11.2017, 12:13
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder
Antworten: 48
Zugriffe: 4898

Re: Auffahrunfall

Bist Du auf den Rücken gefallen oder wozu der Protektor? Ist ja seltsam: Moped nur Kratzer aber Helm und RP kaputt :shock:

Gruß Eike
von Eike
03.11.2017, 17:59
 
Forum: Off Topic
Thema: Auffahrunfall
Antworten: 14
Zugriffe: 1574

Re: Länge Bremsleitung F800ST

Kannst Du Dir an unserer verbliebenen ST anschauen. Die hat eine längere Bremsleitung wegen Lenkererhöhung.

Gruß Eike
von Eike
01.11.2017, 16:34
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Länge Bremsleitung F800ST
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: Ducati Multistrada 950 - Fahrbericht

Wenn man Harmonie sucht, wird eine Ducati wohl nie ganz vorne sein. Wenn ich gelegentlich mal unsere F fahre, bin ich immer wieder beeindruckt, wie - vergleichsweise - harmonisch der Motor ist. Man kann früh hochschalten, auch beim Untertouren ruckelt sie kaum. Trotzdem machen wir unsere Ducati's au...
von Eike
18.10.2017, 05:34
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Ducati Multistrada 950 - Fahrbericht
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Re: Hinterradblockade

Hinterradblockade gibst das auch bei der F 800 R Bj 2013 bin im Kreisverkehr 2 jang hingeflogen weil das Rad oder Bremsen Blockierden weis es aber nicht genau das Rad lief wieder normal weis einer was Danke Die Bremse hinten sollte ja nicht einfach so blockieren, wenn man "normal" bremst....
von Eike
02.10.2017, 16:16
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Hinterradblockade
Antworten: 576
Zugriffe: 75894
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron