Die Suche ergab 4956 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: HP4 Race- 750er Serie - 171 kg vollgetankt - 215 PS

Was für eine Maschine - sieht einfach klasse aus.
von Kajo
19.04.2017, 13:28
 
Forum: Off Topic
Thema: HP4 Race- 750er Serie - 171 kg vollgetankt - 215 PS
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: Geschlossener Motorradanhänger für zwei Motorräder

tomfromork hat geschrieben:Moin Jungs, falls ihr mal wieder ein Platzproblem habt, denkt doch mal über die Exenterspanner hier nach...


Bitte bei Gelegenheit mal einen Link zum Produkt einstellen - mit Google komme ich nicht weiter.

Gruß Kajo
von Kajo
12.04.2017, 08:18
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Geschlossener Motorradanhänger für zwei Motorräder
Antworten: 36
Zugriffe: 2562

Re: Rennstrecke - Welcher Reifen?

In Ergänzung zum Thema hier eine "Beratung" zum Luftdruck:

https://youtu.be/KJY7j-PjXug

Gruß Kajo
von Kajo
02.04.2017, 10:06
 
Forum: F800R - F 800 R - Reifen
Thema: Rennstrecke - Welcher Reifen?
Antworten: 18
Zugriffe: 997

Re: Kupplung ziehen und Blinker betätigen -> Daumen zu kurz?

Auch wenn ich mich an die "Japanblinker" gewöhnt habe, mir waren die "Links-Rechts-Blinkerschalter" an den alten Modellen doch deutlich lieber und besser bedienbar waren die Schalter allemal.

Gruß Kajo
von Kajo
01.04.2017, 08:18
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Kupplung ziehen und Blinker betätigen -> Daumen zu kurz?
Antworten: 8
Zugriffe: 518

Rennstrecke - Welcher Reifen?

... Aber wie gesagt: man möge mich vom Gegenteil überzeugen. Dann aber bitte mit Fakten statt Thesen. Deine Meinung akzeptiere ich und meine muss nicht übernommen werden. Ich würde auf keinen Fall mit einem fast abgefahrenen Reifen auf die Rennstrecke gehen, weil mir das einfach zu gefährlich ist u...
von Kajo
29.03.2017, 17:37
 
Forum: F800R - F 800 R - Reifen
Thema: Rennstrecke - Welcher Reifen?
Antworten: 18
Zugriffe: 997

Rennstrecke - Welcher Reifen?

Nun, es kommt doch drauf an, wie man die "30%" interpretiert. ;-) Wenn nur noch 30% bis zur gesetzlichen Profiltiefe vorhanden sein sollten: wo ist das "Problem", den Reifen z.B. bis auf 1 mm runter zu reiten... Bei einem Renntraining wird ein Reifen deutlich höher belastet als ...
von Kajo
29.03.2017, 08:41
 
Forum: F800R - F 800 R - Reifen
Thema: Rennstrecke - Welcher Reifen?
Antworten: 18
Zugriffe: 997

Re: Rennstrecke - Welcher Reifen?

levoni hat geschrieben:... Aber einen Reifen der noch 30% hat würde ich auf jeden Fall noch nehmen...


Selbst den würde ich nicht mehr für einen Tag Training auf der Rennstrecke nehmen. Ein Rutscher mit dem Hinterrad und die Kosten sind deutlich höher als für einen Satz Reifen.

Gruß Kajo
von Kajo
28.03.2017, 20:10
 
Forum: F800R - F 800 R - Reifen
Thema: Rennstrecke - Welcher Reifen?
Antworten: 18
Zugriffe: 997

Re: Rennstrecke - Welcher Reifen?

Lass die alten Reifen drauf. Neue sind zu schade für die Rennstrecke. :mrgreen: Auf keinen Fall - das ist mehr als gefährlich. Kauf Dir einen Sportreifen, der reicht für ein instruktorgeführtes Training aus und den kannst Du anschließend auch mit gutem Gewissen auf der Straße "runterfahren&quo...
von Kajo
27.03.2017, 17:00
 
Forum: F800R - F 800 R - Reifen
Thema: Rennstrecke - Welcher Reifen?
Antworten: 18
Zugriffe: 997

Re: S1000R Probefahrt und Meinung

Nach dem Unfall mit meiner F 800 R im Oktober 2014 fahre ich jetzt zwei Jahre eine S 1000 R und habe in der Saison 2015 und 2016 insgesamt knapp 16.000 Km gefahren. Dass es wieder ein Nacked-Bike werden sollte stand fest und die entscheidenden Kriterien für den Kauf der S 1000 R damals waren: - aktu...
von Kajo
26.03.2017, 22:26
 
Forum: Off Topic
Thema: S1000R Probefahrt und Meinung
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: Garmin Zumo 390LM erkennt Speicherkarte nicht

Danke für das "Zweiteinstellen" - habe ich irgendwie nicht gesehen.

Gruß Kajo
von Kajo
23.03.2017, 12:34
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Zumo 390LM erkennt Speicherkarte nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 786

Re: Garmin Zumo 390LM erkennt Speicherkarte nicht

Wurde die neue SD-Karte schon getestet?

Gruß Kajo
von Kajo
23.03.2017, 09:14
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Zumo 390LM erkennt Speicherkarte nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 786

Re: Garmin Zumo 390LM erkennt Speicherkarte nicht

Ich denke mal, dass die SD-Karte irgend eine "Macke" hat.

Bin mal gespannt, ob es dann mit der neuen Karte funktioniert.

Gruß Kajo
von Kajo
20.03.2017, 12:46
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Zumo 390LM erkennt Speicherkarte nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 786

Re: Garmin Zumo 390LM erkennt Speicherkarte nicht

Halte uns mal auf dem Laufenden mit dem Ergebnis nach Einsetzen einer neuen SD.

Gruß Kajo
von Kajo
19.03.2017, 19:41
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Zumo 390LM erkennt Speicherkarte nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 786
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche