explorer hat geschrieben:die MT09 sieht auf dem ersten Blick gut aus.. aber schon alleine wegen der Armatur.. die einfach grausig ist würde ich mir sie nicht kaufen.
815-mike hat geschrieben:Das ist bei teuren Fahrzeugen zu verschmerzen, nicht aber im niederpreisigen Bereich....Dazu noch die anderen Nachteile des Riementriebs, die mit weiteren erheblichen Zusatzkosten gemildert werden müssen...
ronne hat geschrieben:und dann kommt ja nun auch Harley mit dem neuen 750er Motor. Auch nett um mal ums Eck zu fahren.
Eike hat geschrieben:Allerdings gibt es auch negative Details wie gammelnde Schrauben oder die nerevige Batterieabdeckung, die nach ein paar mal öffnen im Plastik schon lauter Risse hat. Möchte nicht wissen, was das Ding neu kostet.
Insgesamt ist BMW im Qualitätseindruck für mich gut, aber nicht Premium. Das eine oder andere Detail, daß besser ist, mußte ich auch teuer bezahlen und es gibt Stellen, an denen man den Rotstift merkt.
Gruß Eike
Boxerlui hat geschrieben: ich hab am we erstmal die mistigen Torx-Schrauben am Haltebügel ersetzt - gegen VA vom Krämer an der Ecke - Kostenpunkt:
4 Schrauben 92 Cent
Boxerlui hat geschrieben:... ich hab am we erstmal die mistigen Torx-Schrauben am Haltebügel ersetzt - gegen VA vom Krämer an der Ecke - Kostenpunkt: 4 Schrauben 92 Cent - wobei BMW wahrscheinlich nur die Hälfte dafür bezahlen würde......das ist Sparen am falschen Ende....
Kajo hat geschrieben:ronne hat geschrieben:und dann kommt ja nun auch Harley mit dem neuen 750er Motor. Auch nett um mal ums Eck zu fahren.
Eine Harley um "nett um die Ecke zu fahren" gibt es bisher noch nicht.
Gruß Kajo
HarrySpar hat geschrieben:Soooooooooooooo viele Mehrkosten scheinen es wohl nicht zu sein - wenn Kawasaki in den 80ern der GPZ 305 (Motorrad aus dem völligen Niedrigpreissegment) bereits einen Zahnriemen spendieren konnte.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste