Heizgriffe? Brauche ich nicht ...

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon tron » 15.09.2007, 20:52

:lol:
YT,
Tron
Benutzeravatar
tron
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.10.2006, 14:44
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon FrauAntje » 16.09.2007, 19:14

Ähm, ging es hier nicht um Heizgriffe? Also, ich war heute morgen froh, sie zu haben. Wir sind bei 9 Grad in der Eifel losgefahren und es war mit den Sommerhandschuhen doch ein wenig fröstelig :wink:
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 11:10

Beitragvon KeepSmiling » 17.09.2007, 10:28

Ja, es ging um Heizgriffe und Tourtipps.
Dass es im Alten Land kein Kurven gibt, habe ich gemerkt! Dafür gibt es dort mehr Obstbauern, die auch mal Ihre Äpfel auf der Straße liegen lassen. Dann bleibt wohl noch die Schweiz, die Holsteinische ;-) meine ich. Ich werde die vorgeschlagene Route mal ausprobiern und auf dem Weg bei Buti anhalten (ich schaff das, ich fahr keine 200 auf ner Landstraße) und mir die ausgedruckten Routenvorschläge abholen - versprochen!

@Tron: Ich habe auch mal 4 Jahre in Roßdorf bei DA gearbeitet, kann mir deshalb vorstellen, dass im Odenwald die verlorenen Splittladungen der diversen Steinbruch-Laster auch ein erhebliches Abflugpotential darstellen.

Immerhin, morgen wird meine Kleine 2 Wochen alt und ich brauche diese Woche noch den 1. Inspektionstermin.
CU Jens

Stolzer Neueigentümer einer F800S in gelb
Benutzeravatar
KeepSmiling
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2007, 19:01
Wohnort: Wedel

Beitragvon buti » 17.09.2007, 10:51

KeepSmiling hat geschrieben:..... und ich brauche diese Woche noch den 1. Inspektionstermin.


... gehst Du dafür zu einer mit Dir namensverwandten Firma ??
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon KeepSmiling » 17.09.2007, 12:53

buti hat geschrieben:
... gehst Du dafür zu einer mit Dir namensverwandten Firma ??


Natürlich, als Nicht-Schrauber bleibt mir da wenig anderes übrig.
CU Jens

Stolzer Neueigentümer einer F800S in gelb
Benutzeravatar
KeepSmiling
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2007, 19:01
Wohnort: Wedel

Beitragvon buti » 17.09.2007, 13:22

KeepSmiling hat geschrieben:
buti hat geschrieben:
... gehst Du dafür zu einer mit Dir namensverwandten Firma ??


Natürlich, als Nicht-Schrauber bleibt mir da wenig anderes übrig.


dann versuch mal lieber nicht die namensverwandte Firma sondern lieber die in der Nähe der Automeile, von der namensverwandten hab ich noch nichts gutes gehört (oder noch nicht den richtigen getroffen)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon KeepSmiling » 17.09.2007, 15:25

Danke für die Warnung; Aber ich werde den "Namensverwandten" erst mal diese Woche ausprobieren, der Werkstattmeister in PI scheint ganz vernünftig zu sein. Danach kann ich mehr sagen. Bisher war ich da in ganz guten Händen.

Man hört auch Unterschiedliches von der Automeile.
CU Jens

Stolzer Neueigentümer einer F800S in gelb
Benutzeravatar
KeepSmiling
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2007, 19:01
Wohnort: Wedel

Beitragvon buti » 17.09.2007, 16:04

stimmt, ich finde die Jungs am Kanal ganz nett, Kanal halbe Strecke ungefähr. Welche etwas taugen weiß man erst am Schluß. Die Namensgleichen habe ich schon hinter mir bevor ich eine BMW hatte.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum