Die Suche ergab 1954 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Neuer von der Schwäbischen Alb

ArminF hat geschrieben:Bei der R1200R stell ich mir vor, dass bei einer steigenden Rechtskehre, wenn man sie mit Schwung nimmt, nicht mehr viel Platz zwischen Asphalt und Zylinder sein dürfte.

Fahr sie doch erstmal bevor du solche Thesen aufstellst.
von Wobbel
08.01.2017, 18:04
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Ein Neuer von der Schwäbischen Alb
Antworten: 11
Zugriffe: 1199

Re: Sitzt die Sitzbank richtig ?

Liegt vielleicht daran ob man dies als Problem sieht oder nicht. Ja bei Regenfahrten wird es nass unter der Sitzbank aber das ja auch kein wasserdichter Kofferraum. Ich habe dort einfach alles in Plastikbeutel gepackt.
von Wobbel
05.01.2017, 18:14
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Sitzt die Sitzbank richtig ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2808

Re: Kurzhubgasgriff - Heizgriffe ?

sajhtam hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen, mir sind die Kabel der Heizung gerissen...

Wie das? Der Weg des Griffs wird doch kürzer da sollte das nicht passieren.
Was hattest du denn da für ein Fabrikat verbaut?
von Wobbel
05.01.2017, 17:12
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Kurzhubgasgriff - Heizgriffe ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2085

Re: Tagfahrlicht im Ausland

Ich verstehe die Eingangs Frage schon nicht. Es versteht sich doch von selbst das ich immer mit Licht fahre. Oh es nun Tagesfahr- oder Abblendlicht ist hängt von der Ausstattung des Motorrades ab.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
von Wobbel
04.01.2017, 20:25
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Tagfahrlicht im Ausland
Antworten: 7
Zugriffe: 1206

Re: S´Christkind hat´s gebracht: LSL Brems- u. Kupplungshebe

Lukas hat geschrieben: jedoch bei der Bremse zieht man den Gesamten Kolben mit raus, und somit läuft die Bremsflüssigkeit aus dem Behälter, sofern man den Behälter nicht entleert hat.

Wie hast du das denn hin bekommen?
von Wobbel
27.12.2016, 21:05
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: S´Christkind hat´s gebracht: LSL Brems- u. Kupplungshebel...
Antworten: 9
Zugriffe: 1148

Re: Garmin Zumo 390LM ohne Computer möglich?

Das ganze hier ist für mich ein einziger running Gag, ich finde es äußerst lustig. Auch wenn es OT ist, bei meinem TomTom Urban Rider lassen sich ohne VHS Kurs oder sonstige Schulungen ohne PC ganz bequem Touren am Gerät erstellen. Da ich im Urlaub keinen Rechner mitschleppe ist das bei mir gang und...
von Wobbel
08.12.2016, 14:37
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Zumo 390LM ohne Computer möglich?
Antworten: 156
Zugriffe: 17068

Re: F800S - Bremsschlauch zu kurz (Lenker Umbau)

@ Michi
Kann ich nichts zu sagen da ich nur die R gefahren bin. Da sitzt auf der unteren Gabelbrücke der Bremsleitungsverteiler.
von Wobbel
29.11.2016, 23:20
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: F800S - Bremsschlauch zu kurz (Lenker Umbau)
Antworten: 15
Zugriffe: 2519

Re: F800S - Bremsschlauch zu kurz (Lenker Umbau)

@ Michi
Bei der Wunderlich Lenkerhöhung für die R ist doch eine Verlegung des Verteiler dabei.
von Wobbel
29.11.2016, 21:34
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: F800S - Bremsschlauch zu kurz (Lenker Umbau)
Antworten: 15
Zugriffe: 2519

Re: Neue Reifen für die F800r

Metzeler M 7 RR aufziehen lassen - ein klasse Reifen für das PS-starke Motorrad. Der war auf meiner F800R auch der beste Reifen den gefahren bin. Der funktioniert super auf dem Motorrad und hat da auf jede Fall seine Berechtigung. Was aber auch sehr gut geht und zu dieser Jahreszeit wohl auch besse...
von Wobbel
25.11.2016, 20:30
 
Forum: F800R - F 800 R - Reifen
Thema: Neue Reifen für die F800r
Antworten: 85
Zugriffe: 16571

Re: ESD/Auspuff mit "BMW Sportkoffer" (oder anderen Fabrikat

Da wohl niemand beide Koffertypen hat, wird das auch keiner mit Sicherheit beantworten können. Am besten bei Händler mal freundlich nachfragen ob man mal beide Typen montieren kann um das zu beurteilen.
von Wobbel
16.11.2016, 18:07
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: ESD/Auspuff mit "BMW Sportkoffer" (oder anderen Fabrikaten)
Antworten: 38
Zugriffe: 10888

Re: ESD/Auspuff mit "BMW Sportkoffer" (oder anderen Fabrikat

@Lukas
?? Was meinst du mit „Bauraum“? Die Tourenkoffer haben ein größeres Volumen und sind daher auch größer.
von Wobbel
15.11.2016, 18:25
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: ESD/Auspuff mit "BMW Sportkoffer" (oder anderen Fabrikaten)
Antworten: 38
Zugriffe: 10888

Re: Tausche AC Schnitzer Stealth gegen SC-Project

@machi2mach-2
Behalt den SC-Project sieht an der R besser aus. Mir war der Schnitzer zu groß vor allem zu lang. Auch wenn der Klang des Schnitzer noch dumpfer ist.
von Wobbel
14.11.2016, 23:18
 
Forum: Suche
Thema: Tausche AC Schnitzer Stealth gegen SC-Project
Antworten: 7
Zugriffe: 1662

Re: Durschschnittliche Haltedauer von Motorrädern

Bei mir ist die Haltedauer maximal 4 Jahre. Da ich im Jahr mindestens 15000lm fahre, würde es sich nicht rechnen die Maschine länger zu behalten.
von Wobbel
14.11.2016, 17:45
 
Forum: Off Topic
Thema: Durschschnittliche Haltedauer von Motorrädern
Antworten: 17
Zugriffe: 3458

Re: Kurzhubgasgriff - Heizgriffe ?

Bis 2014.bei dem von Schwabenmax nicht.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
von Wobbel
14.11.2016, 11:41
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Kurzhubgasgriff - Heizgriffe ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2085

Re: F 800 GT - 2017 - wichtigste Informationen und Bilder

Liegt voll im Trend. Hat nach meiner Meinung weniger mit Motorradfahren zu tun als mit Livestyle. Ich fahre Motorrad daher kann ich damit nichts anfangen.
von Wobbel
12.11.2016, 18:26
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: F 800 GT - 2017 - wichtigste Informationen und Bilder
Antworten: 49
Zugriffe: 5875
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche