Heizgriffe? Brauche ich nicht ...

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Heizgriffe? Brauche ich nicht ...

Beitragvon KeepSmiling » 12.09.2007, 13:17

... habe ich bis her geglaubt, aber:

Ich bin gestern zu ersten Mal mit meiner Kleinen über 200 km am Stück gefahren. Das war das erste Mal überhaupt so viele km am Stück für mich als Führerscheinneuling.
Es ging ca. 4 Stunden lang hier über die Dörfer im Norden (wer's kennt: Quickborn, Barmstedt, Glückstadt, Elbfähre, Wischhafen, Stade, Cranz, Finkenwerder). Und da ich erst nach Feierabend losfahren konnte, wurde es gegen Ende dunkel und etwas frischer. Ich habe dann einfach mal die Heizgriffe ausprobiert - und super kuschelig :o :D - echt was für harte Männer aus dem hohen Norden ;). Hat sich doch gelohnt, die Investition.
Das einzig Negative an der Tour war der Elbtunnel - viel zu laut.

Hat denn jemand noch ein paar Tipps auf Lager für schöne (Feierabend-)Strecken im Umkreis von Hamburg? Etwas mit ein paar Kurven, wenig langsam schleichenden Autofahrern und möglichst dort, wo nicht ein Trecker den halben Acker auf dem Asphalt verteilt? Ich bin für alles offen - ausser den Schmalfelder Kurven - die kenn ich schon :)

PS. Hoffentlich hört dieser blöde Nieselregen gleich auf, wenn ich Feierabend habe.
CU Jens

Stolzer Neueigentümer einer F800S in gelb
Benutzeravatar
KeepSmiling
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2007, 19:01
Wohnort: Wedel

Beitragvon der_benni » 12.09.2007, 15:51

Genau das Erlebnis kenne ich. Meine schöne Rote hat auch die Heizgriffe, die ich konstant ignoriert habe, bis es dann mal wirklich frisch wurde und ich mich wieder an den Knopf erinnert habe. Sind echt toll... 8)
der_benni
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.07.2007, 16:14

Re: Heizgriffe? Brauche ich nicht ...

Beitragvon buti » 12.09.2007, 18:12