Die Suche ergab 3068 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspie

Wir waren auch gestern vor Ort. Waren wieder einige tolle Umbauten da auch außer HD, die umgebaute GT sah schon skurril aus,aber wohl nichts für den Alltag :) .Und auch der Hype um die R 9T wird immer schlimmer, man hat das Gefühl fast jeder Laden der Umbauten macht hat hierfür einen Umbau am Start....
von Heiko-F
03.12.2017, 11:42
 
Forum: Off Topic
Thema: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Re: ein neuer aus Heinsberg

Hallo Helmut,willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur GT. Ja, wenn man älter wird will man etwas was sich leicht fahren lässt. Geht mir genau so :D . Alpen, Dolos und auch S. Joch bin ich auch immer jedes Jahr. Hier lässt sich einfach toll Motorrad fahren. Wünsche dir eine schöne Saison im nächs...
von Heiko-F
26.11.2017, 14:53
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: ein neuer aus Heinsberg
Antworten: 8
Zugriffe: 451

Re: Schräglagenfreiheit F800R

Unfall,oder sonstiges liegt nicht vor ? oder hat der/die Vorbesitzer etwas verschwiegen ? scratch
von Heiko-F
20.11.2017, 12:37
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Schräglagenfreiheit F800R
Antworten: 38
Zugriffe: 2296

Re: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova

Nee,Nee in Asien ist das ganz normal das die ganze Familie mitfährt :lol: :lol:
von Heiko-F
15.11.2017, 23:05
 
Forum: Off Topic
Thema: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova
Antworten: 47
Zugriffe: 12273

Re: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova

Na ja, einfarbig und mit einer Sitzbank wäre toll, das wenigstens 2 oder mehr Personen mitfahren könnten. Da gefiel mir die alte besser.
von Heiko-F
15.11.2017, 11:34
 
Forum: Off Topic
Thema: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova
Antworten: 47
Zugriffe: 12273

Re: Conti - Minimalisierung - neue Assistenzsysteme - EICMA

So sehe ich das auch !! ThumbUP Wenn ich mal zurückblicke wie groß nur die ABS Teile an meiner alten K 75 ausgesehen haben.....sind die heutigen Teile ja fast unsichtbar !!! :lol: :lol:
von Heiko-F
14.11.2017, 15:54
 
Forum: Off Topic
Thema: Conti - Minimalisierung - neue Assistenzsysteme - EICMA 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Re: Die Besten Straßen Schuhe für die F700GS

Der Scorpion Trail 2 ist schon klasse,damit machst du nichts verkehrt.
von Heiko-F
14.11.2017, 15:51
 
Forum: F700GS - F 700 GS - Allgemein - 2 Zyl.
Thema: Die Besten Straßen Schuhe für die F700GS
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Noch ein neuer aus NRW

Hallo Udo,willkommen hier im Forum. Die Saison ist ja fast vorbei,wünsche dir trotzdem noch einige schöne Tage wo du fahren kannst.
Gruß Heiko
von Heiko-F
14.11.2017, 15:49
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Noch ein neuer aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Re: BMW C 400 X - Details - Bilder - Eigenschaften

Bin den 600er Sport ja schon einige Male gefahren,und den E Roller auch, die fahren schon sehr gut aber haben muss ich so was nicht. Da bleibe ich lieber bei alt bewährten, denn auf meine 250er Vespa lass ich nichts kommen !!!! ThumbUP ThumbUP
von Heiko-F
10.11.2017, 20:03
 
Forum: Off Topic
Thema: BMW C 400 X - Details - Bilder - Eigenschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 798

Re: Konkurrenz für F800R....800er Twin von KTM !!

Bei mir ist es genau umgekehrt,ich würde ganz klar die 690er nehmen winkG winkG
von Heiko-F
10.11.2017, 19:55
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Konkurrenz für F800R....800er Twin von KTM !!
Antworten: 77
Zugriffe: 20247

Re: Konkurrenz für F800R....800er Twin von KTM !!

Der Preis ist schon gut. Nur dann werden sie die eigene Konkurrenz im Hause ,die 690er wohl tot machen.
von Heiko-F
09.11.2017, 21:23
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Konkurrenz für F800R....800er Twin von KTM !!
Antworten: 77
Zugriffe: 20247

Re: BMW C 400 X - Details - Bilder - Eigenschaften

Wird der Motor etwas abgeändert auch in den 310er Modellen verbaut ?
von Heiko-F
09.11.2017, 21:15
 
Forum: Off Topic
Thema: BMW C 400 X - Details - Bilder - Eigenschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 798

Re: Vorstellung Honda CB 1000 R - 2018

Ob die jemand kauft ? von der Optik sieht der Vorgänger um Längen besser aus.
von Heiko-F
07.11.2017, 19:32
 
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung Honda CB 1000 R - 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Re: Fürchte,

Hallo Christian,
Klasse das du uns doch erhalten bleibt, der Umbau geht ganz easy von der Hand. Wünsche dir viel Spass dabei, und hoffentlich hat sie etwas mehr Power wie deine Alte. winkG
Gruß Heiko
von Heiko-F
28.10.2017, 15:25
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Fürchte,
Antworten: 6
Zugriffe: 781

Re: Neu dabei

Hallo Erwin, willkommen hier, sowie du nach der
kurzen Zeit von der Kleinen schwärmst , wird deine Dicken sich wohl nächste Saison die Reifen platt stehen. :lol: :lol:
von Heiko-F
28.10.2017, 15:21
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Neu dabei aus Hennef
Antworten: 4
Zugriffe: 374
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche