" Urlaubsabmeldung"

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon bmwrex » 05.09.2007, 19:55

buti hat geschrieben:.... ich sag mal "schönen Urlaub", mit dem Wetter wirst Glück haben, für norddeutsche Verhältnisse :wink:

viel Spaß


@buti

Hallo Jörg,

schon wieder da? Oder schreibst du aus Tirol?

Gibt es einen Urlaubsbericht?

Gruß Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon buti » 05.09.2007, 22:11

moin Rex,

tja, nen Urlaubsbericht, ich hab grad ein paar Fotos hochgeladen, sozusagen Beweisbilder für schönes Wetter, weil, jetzt sieht es dort vollkommen anders aus. Die Pässe liegen alle unter Schnee, sind teilweise gesperrt. Deshalb bin ich auch nach Hause gefahren und breche Freitag wieder ins Weserbergland auf, wollte ich ja eigentlich auf dem Rückweg machen.

Ich stell gleich mal an anderer Stelle die Bilder ein, nen Bericht gibt es bei mir nur gegen Bierbezahlung ;), schreiberisch bin ich da maulfaul, aber erzählen und Bilder zeigen .... jederzeit

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Casper » 05.09.2007, 23:03

Hey Ruth und Egon,

´nen Super Urlaub wünschen wir.
Hoffentlich habt ihr anständiges Wetter! 8)
Gute Fahrt wünschen

Solveig und Bernd

PS: Cooler Wintermantel auf dem Foto :wink:
Casper
 
Beiträge: 173
Registriert: 20.02.2007, 21:10

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 08:19


Moin, moin Jörg,

ja ich höre es zurzeit im Radio was in 1200 m Höhe los ist in den Alpen! Da fällt schon Schnee usw.
Nee, musst Du dir auch nicht antun dann da drinnen zu stecken. Hauptsache ihr seid wieder heil daheim.

Ja über Bilder von der Gegend freut man/frau sich immer. Und den Bericht... was für'n Bier muß ich kaufen? ;-)

Und, Du hast sicher schon rausgelesen, das ich von der B 75 an die B 432 ziehe? Dann auch mit SE- 0 usw. rumfahren werde.

Das bedeutet die nächsten Wochen und Monate richtig viel Arbeit zumal Frau mir wegen Schule nicht helfen kann.

Aber für ein neues Eigenheim macht man sich das auch antun. Ich blühe wieder auf. Mich hat die Mietwohnung wirklich Krank gemacht.
Schönen Tag
gruß Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon Marc » 06.09.2007, 08:31

bmwrex hat geschrieben:

Mich hat die Mietwohnung wirklich Krank gemacht.

Schönen Tag
gruß Rex




Aus den zuletzt gewonnen Erkenntnissen würde ich das so unterschreiben. :) Na, dann steht ja Besserung in Aussicht.

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 09:16


@marc

dem sehe ich auch so entgegen. Wenn die Psyche stimmt, reagiere Ich gleich ganz anders, als wenn man Stress hat.
Und ich schreibe doch jetzt etwas anders oder net? ;-)

Leider ist das Forum nicht dazu geeignet, das Privatleben zu offenbaren, aber eines möchte ich sagen.

Ich sehe hier einen gewissen Ausgleich zu meinem Freizeitvermögen (den ganzen Tag zuhause!) und wollte mich stets positiv abreagieren, niemandem was schlechtes tun oder gar besserwissern.
Nur ist leider Eines unumgänglich, ich kann doch nichts dafür, dass ich 43 Jahre auf dem Motorrad "überlebt" habe. Das ich dann einiges erzählen kann... ist doch die Schlußfolge.

Ja klar, wie man in den Wald ruft... :oops:

Wie gesagt, alles wird gut und der Umzug naht. Ich freue mich wie nie und könnte Bäume ausreißen.
("Umweltschützer", keine Sorge, nein mache ich nicht!) ;-)
LG Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon umsteiger » 06.09.2007, 09:23

rex,
mach dir da mal keine Sorgen wie du wann rüberkommst. Mal ist der eine besser drauf, mal schlechter. Selbst im Netz merkt man schon ein wenig, wie der eine oder andere so tickt und wann jemand von seiner 'Norm' ein wenig abweicht.
Am Ende des Tages denke ich mir in diesem Forum immer "Des basst scho!" Da lobe ich mir meine bayrische G'müatlichkeit! :)
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 05:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 09:38


@Otto

freundlich von dir. Das liebe ich auch so an den Menschen die etwas südlicher wohnen als wir kühlen Nordlichter.

Ich habe mein ganzes Leben schon Plm damit, dass ich vielen zu freundlich bin. Ich bin halt so geboren. Mit einem Lächeln auf den Lippen habe ich die Hebamme begrüßt und noch heute lächel ich den Doc an, auch wenn es nicht lustig ist.
Ein Arbeitskollege sprach mich nach jahrelangem zögern eines morgens an; Sagen sie mal, warum lächeln sie jeden Tag so? Geht es ihnen nie schlecht?
Ja im Ernst. Das hatte ich erlebt.
Meine Antwort darauf ist. An meinem lächeln darf jeder teilhaben, an meinen Sorgen NICHT!
Ich bin auch der Typ, der täglich mehr als 3 Stunden mit der Frau spricht.
Statistisch sprechen angeblich viele Männer keine 15 Min. am Tag mit der Frau oder Freundin. Man muss ja auch zu Wort kommen, ich weiß ;-)

Bei mir kommt eben alles auf den Tisch und ich gehe abends garantiert nicht mit irgendwelchen Plm ins Bett.

Aber natürlich wankt meine Seele und Psyche genauso wie bei jedem anderen Mensch auch. Anders ist bei mir das abarbeiten. Lächeln und lächeln. :D
LG Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon buti » 06.09.2007, 09:50

Rex, eines vergisst Du bei Deiner Analyse von Norddeutschen, es ist nicht leicht einen Norddeutschen für sich zu gewinnen, aber wenn man es dann geschafft hat hält es ein Leben. Wir sind nicht so leichtlebig wie Süddeutsche.

Aber schön dass Du erkannt hast das auch Du Probleme mit Dir herumgeschleppt hast und nicht immer gut drauf bist. Wenn Du erkannt hättest wo der Bogen zu sehr gespannt ist, und dann mal etwas nachgelassen hättest, bräuchte hier keiner über Probleme zu schreiben.

Reden ist nur silber :wink:

...... womöglich wirds ja wieder besser, ich geb die Hoffnung nie auf ......

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 10:10


@buti

Jörg,
das stimmt allerdingst.
Aber das macht ja einen Menschen aus und ich stehe auch dazu, dass ich Fehler mache und bereue vieles auch, was ich falsch gemacht habe!

Das Gute an Dir ist, dass Du wohl eben ein echter Norddeutscher bist und dich an eben diesen Richtlinien hälst, wie du schriebst.
Es dauert, aber wenn, dann für immer...

So habe ich bereits einen Norddeutschen als Freund gewonnen. Er ist etwas anders als ich aber wenn man ihn kennt, ist das "andere" unwichtig.

Und ich finde das auch nicht so schlecht, wenn man auch dieses Thema mal anspricht. Viele sind davon betroffen und trauen sich nicht darüber zu reden.
Das ist normal und verstehe ich auch. Diese Toleranz muss man haben.

Und gib mir einfach etwas Zeit Jörg, jede Reha dauert ;-)
Hauptsache du verstehst meine Freundlichkeit nicht als "Schleimerei" sondern als eine Eigenschaft die nun mal die meinige ist. Nicht mehr und auch nicht weniger. Danke :)

Schönen Tag wünscht, Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon umsteiger » 06.09.2007, 10:26

Hallo Ihr beiden!

Ich vergleiche die 'Nordlichter' immer mit einem Diesel:
Am Anfang vielleicht etwas widerwillig, mürrisch und rauh, dafür später umso sparsamer, genügsamer, drehfreudiger und zuverlässiger!

Und zum freundlichen Gesicht:
Lieber ein Lächeln wie beim Dalai Lama als das ewige bayrische Grant'ln! ;)

Und wenn ich mir dieses Forum so ansehe, dann herrscht hier ja, was den Umgangston betrifft, grösstenteils heiter Sonnenschein, fast wie im Waldorfkindergarten. Anderswo kommuniziert man ja schon mit gezückter Advo-Card... :(
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 05:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon Marc » 06.09.2007, 10:28

umsteiger hat geschrieben:Hallo Ihr beiden!

Ich vergleiche die 'Nordlichter' immer mit einem Diesel:
Am Anfang vielleicht etwas widerwillig, mürrisch und rauh, dafür später umso sparsamer, genügsamer, drehfreudiger und zuverlässiger!

Und zum freundlichen Gesicht:
Lieber ein Lächeln wie beim Dalai Lama als das ewige bayrische Grant'ln! ;)

Und wenn ich mir dieses Forum so ansehe, dann herrscht hier ja, was den Umgangston betrifft, grösstenteils heiter Sonnenschein, fast wie im Waldorfkindergarten. Anderswo kommuniziert man ja schon mit gezückter Advo-Card... :(


....und die ist Anwalts Liebling oder so.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon bmwrex » 06.09.2007, 10:38


Schnell noch geantwortet...

aber vom Dalai Lama habe ich es nicht, oder doch? Hm, Mutter ist schon tot...

Otto, toller Vergleich, das mit dem Diesel, vorglühen dauerte früher ja richtig Zeit, aber dann ewig und 3 Tage gelaufen (die Freundschaft)

Und zum Ton hier bei F 800,
ja das hat doch was. Im realen Leben geht es doch schon oft Sche... zu, warum dann hier noch weiter so machen.
Hier im Forum soll es für alle wie Wellness sein! Eine Oase der geistigen Erholung...Beruhigung, egal, der Ruhe.

Wer Streit sucht, kann es doch haben, wie du schreibst, anderes Forum usw.

Hier kann kommen und schreiben wer will. Das ist schön.

LG Rex
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon buti » 06.09.2007, 11:14

... nun ja, nur manchmal ist weniger eben mehr :roll:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon DerZeck » 06.09.2007, 12:30

hi ruth u egon

falls ihr noch mal reinschaut: ich wünsche euch einen tollen urlaub u kommt gesund wieder :lol:

hi rex

habe ich mal gelesen: der mensch an sich ist gut ,nur die nerven sind schlecht.

jeder ist mal gestresst u komisch ,einer weniger ,einer mehr,aber einsicht ist ja bekanntlich der erste schritt zur besserung .
leben ist entwicklung wenn man glück hat.

wünsche dir in deinem neuen zu hause alles gute :!:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum