Die Suche ergab 5284 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Display Aussetzer nach dem Anfahren

Kannst Du ein Bild machen, wo genau dieser Isolierschwachpunkt war?
Harry
von HarrySpar
19.06.2017, 10:58
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Display Aussetzer nach dem Anfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re: Ausfall Tacho + Bordcomputer

Bis jetzt noch nicht. Werde ich mal machen, wenn ich dran denke.
Harry
von HarrySpar
17.06.2017, 19:43
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Ausfall Tacho + Bordcomputer
Antworten: 19
Zugriffe: 700

Re: Ausfall Tacho + Bordcomputer

Dann am besten beim Fahren mal fühlen, wie warm der Regler wird.
Und dann zuhause in etwa auf die gleiche Temperatur mit dem Föhn warmblasen.

Harry
von HarrySpar
17.06.2017, 18:44
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Ausfall Tacho + Bordcomputer
Antworten: 19
Zugriffe: 700

Re: Ausfall Tacho + Bordcomputer

Vom Laderegler geht doch direkt das Kabel zur Batterie. Wo Du dann die Spannung misst, ist doch dann egal. Ist ja nur ein Kabel dazwischen. Ist also überall die selbe Spannung. Harry PS: Z.B. beim Conrad Electronic gäbe es dafür so kleine Volt-Datalogger, mit denen man die Spannung z.B. über eine me...
von HarrySpar
17.06.2017, 10:25
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Ausfall Tacho + Bordcomputer
Antworten: 19
Zugriffe: 700

Re: Garmin Zumo 390LM ohne Computer möglich?

Ich werd's mal versuchen.
von HarrySpar
17.06.2017, 10:10
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Zumo 390LM ohne Computer möglich?
Antworten: 156
Zugriffe: 15626

Re: Garmin Zumo 390LM ohne Computer möglich?

Aber die Routen sind ja nicht gelöscht. Sie sind definitiv da. Ich kann sie ja im BaseCamp aufrufen. Das Problem ist, dass ich eine Route bei mir auf meinem Laptop erstellt habe und sie auf meinem Speicherstick gespeichert habe. Dann bin ich zum Papa rübergeradelt und wollte ihm diese Route vom Spei...
von HarrySpar
16.06.2017, 20:57
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Zumo 390LM ohne Computer möglich?
Antworten: 156
Zugriffe: 15626

Re: Garmin Zumo 390LM ohne Computer möglich?

Ich wollte heute eine gespeicherte Tour, also so eine Datei, die mit ".gpx" endet, bei Papas Laptop zu seinen anderen hinzufügen. Also einfach mittels Explorer. Aber ich konnte nicht den Ort auf der Festplatte (Laufwerk C seines Laptops) finden, wo BaseCamp die Touren abspeicert. Kann mir ...
von HarrySpar
16.06.2017, 19:44
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Zumo 390LM ohne Computer möglich?
Antworten: 156
Zugriffe: 15626

Re: ACHTUNG - Lampenwechsel

Also was ist nun mehr Arbeit?
Jetzt nur noch bisschen Draht zurechtbiegen ist doch weniger Arbeit, als jetzt noch mit Ebay anzufangen.

Harry
von HarrySpar
16.06.2017, 17:28
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: ACHTUNG - Lampenwechsel
Antworten: 175
Zugriffe: 34832

Re: ACHTUNG - Lampenwechsel

Also wenn ich mir das auf dem Bild so anschau - das muss doch funktionieren. Du kannst das ganze ja auch in zwei Teilen machen. Also ZWEI Drahtstücke. Jeweils ein Ende davon in dieses Loch von diesem kleinen umgewinkelten Blechteil reinstecken. Und dann bisserl eine Rundung hinbiegen, die dann die B...
von HarrySpar
16.06.2017, 15:43
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: ACHTUNG - Lampenwechsel
Antworten: 175
Zugriffe: 34832

Re: S1000XR oder R1200RS

Was soll an dem Reifen so besonders sein?
Angststreifen ist etwa 1cm. Ist ungefähr so wie bei mir auch.

Harry
von HarrySpar
16.06.2017, 15:29
 
Forum: Off Topic
Thema: S1000XR oder R1200RS
Antworten: 42
Zugriffe: 1248

Re: Motor aus während der Fahrt

Eine Benzinpumpe, die zu wenig fördert!?!
Und das soll sich dann ausgerechnet beim Gaswegnehmen auswirken, wo so gut wie gar kein Benzin benötigt wird?

Harry
von HarrySpar
16.06.2017, 14:21
 
Forum: F800s - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Motor aus während der Fahrt
Antworten: 458
Zugriffe: 61957
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche