BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon Kajo » 08.07.2014, 23:03

schnecke hat geschrieben:@ SRT8 Seine meinung sagen und dazu stehen sind dinge die ich schätze. Bei dir sehe ich jedoch sehr viel vorurteile und einen tonfall der teilweise mehr als grenzwertig ist. Wenn es da gegenwind gibt musst du dich nicht wundern.


So sehe ich das auch. Ein offenes Wort ist immer zu begrüßen, dabei müssen aber nicht zwingend anders Denkende als A.... bezeichnet werden.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon SRT8 » 09.07.2014, 09:37

Das stimme ich Euch zu.
Ist eben meine Art einfach damit rauszukommen was ich denke.
Kommt auch sicher nicht immer gut an, was ich teils auch verstehe.
Aber warum ist man immer gleich ein Troll wenn man laut schreibt was man denkt.
Aber jetzt macht mal bitte weiter und redet über die schönen Bilder die hier gemacht wurden.
SRT8
 

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon Gerhard » 09.07.2014, 10:13

Hallo SRT8

Das stimme ich Euch zu.
Ist eben meine Art einfach damit rauszukommen was ich denke.


ok, stell dir vor du sitzt mit Kumpels in einer Kneipe, die Tür geht auf und ein Typ ruft laut so daß es alle hören : "60% von euch Typen sind A.löcher"

Genau das machst du hier.
und dann wunderst du dich über die Reaktionen hier ....

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 18:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon Kajo » 09.07.2014, 10:17

SRT8 hat geschrieben:... Aber jetzt macht mal bitte weiter und redet über die schönen Bilder die hier gemacht wurden.


Genau das machen wir jetzt und freuen uns auf die Präsentation der neuen BMW-Motorräder und der neuen aus Japan auf der EICMA.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum