Seite 1 von 1

Beta-Tester

BeitragVerfasst: 23.05.2006, 08:38
von hofi
Moin,

wie´s aussieht, gibts ne gute und ne schlechte Nachricht.

Die F 800 S wird nämlich derzeit offensichtlich nicht an Endkunden ausgeliefert.
Das gute dabei: BMW will uns wohl nicht als Beta-Tester gebrauchen :wink:

Meine sollte ja nun letzte Woche ausgeliefert werden und steht (angeblich fertig montiert) in Berlin rum.

Und die Mühlen auf dem Hof meines Händlers bleiben in der Kiste, von Vorführern abgesehen.

Die Rede ist von einer Kontrolle bzw. Nachbesserung, wozu der Motor geöffnet werden muß. Wobei es sich allerdings um ne unbestätigte Mitteilung eines Verkäufers an einen mittlerweile gnarzigen (weil ohne Bock) Kunden handelt (mich)

Wie schauts denn bei anderen Aspiranten aus?

Gruß in die Runde mit der Hoffnung, es möge nicht so laufen wie bei Einführung der K 1200 :twisted:

BeitragVerfasst: 23.05.2006, 13:32
von OSM62
Habe gerade mal nachgefragt.

Es ist eine technische Uberprüfung die ca. eine 1/2 Stunde dauert (mehr wollte mir der Meister nicht verraten).

Dann kann man wieder los düsen.

BeitragVerfasst: 23.05.2006, 17:59
von hofi
Hi OSM,

das mag schon sein, es bleibt halt nur die Frage offen, warum kein Moped ausgeliefert wird :cry:

BeitragVerfasst: 26.05.2006, 18:00
von Richard
Servus,

meine wird angeblich in KW23, also in 1 1/2 Wochen geliefert. Sollte das nicht so sein, werde ich auch bald sauer, weil ich mein Motorrad Ende März verkauft habe.

Ist an Endkunden schon eine F800S ausgeliefert worden?

Gruß

Richard

BeitragVerfasst: 26.05.2006, 22:38
von DerZeck
yes :P :P :P :P :P

ich habe meine heute bekommen :P :P :P :P
bin völlig begeistert ,
drück euch die daumen

gruß rosi

BeitragVerfasst: 26.05.2006, 23:44
von Richard
Hallo Rosi,

das freut mich für dich.

Dann hoffe ich, daß ich meine auch bald bekomme.

Gruß

Richard

BeitragVerfasst: 27.05.2006, 23:25
von DerZeck
hallo richard

danke,

du hast deine auch bald u dann kannst du dich richtig freuen.
ich denke an alle die noch warten müssen u kenne das furchtbare gefühl genau.

ich bin superzufrieden u freue mich.

gruß rosi