Lackierer im Raum Braunschweig

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Lackierer im Raum Braunschweig

Beitragvon Gante » 16.02.2014, 20:10

Hallo allerseits,

ich habe mir eine grundierte Sitzbankabdeckung bestellt, die ich nun gerne im original Leuchtgelb metallic meiner 2011er R lackieren lassen würde. Daher wollte ich mal anfragen, ob mir jemand hierfür einen Lackierer im Raum Braunschweig empfehlen kann. Würde gerne vermeiden, anhand des Branchenverzeichnisses im Trüben stochern zu müssen.

Viele Grüße und besten Dank im Voraus

Marcus
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Gante
 
Beiträge: 1379
Registriert: 06.07.2011, 00:31
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 R

Re: Lackierer im Raum Braunschweig

Beitragvon Peter_K » 16.02.2014, 23:10

Hallo Marcus,

versuch es hier mal,http://www.smart-repair-braunschweig.de/. Auf der Marienbergerstr. gibt es ein paar Lackierer. einfach mal vorbeifahren.
Ich hatte da mal einen Tank lackieren lassen, komme jetzt aber nicht mehr auf den Namen. Wichtig ist der Farbcode.

Gruß
Peter
Peter_K
 

Re: Lackierer im Raum Braunschweig

Beitragvon Karl Dall » 17.02.2014, 00:55

wenns dir net zu weit ist...
das ist der Geheimtip für Motorrad-Dinge (incl. Airbrush) :mrgreen:

http://www.hoffmann-lackierungen.de/
Gruss Karl Dall
Benutzeravatar
Karl Dall
 
Beiträge: 794
Registriert: 09.10.2013, 00:08
Wohnort: Torfhaus (2. Wohnsitz)
Motorrad: alles mit 2 Rädern

Re: Lackierer im Raum Braunschweig

Beitragvon Gante » 17.02.2014, 22:17

Besten Dank für die Tipps soweit. Vienenburg ist ja auch nur einen besseren Steinwurf entfernt. Werde die Tage mal ein paar Anfragen loslassen.

Viele Grüße

Marcus
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutzeravatar
Gante
 
Beiträge: 1379
Registriert: 06.07.2011, 00:31
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum