Die Suche ergab 4895 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ducati Supersport Probefahrt

... Ich hatte mal eine F 650 mit einer kurzen Übersetzung. Es hat viel Spass gemacht - z.B. Stilfser Joch rauf - stärkere Bikes zu verblüffen :D Deshalb interessiert mich die 690 er . In den Bergen bei Heidi und Peter ist die 690er genau das Richtige. Die Anreise auf dem Anhänger mit der Kleinen un...
von Kajo
30.07.2018, 12:44
 
Forum: Off Topic
Thema: Ducati Supersport Probefahrt
Antworten: 161
Zugriffe: 7800

Re: 40000 KM Fazit F800S BJ-2007

Vor der Eisdiele solltest Du überzeugen und nicht Deine schöne S.

Weiterhin viel Spaß - Gruß Kajo
von Kajo
27.07.2018, 21:27
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: 40000 KM Fazit F800S BJ-2007
Antworten: 6
Zugriffe: 544

Re: Was anziehen bei der Hitze (>30°)

BMW Anzug Air flow - mit passenden Stiefeln und Handschuhen - bin bestens zufrieden.

Gruß Kajo
von Kajo
25.07.2018, 18:19
 
Forum: Motorradfahrer - Bekleidung
Thema: Was anziehen bei der Hitze (>30°)
Antworten: 12
Zugriffe: 1245

Re: BMW R 1200 GS Probefahrt gemacht

Dem Beitrag von Andreas vwWe kann ich mich nur anschließen. Insbesondere mit Sozia ist die GS eine wahre Freude.

Wünsche viel Spaß bei der anstehenden Tour.

Gruß Kajo
von Kajo
21.07.2018, 08:12
 
Forum: Off Topic
Thema: BMW R 1200 GS Probefahrt gemacht
Antworten: 17
Zugriffe: 1205

Re: Stimmt bei dieser F800R etwas nicht?

Viel Spaß mit Deiner F 800 R und allzeit eine unfall- und pannenfreie Fahrt.

Gruß Kajo
von Kajo
15.07.2018, 15:53
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Stimmt bei dieser F800R etwas nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1203

Hinfahren und anschauen

...Die Maschine ist aus März 2018 und hat alle drei Pakete enthalten. Sie ist in der BMW Motorsportfarbe lackiert und hat auch die Felgenrandaufkleber. Sie hat erst 285 Kilometer runter und wird für 8.900€ angeboten. Sie ist um- und unfallfrei. Es sei das falsche Motorrad für den jetzigen Besiter.....
von Kajo
13.07.2018, 07:42
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Stimmt bei dieser F800R etwas nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1203

Re: Südtirol im August

... Für die Dolomiten ist die optimale Motorradzeit Anfang Mai bis Ende Juni bzw. Anfang September bis Ende Oktober, also vor und nach den Hauptreisezeiten sowie nach den letzten bzw, den ersten Schneefällen im Jahr... Sehe ich auch so und fahre seit Jahren nur zum Ende der Ferien (Septemer/Oktober...
von Kajo
08.07.2018, 16:56
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Südtirol im August
Antworten: 15
Zugriffe: 2006

Re: Südtirol im August

Wir sind dieses Jahr (01.-09. September) auch wieder in den Bergen und haben unser Quartier in Fendels aufgeschlagen. Von dort werden dann die Tagestouren durchgeführt.

Hotel zu empfehlen: http://www.fendels.at/

Gruß Kajo
von Kajo
06.07.2018, 14:20
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Südtirol im August
Antworten: 15
Zugriffe: 2006

Re: Aufstellverhalten

@ MoLev - kannst Du Deinen inhaltlosen Beitrag auch mit Worten füllen?
von Kajo
20.06.2018, 07:09
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Aufstellverhalten
Antworten: 21
Zugriffe: 2551

Re: keine TÜV-Plakette mit Michelin Pilot Road 2

Hallo Harry, noch einmal ein Versuch der Klärung - NUR FÜR DICH: Was in irgendeinem download von einer uns hier bekannten Motorradmarke oder einem Hersteller von runden, schwarzen Gummiteilen steht ist völlig scheißegal. Entscheiden ist was in Deinen FAHRZEUGPAPIEREN steht und die verschiedenen Mögl...
von Kajo
16.06.2018, 21:28
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: keine TÜV-Plakette mit Michelin Pilot Road 2
Antworten: 35
Zugriffe: 3194

Re: keine TÜV-Plakette mit Michelin Pilot Road 2

Dem Beitrag von SingleR und OSM 62 kann ich mich nur anschließen.

Es ist entscheidend, was in den Papieren steht.

Gruß Kajo
von Kajo
15.06.2018, 21:09
 
Forum: F800s + F800ST + F800GT
Thema: keine TÜV-Plakette mit Michelin Pilot Road 2
Antworten: 35
Zugriffe: 3194

Re: Sportkoffer - Einfluss auf die Fahreigenschaften

Andreas vwWe hat geschrieben:...Entspricht meiner Erfahrung. Aber fahrtechnisch sind sie völlig unkritisch, auch wenn man angast. Ich habe sie nie bemerkt. Gruß Andreas


Sportkoffer halt.

Gruß Kajo
von Kajo
15.06.2018, 09:42
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: Sportkoffer - Einfluss auf die Fahreigenschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 1399

Koffer - Koffer - Koffer

Auf die Verkaufsbezeichnung der Koffer kommt es an. Mit Sportkoffern an einem BMW Motorrad kann man sportlich unterwegs sein, dagegen ist mit Tourenkoffern eine eher gemäßigte Fahrweise und bei Verwendung eines Softbags eine sanfte Fahrweise angezeigt. Konkrete Hinweise geben die jeweils für das Mot...
von Kajo
14.06.2018, 11:29
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: Sportkoffer - Einfluss auf die Fahreigenschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 1399

Re: ContiRoad Attack 3 bekommt keine Freigabe

... Es ist Schwachsinn, den Vorderreifen immer mit wegzuschmeißen, obwohl der noch gutes Profil hat. Harry Grundsätzlich wechsele ich "satzweise". Bei dem abgefahrenen Hinterreifen wäre der Vorderreifen meist nur noch für 1.000 bis 1.500 Km gut und zu der Werkstatt meines Vertrauens sind ...
von Kajo
12.06.2018, 10:26
 
Forum: F800R - F 800 R - Reifen
Thema: ContiRoad Attack 3 bekommt keine Freigabe
Antworten: 54
Zugriffe: 6116

Freigabe?

In der EU-Übereinstimmungsbescheinigung meiner S 1000 R (EZ März 2018) ist nur noch die Größenbezeichnung der Reifen angegeben.

COC.pdf
(903.82 KiB) 65-mal heruntergeladen


Gruß Kajo
von Kajo
11.06.2018, 20:50
 
Forum: F800R - F 800 R - Reifen
Thema: ContiRoad Attack 3 bekommt keine Freigabe
Antworten: 54
Zugriffe: 6116
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche