X-ray hat geschrieben:... habe mir die BMW geholt, da ich mal ein motorrad haben wollte das lange ohne reparatur hält net wie de aprilia.
Brit, da muss ich unserem jungen Wilden Recht geben, die F800 sollte (wie fast jedes andere mir bekannte Motorrad) zwischen Komplett-Revisionen laenger laufen als eine vom 16jaehrigen und seinem allwissenden Kumpel frisierte RS125
X-ray hat geschrieben:ja das war die frage aber das verstehe ich so das es auf jeden fall möglich ist die knie ordentlich schleifen zu lassen. entsprechend fahren tue ich auf jeden fall gehe ich zumindestens von aus. bin sie ja bis jetzt noch net gefahren.
und er ist ja gar kein echter Wilder, lies nochmal
er geht davon aus, recht theoretisch, da er dem Moped noch nicht zu nahe gekommen ist
aehm, lieber Roentgenstrahl, die 'eff' wird dir deine Kurvenkratzerei bestaetigen
hab gestern den Bordcomputer auslesen lassen, prompte kam unsere Frau Service Manager grinsend an, alles OK, nur der tilt sensor haette sich gemeldet, ich soll das Moped halt nicht wieder hinschmeissen
gleich drauf kam der Service Ober-Mech an, genauso breit wissend grinsend, 'saw you dropped your bike'
irgendwie scheint die 'eff-ess' nicht fuer Schraeglage gedacht, wenn beim Einahren schon der Sensor anspricht
zurueck zu Klamotten:
betagte Alne Mass-Kombi (nur in fruehen Fruehjahr und spaeten Herbst, sonst ist es hier fuer Leder zu warm), die gehobene Version Tuareg Anzug (der mit reichlich Leder Applikationen und Mesh)
veliebt und bestellt: BMW Comfort Shell
neue Muetze steht an, wird aber ein Problem, weil viele einfach nicht auf mein zartes Haupt passen wollen