Die Suche ergab 2851 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Corona - dürfen wir rumkurven?

Moin, wenn es hier wieder etwas wärmer wird hol ich das Mopped auch wieder raus. Gestern war ich mit mit dem Fahrrad unterwegs, wie gefühlt 1000 andere auch. Da waren mit Sicherheit 10 x mehr potentielle Unfallopfer dabei als ich die letzten Jahre auf einem Motorrad gesehen habe. Einer hat mich fast...
von Roadster1962
29.03.2020, 20:35
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Corona - dürfen wir rumkurven?
Antworten: 188
Zugriffe: 3998

Re: Neues BMW Logo

Moin,
sehe ich auch so

Gruß
Christian
von Roadster1962
06.03.2020, 14:59
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Neues BMW Logo
Antworten: 19
Zugriffe: 1605

Re: ST Verkleidung an S - plug and play?

Moin,
stimmt, scheint inzwschen besser geworden zu sein. Ist bei mir ja schon ein paar Jährchen her das ich gesucht hab.

Inzwischen hab ich mein ST / S ja auch schon wieder fast 2,5 Jahre

Gruß
Christian
von Roadster1962
24.02.2020, 16:49
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: ST Verkleidung an S - plug and play?
Antworten: 8
Zugriffe: 937

Re: ST Verkleidung an S - plug and play?

OK, ich hab jetzt nicht das Geld gemeint bzgl. der Gabelbrücke. Sondern den Schwierigkeitsgrad. Aber das sind doch mehr als 2cm Höhenunterschied, oder? Harry Das umbauen ist ganz easy, hab meine erste mit Schnitzer-Kit gekauft und auf die Stummel zurück gerüstet. Hat ne halbe Stunde gedauert. Leide...
von Roadster1962
24.02.2020, 15:31
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: ST Verkleidung an S - plug and play?
Antworten: 8
Zugriffe: 937

Re: Remus Revolution Teilegutachten (Schweiz) gesucht

Moin, hatte mit meinen Remusteilen schon viele Sorgen: Zuerst ist mir an meinem Revolution die Carbonkappe ausgerissen. Konnte den obwohl schon älter und vom Vorbesitzer erstanden gegen den von mir bevorzugten HexaCone tauschen, Zuzahlung grad mal 50 Euro (lt. Liste war der damals über 200 Euro teur...
von Roadster1962
24.02.2020, 15:25
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Remus Revolution Teilegutachten (Schweiz) gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Re: ST Verkleidung an S - plug and play?

Moin, hab es anders herum praktiziert, also aus ner ST eine S gebaut. Musste da reichlich überflüssige Halter abbauen, am besten mal in der Online Datenbank schauen was Du alles brauchst. @Harry ganz so einfach ist das mit dem ändern des Lenkers nicht. Also umschrauben schon aber eine ST-Gabelbrücke...
von Roadster1962
24.02.2020, 15:04
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: ST Verkleidung an S - plug and play?
Antworten: 8
Zugriffe: 937

Re: Stand und Abblendlicht tauschen Osram Nightbreaker

dtex hat geschrieben:Die "Birnen" haben keine Zulassung, deshalb benutze ich sie auch nur auf Privatgelände!



Der war gut arbroller ThumbUP
von Roadster1962
19.02.2020, 15:53
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Stand und Abblendlicht tauschen Osram Nightbreaker
Antworten: 34
Zugriffe: 8720

Re: Beschichtung Laufflächen/Kolben F800 Modelle ab 2009

Moin, das mit der Hinterachse bzw. ab wann man da auf der sicheren Seite ist würde ich mal besser direkt bei BMW erfragen. Freund von mir hatte eine 2010er, hat keinen Rückruf bekommen da seine angeblich zu neu war. Leider war sie dann zwei Jahre später doch betroffen. Denke mal, die haben noch ne g...
von Roadster1962
14.02.2020, 22:04
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Beschichtung Laufflächen/Kolben F800 Modelle ab 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 1574

Re: Sportkoffer + Softbag 3 groß nicht wirklich kompatibel?

Moin, gibt hier einen Thread mit passendem Bild http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=7527 Da ist die Tasche auf dem Sozius befestigt und hat deutlich Abstand nach unten zu ggf. montierten Sportkoffern. Da die Gepäckbrücke ja noch mal höher ist müsste das doch eigentlich passen ?! Stell d...
von Roadster1962
14.02.2020, 08:40
 
Forum: F800R - F 800 R - Zubehör
Thema: Sportkoffer + Softbag 3 groß nicht wirklich kompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Re: Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

Hallo Rainer, der Großziethener mit der gelben dùrfte dann wohl ich sein - auch wenn's Mopped inzwischen orange ist. Probesitzen oder auch fahren grundsätzlich kein Problem, im Moment nur grad nen bißchen schwierig (Trauerfall in der Familie). Schreib mir einfach mal ne PN, dann finden wir eine Mögl...
von Roadster1962
09.02.2020, 19:10
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus dem Berliner Speckgürtel
Antworten: 9
Zugriffe: 777

Re: Mein Moped verschluckt sich

Ich war jetzt mal bei meiner Werkstatt. Dem Chef war das Problem sofort bekannt. Ist angeblich F800-typisch. Er meine der Leerlaufsteller müsste neu kalibriert werden. Wir im März bei der Durchsicht mit erledigt. Moin, ich drück Dir die Daumen, bei meiner hat es damals nichts gebracht. Dachte, bei ...
von Roadster1962
06.02.2020, 16:59
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Mein Moped verschluckt sich
Antworten: 10
Zugriffe: 1423

Re: Tankrucksack

I s-l1600.jpg Moin, nur mal so als Anmerkung, auf dem Foto ist die "Tanktasche" von BMW ! also die kleine Variante. Nicht das sich jemand blind den Tankrucksack bestellt und sich dann wundert wenn was anderes kommt. Tankrucksack (BMW groß, erweiterbar - riesig, Affenarme empfohlen um den ...
von Roadster1962
23.01.2020, 14:07
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Tankrucksack
Antworten: 18
Zugriffe: 2694

Re: Der erste Fahrbericht der F900R

Wenn das getestete Exemplar wie beschrieben voll ausgestattet ist und die Abbildungen dieses Bike repräsentieren, vermisse ich die Zusatzscheinwerfer, die bei Headlight Pro dabei sein sollten :?: Moin, das abgebildete Mopped muss nen anderes sein, die angeblich dezenten Kofferhalter - sehen aus wie...
von Roadster1962
22.01.2020, 17:24
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Thema: Der erste Fahrbericht der F900R
Antworten: 208
Zugriffe: 13463

Re: Sturzpad für die F800GT

Moin, da die Verkleidung nahezu flächendeckend ist dürfte es schwierig sein etwas zu finden. Wobei, für die ST gab es mal welche die aus den Schlitzen in der Verkleidung ragten - sah äußerst bescheiden aus ahh Am besten senkrecht bleiben winkG Mal im Ernst, da die Dinger ja ggf. nur punktuell Kontak...
von Roadster1962
21.01.2020, 17:01
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Sturzpad für die F800GT
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Re: Tankrucksack

Moin, hab beide BMW Tankrucksäcke sowie einen kleinen Daypack von IXS im Einsatz und somit für jeden Transportbedarf die richtige Größe parat. Die Befestigung hab ich beim Schuster auf Standardschnallen ändern lassen und auch den IXS damit ausgerüstet. Für mich die perfekte Lösung. Gruß Christian P....
von Roadster1962
17.01.2020, 17:03
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Tankrucksack
Antworten: 18
Zugriffe: 2694
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche