Die Suche ergab 5518 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sinn der Yamaha Niken?

Für mich keine Alternative. Wenn ich Motorrad fahren will, will ich Motorrad fahren! Und nicht Dreiradfahren! Und für den, der auf die bessere Reifenhaftung vorne Wert legt, ist es auch nur nur eine halbe Sache. Vollendet wäre es erst, wenn auch hinten zwei Räder sind. Verbunden mit der dann ebenfal...
von HarrySpar
23.05.2018, 19:26
 
Forum: Off Topic
Thema: Sinn der Yamaha Niken?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Re: Sinn der Yamaha Niken?

Es ist eher im Gegenteil. Mein Papa meint dauernd ich solle die mp3 mal fahren. Aber ich hatte einfach noch keine Lust dazu.
Aber im Urlaub werde ich dann schon mal damit fahren.
Harry
von HarrySpar
22.05.2018, 17:37
 
Forum: Off Topic
Thema: Sinn der Yamaha Niken?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Re: Sinn der Yamaha Niken?

Also mein Papa fährt ja den Piaggio mp3 500. Und er fährt auch die Honda Wave. Und er sagt, dass man den mp3 im Vergleich zur Wave immer in die Schräglagen so richtig reindrücken muss. Ist für mich irgendwie auch logisch. Denn das kurveninnere Rad muss ja aufgrund der Schräglage voll eingefedert wer...
von HarrySpar
22.05.2018, 09:38
 
Forum: Off Topic
Thema: Sinn der Yamaha Niken?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Re: Sinn der Yamaha Niken?

Wäre diese Niken für Dich tatsächlich eine Alternative zum Motorrad?
Harry
von HarrySpar
22.05.2018, 08:07
 
Forum: Off Topic
Thema: Sinn der Yamaha Niken?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Re: Sinn der Yamaha Niken?

Also ich behaupte doch nicht, dass diese Niken nichts taugt. Und wenn Yamaha mit 10 verkauften Niken in Deutschland pro Jahr und dem damit verbundenen wirtschaftlichen Verlust zufrieden ist, soll mir das egal sein. Aber ich bin mir sicher, dass diese Niken für Yamaha kein wirtschaftlicher Erfolg sei...
von HarrySpar
21.05.2018, 15:48
 
Forum: Off Topic
Thema: Sinn der Yamaha Niken?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Re: Sinn der Yamaha Niken?

Agentsmith: Der mp3 macht klar Sinn, weil den die Leute mit Autoführerschein fahren dürfen. Und mein Vater fährt ihn ja auch gerne. Aber lieber wäre ihm ein zweirädriger Roller wie z.B. die Honda Integra. Aber er hat halt nur den Autoführerschein. Und ja, vom mp3 fahren einige herum. Und sicher auss...
von HarrySpar
21.05.2018, 08:22
 
Forum: Off Topic
Thema: Sinn der Yamaha Niken?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Re: Sinn der Yamaha Niken?

Mein Papa ist mit seinem mp3 500 recht zufrieden.
Bleibt ja nix anderes übrig, wenn er nur den Autoführerschein hat.
Aber die Niken darf man nur mit Motorradschein fahren.
von HarrySpar
20.05.2018, 15:59
 
Forum: Off Topic
Thema: Sinn der Yamaha Niken?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Sinn der Yamaha Niken?

Weiß einer, welchen Sinn die Yamaha Niken machen soll? Ich meine - kein Motorradfahrer wird sich jemals so etwas zulegen.
Und mit dem Autoführerschein darf man sie nicht fahren. Was soll die dann?
Harry

https://www.yamaha-motor.eu/de/products ... niken.aspx
von HarrySpar
20.05.2018, 15:02
 
Forum: Off Topic
Thema: Sinn der Yamaha Niken?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Re: Was ist das für eine Beklebung an dieser F800GT

Zumindest das "BMW" am "Tank" würde ich wieder entfernen. Zuviel ist einfach zu viel. Schließlich ist ja seitlich schon das Propellerlogo dran. Eine optische Verbesserung wäre für mich das Umlackieren der Felgen in Schwarz. Und schmutzunempfindlicher wären sie dadurch auch noch. ...
von HarrySpar
19.05.2018, 18:42
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Was ist das für eine Beklebung an dieser F800GT
Antworten: 30
Zugriffe: 5015

Re: Sitzbankmodifikation

Das kommt jetzt nur bei diesen Perspektiven so rüber. In Natur sieht die einfach nur völlig unspektakulär aus. Und so möchte ich das auch an so einem Sportmotorrad. Der Blick des Betrachters soll nicht an der Sitzbank hängen bleiben. Keine Spielereien oder Besonderheiten an der Sitzbank, die das Aug...
von HarrySpar
18.05.2018, 10:44
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Sitzbankmodifikation
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Sitzbankmodifikation

Es geht um die Auffälligkeit der Sitzbank im Vergleich zum gesamten Motorrad.
von HarrySpar
17.05.2018, 20:18
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Sitzbankmodifikation
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Sitzbankmodifikation

Naja, bequem mag sie sein.
Aber für meine S wäre die mir etwas zu mächtig.
Für mich ist meine besser. Ist unauffälliger.
Die hat mir für 270€ der Hornig abgeändert und von 84 auf 86cm erhöht.
Die Steißbeinüberbelastung ist auch weg.
Harry
von HarrySpar
17.05.2018, 08:13
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Sitzbankmodifikation
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: 68km ...

Also ich fahre die Drehzahl bis runter auf etwa 1700min-1. Und bis jetzt läuft mein Motor noch einwandfrei bei jetzt 40000km. Ich warte ja schon dauernd drauf, bis ich endlich mal einen kapitalen Motorschaden habe. Gebe mir ja die größte Mühe. Fahre mit ungesunden niedrigen Drehzahlen. Wechsle das Ö...
von HarrySpar
14.05.2018, 11:21
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: 68km ...
Antworten: 68
Zugriffe: 3325

Re: 68km ...

Bei der R ist so viel ich weiß der 6. Gang so übersetzt wie bei meiner S der Fünfte. Und wenn ich z.B. auf ebener Strecke mit dem Sechsten gleichmäßig mit 90 dahinrolle, dann zeigt der BC im Fünften vielleicht 3,6L/100km. Und im Sechsten vielleicht 3,3. Allein die Übersetzung machen also schon mal 5...
von HarrySpar
14.05.2018, 07:48
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: 68km ...
Antworten: 68
Zugriffe: 3325
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche