" Urlaubsabmeldung"

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 14:41


@DerZeck

Hallo Rosi,

so ist es eben mit den Nerven. Wenn man unzufrieden ist und gestresst, dann sieht man alles sehr, sehr pingelig, leider. Da ich mich auch noch weiter bewege bin ich auch an einer guten Entwicklung interessiert.

Ich denke, ich bin darüber weg und auf einem guten Weg.

Danke dir für die guten Wünsche für unser neues zuhause. Das fehlte mir so.

Da wir an der B 432 wohnen werden, liegt es für manche auf dem Weg nach Norden und dann "könnte" man sich ja mal bei mir "verfahren" ;-)

Kaffee und Tee ist immer drin ;-) Nebenan ist sogar ein Frühstückcafè ab 6 Uhr morgens!

LG Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon umsteiger » 06.09.2007, 14:55

bmwrex hat geschrieben:
Da wir an der B 432 wohnen werden, liegt es für manche auf dem Weg nach Norden und dann "könnte" man sich ja mal bei mir "verfahren" ;-)

Kaffee und Tee ist immer drin ;-) Nebenan ist sogar ein Frühstückcafè ab 6 Uhr morgens!

LG Rex



Stimmt, je weiter Richtung Nordpol, desto mehr ist der Kompass abgelenkt!

Ich hoffe, Du schilderst Deinen Biker-Treff anständig aus, zur Not reichen auch die GPS-Koordinaten... ;)
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 05:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 15:08


@umsteiger

Otto,
etwas Schnitzeljagdmäßiges hat ein Ausflug zum Nordpol ja sowieso ;-)
bei dieser Gelegenheit kann man bei mir versuchen ein paar davon zu finden :?

GPS Koordinaten gibt es nicht. Ich weiß ja nicht, denn es könnte jemand von euch mal mit dem Hubi (Hubschrauber) kommen und ich möchte auf dem neu gedeckten Dach (Achtung versteckter Hinweis ;-) ) keine Landespuren haben :D

Zur Belohnung gibt es ja dafür auch Kaffee oder Tee. Es gab bisher schon so viele Tipps, da findet ihr mich leicht und locker.

Wer sich ankündigt, dem stell ich meine F 800 auch noch demonstartiv an die B 432...

wer dann noch vorbei fliegt, hat selbst schuld. Den Tee bringe ich net hinterher...;-)

Dann kann auch die eine oder andere MRA Scheibe poliert werden! Die Kante wohl bemerkt!
Und den Pott lackiere ich nur bei einer Verweildauer von mindestens einem Tag.

LG Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon umsteiger » 06.09.2007, 15:13

"Und den Pott lackiere ich nur bei einer Verweildauer von mindestens einem Tag. "

Wenn das eine schüchterne Einladung sein soll, Brot und Salz ist schnell gekauft ... :D

Leider hab ich meinen Urlaub schon verballert und nach SH und zurück schaffe ich wohl nicht an einem langen Wochenende - Du sollst schon ein wenig Zeit haben zum lackieren! :wink:
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 05:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 15:39


Dies ist eine Jubiläumsausgabe... 444 ;-)

@umsteiger

Nun Otto,
baust das Teil im Winter ab und schickst es mir bis zum Frühjahr ist die Farbe trocken ;-) dann kommst vorbei und holst alles wieder ab. Solange bremst du nur mit dem Hinterrad, hat ja auch ABS. :D

Also im Ernst, extra käme wohl keiner vorbei. Aber es könnte sich ja doch mal ergeben...
Und es ist doch gut zu wissen wo jemand zu finden ist wenn man auf der Strecke eh lang fährt.

Wie gesagt, alles in der Nähe...

LG Rex




es war mal die 444.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon FrauAntje » 12.09.2007, 21:35

@rex, wir sind heute auf der Rückfahrt von Rügen bei dir vorbeigefahren. Hätte ich die Adresse gehabt, hätten wir auch angehalten und gerne einen Kaffee getrunken. Aber das wird bestimmt noch mal klappen :wink:
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 11:10

Beitragvon bmwrex » 13.09.2007, 16:08


Hallo Tina,

ja schade, hätte klappen können!
Wie du liest, Egon hat es ja bei mir erlebt und fest gestellt, das ich ein ganz lieber und braver Geselle bin ;-)

Nun müssen wir aber mal für solche Fälle dann die Adressen tauschen. Schau in deinen Briefkasten.

Gruß Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum