Welche Klamoten trägt ihr zur eurer F 800

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon Brit » 12.04.2007, 12:36

Alter, wie schreibst Du denn ? Nachdem ich mir alles drei mal durchgelesen habe bin ich so schlau wie vorher ....

Japaner sind echt Scheisse, cooles Statement ... also alles von Honda Monkey über ZX 6 R bis hin zur neuen Kilo Gixxer, alles Scheiße, verstehe :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

an welche Regeln hälst Du Dich denn wenn Du mit dem Knie auf dem Boden fährst - an die von Kevin Schwantz ????

Fragen über Fragen .....

und Fahrer italienischer oder japanischer Motorräder sind öfter in der Werkstatt als BMW Fahrer ? Ja ne, ist klar X-ray

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon jojo » 12.04.2007, 13:53

X-ray hat geschrieben:... habe mir die BMW geholt, da ich mal ein motorrad haben wollte das lange ohne reparatur hält net wie de aprilia.

Brit, da muss ich unserem jungen Wilden Recht geben, die F800 sollte (wie fast jedes andere mir bekannte Motorrad) zwischen Komplett-Revisionen laenger laufen als eine vom 16jaehrigen und seinem allwissenden Kumpel frisierte RS125 :P

X-ray hat geschrieben:ja das war die frage aber das verstehe ich so das es auf jeden fall möglich ist die knie ordentlich schleifen zu lassen. entsprechend fahren tue ich auf jeden fall gehe ich zumindestens von aus. bin sie ja bis jetzt noch net gefahren.

und er ist ja gar kein echter Wilder, lies nochmal
er geht davon aus, recht theoretisch, da er dem Moped noch nicht zu nahe gekommen ist
aehm, lieber Roentgenstrahl, die 'eff' wird dir deine Kurvenkratzerei bestaetigen :evil:
hab gestern den Bordcomputer auslesen lassen, prompte kam unsere Frau Service Manager grinsend an, alles OK, nur der tilt sensor haette sich gemeldet, ich soll das Moped halt nicht wieder hinschmeissen
gleich drauf kam der Service Ober-Mech an, genauso breit wissend grinsend, 'saw you dropped your bike'
irgendwie scheint die 'eff-ess' nicht fuer Schraeglage gedacht, wenn beim Einahren schon der Sensor anspricht

zurueck zu Klamotten:
betagte Alne Mass-Kombi (nur in fruehen Fruehjahr und spaeten Herbst, sonst ist es hier fuer Leder zu warm), die gehobene Version Tuareg Anzug (der mit reichlich Leder Applikationen und Mesh)
veliebt und bestellt: BMW Comfort Shell
neue Muetze steht an, wird aber ein Problem, weil viele einfach nicht auf mein zartes Haupt passen wollen
jojo
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.03.2007, 16:11

Beitragvon X-ray » 13.04.2007, 11:07

Junge!!! Japaner war mehr das Synonüm für die Rennmaschinen aus Japan. Sehen alle gleich aus
Ach ja wenn du net weißt was synonüm heißt:
Synonüm= Sinnverwandschaft!!!
Naja will mich hier net streiten. Wenn du was gegen Sportliches fahren hast kann ich da nix dran ändern.
Zur frage an welche regeln. Meinte die STVO. Knie schleifen lassen ist micht direkt verboten solange die Geschwindigkeit net überschritten wird.
X-ray
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2007, 19:56
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Metellus » 13.04.2007, 12:37

*Räusper*...

Die einen wissen nicht, was es bedeutet, andere wissen nicht wie man's schreibt. (Synonym).
Metellus
 
Beiträge: 130
Registriert: 06.05.2006, 14:55
Wohnort: Wels (OÖ - A)

Beitragvon X-ray » 13.04.2007, 12:57

Und andere wiederum kennen nicht die neue Rechtschreibevarianten :D
X-ray
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2007, 19:56
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Metellus » 13.04.2007, 13:00

Die du erfunden hast? :wink:
Metellus
 
Beiträge: 130
Registriert: 06.05.2006, 14:55
Wohnort: Wels (OÖ - A)

gehts noch um klamotten?

Beitragvon Gauvain » 13.04.2007, 13:22

recht persönlich, eure diskussion...

und dat bei dem wetter! 8)

schönes wochenende, in jeder fahrbaren schräglage!
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain
 
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2006, 15:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon jojo » 13.04.2007, 14:15

X-ray hat geschrieben:Junge!!! Japaner war mehr das Synonüm für die Rennmaschinen aus Japan. Sehen alle gleich aus

ah ja, klar, Silverwing, FZ6, R1, TTR schauen schon absolut gleich aus
sind auch alles Rennmaschinen
wach auf, Buerscherl

X-ray hat geschrieben:Wenn du was gegen Sportliches fahren hast kann ich da nix dran ändern.

ich bin schon Rennen gefahren, da bist du noch in Windeln rumgewatschelt
wenn du meinst 2 Jahre 125er wuerden dich zu einem guten Fahrer machen ... sorry, da drueber reden wir in 10 oder 20 Jahren wieder

X-ray hat geschrieben:Knie schleifen lassen ist micht direkt verboten solange die Geschwindigkeit net überschritten wird.

dann solltest vielleicht die StVO nochmal durchlesen, da steht was anderes drin
jojo
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.03.2007, 16:11

Beitragvon moelgenproeppel » 13.04.2007, 16:57

Schade. Bei der genialen Konversation in echter Rächtschreihp-Vorm wäre ich gerne zeitnah dabei gewesen. :wink:
Warum habe ich ein schlechtes Gefühl, wenn ich daran denke, dass unsere Jugend unsere Zukunft sein soll.......... :roll:

Ich trage die Helme von Arai (Corsair und demnächst Viper GT) und Schuberth (S1, kommt aber erst Pfingsten :? ), Cross-Helm von Nolan

Handschuhe, klar, da gibt´s bei mir nur Held (z.Zt. der Racing) für die Straße und die Cross-Dinger von Madhead (schräge Klamottenfirma).

Klamotten: Bunter Kasperanzug, aber maßeschneidert :!: von MQP (Einteiler, orange-schwarz) und seit letzem Jahr ein ERBO-Einteiler (bau-gelb), Textil-Klamotte: BMW-Fahreranzug (3-Phasen irgendwas, in orange-sand-schwarz), Cross-Zeugs: Madhead und NoFear durch und durch.....

Stiefel gibt´s auch; Daytona EVO II, Traveller GTX, den Vorgänger auch noch und ein SIDI irgendwas (zum Crossen).

Meine Fresse; so viel hab ich :?: Besser meine Frau liest das hier nicht, sonst krieg ich nur noch Taschengeld zugewiesen :wink:

Gruß aus Hamburg, moelgi
Benutzeravatar
moelgenproeppel
 
Beiträge: 79
Registriert: 28.03.2007, 16:34
Wohnort: zw. HH und HL

Beitragvon Brit » 16.04.2007, 12:57

Hi Jojo, hab mich abgerollt vorm PC, ich sehe wir verstehen uns und ich würde X-Ray echt gern mal kennenlernen, von so einer Conifere kann ich bestimmt noch was lernen tun,

ey (tränenwischausdenAugen), das war besser als jeder slapstick und X-Ray, Du bist sicher dass Du mit einer F 800 S richtig bedient bist, ja 8) 8) 8)

und bevor Du mir jetzt erzählst ich habe keine Ahnung, hier die von mir gefahrenen Sportmopeds :

Kreidler Van Veen (musst Du nicht kennen, google halt), Yamaha RD 250 LC mit 350er Satz, Maico MD 250 wk, Yamaha Thundercat, YZF 750 SP

... ohne Knieschleifen aber auch ohne auf die Fresse zu fliegen, Reifen auf der Kante (zumindest hinten) - und das auch nur auf der Rennstrecke, weil da ist weniger Gegenverkehr und Baumbewuks, äh Baumbewuchs (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :roll: :roll: )

und jetzt zurück zum Thema Bekleidung, wenn Du das trägst wie Du schreiben tust dann warst Du am Wochenende und heute sicher mit Jeans und T-Shirt unterwegs, oder ????

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon jojo » 16.04.2007, 13:56

Danke Brit
die letzten Konivären im Garten hab ich mit Stumpf und Stihl (gelogen: Craftsman) entsorgt, damit der Baumbewuxs mich beim trialen weniger stoert

klar hast Du keine Ahnung, ich doch auch nicht, wir hatten ja keine RS125 mit garantiert mindestens 40PS - 122er Rotax, versteht sich
immerhin war mein erstes Moped auch ne RD250LC, danach ging's bergab: SP370, XL500R, R80G/S
zumindest weiss ich, dass die eff-es fuer mich NICHT das richtige Gefaehrt ist, die Challenge sollte naechste Woche hier sein,
die eff-es ersetzt ja inzwischen die FZ6 meiner besseren Haelfte,
mit so viel Leistung komm ich einfach nicht klar :oops:
lieber nicht so viel Pferde, aber dafuer alle laufen lassen :wink:
ausserdem brauch ich fuer die Challenge keine Knieschleifer, wenn ich da mit'm Knie schrabble ist es fuer Schleifer grad schon zu spaet :roll:
gilt schon als Schraeglage, wenn an der XR die Elefanten alle kopflos sind
oder muss ich mit'm Lenker kratzen - dann aber bitte in der Botanik

aehm, Roentgenstrahl, auf der 2.9 krieg ich an die 45° im Stand hin, meist ohne runter zu purzeln :P
jojo
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.03.2007, 16:11

Beitragvon Brit » 17.04.2007, 12:01

Da fällt mir mein erstes Record Race ein, Honda MT 8 gegen Zündapp KS 50, ich auf der MT, alles gegeben und dachte ein bißchen geht noch mit den Stollenreifen, ging aber nicht, Moped in Rechtskurve geradeausgerutscht, ich aufm Ar... hinterher; von links kam der LKW ...

Dank meiner super Wrangler Jeans größere Reibung als das Moped und zugesehen, wie der LKW übers Moped ist ....

LKW Fahrer raus, mich ordentlich ausgeschimpft, eingestiegen und weggefahren; da saß ich da, mit einem riesen Loch in der Hose, einem blutigen Ar... und vielen Einzelteilen (gab noch 80,- DM vom Schrotter, aber nur, weil er meinen Vater kannte) ....

ja na klar, ein paar an die Moppen gabs von Alten auch, dann ein neues Moped und ne Lederhose, mit den Worten "hier, zieh an das Ding, so wie Du fährst ...."

Matze 8) 8) 8)
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Somemrhosen

Beitragvon miksch » 03.05.2007, 17:47

Habe klamotten von Halvarsson (schwedisches produkt). In Tests immer gut abgeschnitten.
Aber für den Sommer habe ich mir für diese Saison etwas anderes einfallen lassen. Da ich manchmal bei 30 Grad im Schatten nur mit Jeans fahre (bad boy), habe ich mir eine Motorrad-jeans gekauft. Sieht aus wie eine normale Jeans, aber ausgepolstert an allen Ecken und Kanten. Der Stoff ist verstärkt mit Kevlarähnlichem Material.
Werde Euch im Laufe der Saison mehr darbüber berichten.

Gruß

Mikael
Benutzeravatar
miksch
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.04.2007, 17:36
Wohnort: Fredrikstad/Norwegen

Beitragvon jojo » 05.05.2007, 13:33

1 1/2 Satz Comfort Shell sind eingetrudelt
nachdem Mutter Natur zZ ein bischen ausflippt konnte ich von knapp ueber Null bis gut 30 mit stop'n'go schon alles testen
GENIAL
jetzt muss ich nur noch ueber meinen geizigen Schatten huepfenund mir die Phase Change fuer drunter leisten
jojo
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.03.2007, 16:11

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum