Die Suche ergab 5300 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova

Hat die MSX 125 auch eine Halbautomatik? Ich sehe da einen Kupplungshebel.
Die mag sicher ihren Reiz haben.
Aber sie hat keinen Beinspritzschutz. Und ob es für die ein Windschild gibt, ist auch fraglich.
Und ich finde die großen 17" Räder der Innova / Wave / CUB besser.
Harry
von HarrySpar
18.11.2017, 17:54
 
Forum: Off Topic
Thema: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova
Antworten: 47
Zugriffe: 11339

Re: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova

Sehr schön! Es kommt ein Nachfolger für die Wave.
Das meistgebaute Fahrzeug der Welt (Hundert Millionen) feiert den 60. Geburtstag.
Verbrauch etwa 1,8L/100km. Und jetzt sogar mit ABS.
Harry

https://www.motorradonline.de/motorraed ... 85322.html
von HarrySpar
15.11.2017, 08:09
 
Forum: Off Topic
Thema: Das beste für die Kurzstrecken: Honda Wave oder Innova
Antworten: 47
Zugriffe: 11339

Re: Funktionsanzeige fällt aus

"geringfügig abweichende Leistungen"
Wie sehr geringfügig?
Harry
von HarrySpar
15.11.2017, 08:03
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Funktionsanzeige fällt aus
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Re: Conti - Minimalisierung - neue Assistenzsysteme - EICMA

Ich brauche KEINE weiteren Assistenzsysteme.
ABS ist sehr gut. Aber sonst brauch ich nichts weiteres.
Das Zeug kann alles nur kaputt gehen und Kosten und Ärger verursachen.
Harry
von HarrySpar
14.11.2017, 10:36
 
Forum: Off Topic
Thema: Conti - Minimalisierung - neue Assistenzsysteme - EICMA 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Re: BMW C 400 X - Details - Bilder - Eigenschaften

Und so eine alberne Variomatik kommt schon mal gar nicht in die Tüte.
Wenn, dann ein Honda Integra.
Harry
von HarrySpar
12.11.2017, 16:47
 
Forum: Off Topic
Thema: BMW C 400 X - Details - Bilder - Eigenschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 611

Re: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder

Warum verwendet BMW jetzt einen völlig neuen Motor? Jetzt geht es wieder von vorne los mit Kinderkrankheiten. Und ich sehe bei diesem Motor (bis jetzt) null Vorteile gegenüber unserem Rotax Motor. Der Rotax Motor ist sehr gut und mittlerweile ausgereift. Warum hat BMW diesen Rotax nicht einfach nur ...
von HarrySpar
11.11.2017, 12:42
 
Forum: F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Thema: F 750 GS + F 850 GS - Vorstellung - Details - Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 711

Re: Kommt jetzt der Nachfolger der F 800 GS - die F 900 GS

An Gewicht haben sie scheinbar auch ordentlich zugelegt. Hab vorhin im Heftchen gelesen 224 / 229kg (750/850GS).
Puhhhh!
Harry
von HarrySpar
09.11.2017, 17:37
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Kommt jetzt der Nachfolger der F 800 GS - die F 900 GS
Antworten: 57
Zugriffe: 7869

Re: Kommt jetzt der Nachfolger der F 800 GS - die F 900 GS

Rick hat geschrieben:Ein neues Model in blau/weiß kauft man erst 2 Jahre nach der Einführung

Ich würde sagen frühestens nach drei Jahren.
Harry
von HarrySpar
07.11.2017, 21:34
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Kommt jetzt der Nachfolger der F 800 GS - die F 900 GS
Antworten: 57
Zugriffe: 7869

Re: Was tankt Ihr?

Ich tanke fast ausschließlich in Österreich. Das ist glaube ich E5.
Harry
von HarrySpar
06.11.2017, 19:30
 
Forum: F700GS - F 700 GS - Allgemein - 2 Zyl.
Thema: Was tankt Ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 596

Re: Verbrauchs orientiertes Schalten

Also ich kann nur sagen, dass bei meiner F800S der Verbrauch bei gleichmäßiger Fahrt laut BC Momentananzeige bei etwa 95km/h im Fünften 3,8L/100km ist. Und im Sechsten 3,4L/100km.
Diese 8% Unterschied in der Übersetzung machen also schon deutlich was aus.
Harry
von HarrySpar
06.11.2017, 14:55
 
Forum: F700GS - F 700 GS - Allgemein - 2 Zyl.
Thema: Verbrauchs orientiertes Schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 327

Re: Laderegler mglw. defekt - wie pruefen?

Also dass mit der Ladung etwas nicht stimmt, weiß Vielfahrer ja eigentlich schon. Die Frage ist jetzt nur noch "Regler oder LiMa-Stator?". Beides kann mal kaputt gehen. Speziell bei der F800 hab ich bislang aber mehr von kaputten Stators gelesen denn von kaputten Reglern. Hab jetzt was gef...
von HarrySpar
01.11.2017, 11:30
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Laderegler mglw. defekt - wie pruefen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1511

Re: Laderegler mglw. defekt - wie pruefen?

Der Regler sitzt rechts unten am Hauptrahmen.
Das schwarze rechteckige Teil mit den Kühlrippen.
Weiß niemand hier, welche Wechselspannung jeweils zwischen zwei Phasen gemessen normal sein müsste?
Harry
von HarrySpar
01.11.2017, 09:33
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Laderegler mglw. defekt - wie pruefen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1511

Re: Simmering

Wahrscheinlich richtiger Matsch, der logischer Weise auch kleine Steinchen gebunden hat.
von HarrySpar
29.10.2017, 11:50
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Simmering
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Simmering

SingleR hat geschrieben:... Passt schon deswegen, wenn eine freie Werkstatt kaum preisgünstiger ist. ...

Ein komplettes Lenkkopflager ist doch nicht mit einem Gabeldichtring vergleichbar.
Harry
von HarrySpar
28.10.2017, 17:05
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Simmering
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Simmering

Wenn irgendwie unglücklich ein scharfes Krümelchen da hinkommt, kann das auch schon nach 1000km passieren. Ist halt dann einfach Pech. Aber 200€ ist ein Apothekenpreis. Nur mal zum Vergleich: 2016 haben wir bei unserem freien Schrauber nach einem kompletten neuen Lenkkopflager inklusive Einbau für d...
von HarrySpar
28.10.2017, 09:10
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Simmering
Antworten: 9
Zugriffe: 602
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche