Die Suche ergab 3087 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neu hier

Hallo Frank ,willkommen hier im Forum. Hast ja ein schönes Mopped gekauft :D :D Hoffe das das Wetter nun mal besser wird und wir eine gemeinsame Runde drehen können. ThumbUP winkG
Gruß Heiko
von Heiko-F
15.02.2018, 21:08
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Umweltzonen in Frankreich - Plaketten auch für Motorräde

Alle Länder die du noch aufgezählt hast immer gerne, wobei die Entfernung für mich KEINE Rolle spielt !! ITALIEN natürlich immer gerne, da meine Liebste von dort kommt :D :D Auch England ist schön, und nach meiner Nordkaptour vor 2 Jahren ist Skandinavien zur Zeit einer meiner Topfavoriten. Auch in ...
von Heiko-F
09.02.2018, 21:05
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Umweltzonen in Frankreich - Plaketten auch für Motorräder!
Antworten: 14
Zugriffe: 725

Re: Umweltzonen in Frankreich - Plaketten auch für Motorräde

Ist halt nur meine persönliche Meinung, wollte damit auch niemanden zu nahe treten. Gibt wahrscheinlich noch andere hier die auch in anderen Ländern nicht unbedingt Urlaub machen wollen. Wollte jetzt hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, unsere Gründe dafür würden den Rahmen hier sprengen. ...
von Heiko-F
08.02.2018, 11:59
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Umweltzonen in Frankreich - Plaketten auch für Motorräder!
Antworten: 14
Zugriffe: 725

Re: Umweltzonen in Frankreich - Plaketten auch für Motorräde

plemplem plemplem Wenn es irgend möglich ist meiden wir Frankreich schon seit Jahren, haben auch keinen großen Drang dort Urlaub zu machen.
von Heiko-F
08.02.2018, 08:33
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Umweltzonen in Frankreich - Plaketten auch für Motorräder!
Antworten: 14
Zugriffe: 725

Re: Reifen - Kosten

Was nur 22000 km und schon ist der olle Z6 am Ende ? Biste jetzt unter den Heizern gegangen ? arbroller arbroller
von Heiko-F
06.02.2018, 17:40
 
Forum: F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Thema: Reifen - Kosten
Antworten: 47
Zugriffe: 6249

Re: Gruß aus S-H

Hallo Chris,willkommen hier und Glückwunsch zur GT. Die ist natürlich kein Vergleich zur XJ. Hatte Jahrelang eine XJ 900 S als Gespann und bin damit über 60000 km gefahren. Kann nur sagen, ein absolut zuverlässiges Motorrad ,sie lief immer !! leider sterben die zuverlässigen Maschinen immer mehr aus...
von Heiko-F
06.02.2018, 17:38
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Gruß aus S-H
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Ölmessstab

Der Stab sollte völlig gerade sein, und niemals mit Gewalt reinstecken !!!! An deiner Stelle würde ich mir einen neuen besorgen. Denn die Kontrolle kann so auch nicht genau sein.
von Heiko-F
06.02.2018, 17:26
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Ölmessstab
Antworten: 21
Zugriffe: 1011

Re: Noch einer aus Hessen

Hallo Sven, willkommen hier. Das mit der verzögerten Auslieferung fängt ja schon gut an scratch . Ich hoffe nicht das es so ein Desaster wie mit der 310er wird. Aber " Testkunden "sind bei BMW immer gerne gesehen. Ich hoffe trotzdem das du deine neue Maschine so schnell wie möglich bekomms...
von Heiko-F
28.01.2018, 21:43
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Noch einer aus Hessen
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen :-)

............und der Laser klingt auch gut !!!!!!! ThumbUP ThumbUP
von Heiko-F
28.01.2018, 21:35
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 1559

Re: Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen :-)

Die 2. steht bei mir um die Ecke, beim Kawa Händler. Beim betreten des Ladens gehen meine Blicke auch immer zur R. Mit der km Leistung steht sie wirklich noch gut da, was man ihr gar nicht ansieht. Meine Nachbarin hatte sie schon fast gekauft, bis sie noch eine ER 6 fuhr. Mit der Kawa kam sie wegen ...
von Heiko-F
28.01.2018, 21:33
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 1559

Re: Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen :-)

ich würde dir auch zur 2. raten. Die steht gut da , ist zwar etwas teurer aber ne CP. Und Motorrad Schimanski kann ich dir auch empfehlen ThumbUP ThumbUP ,habe von ihm auch schon gekauft und war sehr zufrieden.
Gruß Heiko
von Heiko-F
25.01.2018, 19:59
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 1559

Re: Scheinwerferumbau, elektr. Anschluß?

Wahrscheinlich sind die Nuda Teile sauteuer oder nicht lieferbar scratch . Ich finde aber jeder japanische Scheinwerfer sieht besser aus, ist aber immer Geschmackssache.
von Heiko-F
18.01.2018, 15:37
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Scheinwerferumbau, elektr. Anschluß?
Antworten: 13
Zugriffe: 1347

Re: wann kommt die neue F850GT?

............aber fast keiner ist bereit den hohen Einstiegspreis zu zahlen, egal wie wartungsarm der Hocker ist. :shock:
von Heiko-F
31.12.2017, 17:37
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: wann kommt die neue F850GT?
Antworten: 44
Zugriffe: 3003

Re: wann kommt die neue F850GT?

.........wie schön war oder wäre doch der Nuda Motor !!!!!!!...............
von Heiko-F
31.12.2017, 13:57
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: wann kommt die neue F850GT?
Antworten: 44
Zugriffe: 3003

Re: Motorschaden F800s Abschied

Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Bei meinem Bekannten fing der Kipper seiner S , übrigens Bj.12/2006 !!, bei ca. 55000 km an, jetzt hat sie 108000 km runter und läuft immer noch, und Geräusche klar macht sie bzw. muss sie machen. Ölverbrauch hat sie nur geringfügig , bei der Km Leis...
von Heiko-F
30.12.2017, 21:53
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: Motorschaden F800s Abschied
Antworten: 15
Zugriffe: 1541
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche