Ablauf einer Bestellung

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon Marc » 26.09.2007, 18:55

Egon Damm hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:
PS Wir hatten auch sei einen dabei, der hat einen Fahrstiel :x :roll: :wink:



Egon, kann Dir nicht mehr folgen, wird zuuuuu hoch für mich. Klärst Du mich bitte auf, was Du genau meinst. :twisted: :twisted:

Gruß
Marc 8)


Hallo Marc,

ich habe vergessen, Dir die ISBN Nr. von dem Buch " Die obere Hälfte des Motorrads" von Bernt Spiegel zu geben. Diese lautet :

ISBN 3-613-02268-1

Da steht was von Kurventechnik drinn und wie die Kurve angefahren wird. Und so von Blokaden im Kopf usw. Ist billiger wie eine Sitzung beim Seelenklempner.

Gruß
Egon



So Egon,

ich hatte heute einen besch..... Tag auf der Arbeit. Erst der oberbayerische Bierkenner, der mein heimisches Bier kritisierst und nun Du meine Kurventechnik. Zu allem Überfluss musste ich gerade die Mahlzeit zu mir nehmen, welche Du Elke erzählt hast, die Du Dir selbst oft zubereitest. Mir reicht´s. :P
Wie kannst Du meine Kurventechnik kritisieren, wenn Du mich nie gesehen hast. :roll: Wir haben uns doch nur auf den Geraden getroffen, sonst sah ich nur den Oberbayer und der konnte kaum mithalten. :roll: :twisted:
Ihr Rasselbande!!!! :P

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Egon Damm » 26.09.2007, 20:22

Marc hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
Egon Damm hat geschrieben:
PS Wir hatten auch sei einen dabei, der hat einen Fahrstiel :x :roll: :wink:



Egon, kann Dir nicht mehr folgen, wird zuuuuu hoch für mich. Klärst Du mich bitte auf, was Du genau meinst. :twisted: :twisted:

Gruß
Marc 8)


Hallo Marc,

ich habe vergessen, Dir die ISBN Nr. von dem Buch " Die obere Hälfte des Motorrads" von Bernt Spiegel zu geben. Diese lautet :

ISBN 3-613-02268-1

Da steht was von Kurventechnik drinn und wie die Kurve angefahren wird. Und so von Blokaden im Kopf usw. Ist billiger wie eine Sitzung beim Seelenklempner.

Gruß
Egon



So Egon,

ich hatte heute einen besch..... Tag auf der Arbeit. Erst der oberbayerische Bierkenner, der mein heimisches Bier kritisierst und nun Du meine Kurventechnik. Zu allem Überfluss musste ich gerade die Mahlzeit zu mir nehmen, welche Du Elke erzählt hast, die Du Dir selbst oft zubereitest. Mir reicht´s. :P
Wie kannst Du meine Kurventechnik kritisieren, wenn Du mich nie gesehen hast. :roll: Wir haben uns doch nur auf den Geraden getroffen, sonst sah ich nur den Oberbayer und der konnte kaum mithalten. :roll: :twisted:
Ihr Rasselbande!!!! :P

Gruß
Marc 8)


ja, der Oberbayer kann ja nichts dafür, das er das gute fränkische Bier kretisiert. Die Kerle sind nun mal so.

Mein Rezept ist doch einfach Klasse. Jeder war davon schon begeistert.
Das ist preiswert, schnell zubereitet und sättigt sehr gut. Morgen biste dann ganz allein. Das hat fast die gleiche Wirkung wie U-Bootsuppe.

Mit Deiner Kurventechnik biste ja schon ganz gut drauf. Aber da fehlt noch was. Kannst mich ja nie gesehen haben, denn der Oberbayer hat dir ja immer die Sicht versperrt, weil immer irgendwie falsch gefahren wurde.

Schaun wir mal am 3.10. Kannste ja noch ein wenig üben.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Marc » 26.09.2007, 20:54

Egon, schau mal, so fährt man Kurven:
www.nicht-klicken.de.vu

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 26.09.2007, 22:15

Marc hat geschrieben:Egon, schau mal, so fährt man Kurven:
www.nicht-klicken.de.vu

Gruß
Marc 8)


Ist der falsche Link, nimm den hier

klick mich

viel Spaß
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Martin » 27.09.2007, 07:05

Marc hat geschrieben:
.... sonst sah ich nur den Oberbayer und der konnte kaum mithalten. :roll: :twisted:
Ihr Rasselbande!!!! :P

Gruß
Marc 8)


pfffft...ich sage es mal butisch: gebremster Schaum... :twisted: :lol:


gruß
Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 08:10
Wohnort: LA

Beitragvon buti » 27.09.2007, 09:13

Martin hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
.... sonst sah ich nur den Oberbayer und der konnte kaum mithalten. :roll: :twisted:
Ihr Rasselbande!!!! :P

Gruß
Marc 8)


pfffft...ich sage es mal butisch: gebremster Schaum... :twisted: :lol:


gruß
Martin


ist ja im öffentlichen Straßenverkehr auch nicht wirklich anders möglich, und in der Gruppe schon garnicht ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum