BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon OSM62 » 05.07.2014, 05:41

Hallo Leute,

jetzt habe ich es endlcih geschafft die ersten Bilder von Garmisch online zu stellen.
Wie immer ein geiles Event und schon viele Bekannte und Freunde getroffen. ThumbUP

Die S 1000 R ist im Moment immer noch mein Favorit,
habe mich sofort wieder auf eine schöne drauf gesetzt:

Bild

Das Album zum Treffen habe ich hier:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=112
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon HarrySpar » 05.07.2014, 08:09

Danke Michael. Schöne Bilder.
Ich werde dann wohl heute den beschwerlichen weiten Weg (25km) nach Garmisch auf mich nehmen und dort mal hinschauen. Leider ist das Wetter ja heute nicht so ganz schön. Na ja, Hauptsache es regnet nicht zu viel.
Harry

Kleine Anmerkung: Könntest Du vielleicht noch bisschen mehr Bilder vom Gesamtbild draußen machen? Wo man das ganze Ausmaß dieses Ereignisses sieht.
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8839
Registriert: 11.05.2010, 12:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon Kati_WM » 05.07.2014, 10:41

Wir haben uns gestern traditionell mit Petra,Ulf und Heiko aus dem Forum verabredet. Es hat uns sehr gefreut, dass die drei jedes Jahr den langen Weg hier runter finden!

Gruß
Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon Kowalski » 05.07.2014, 10:44

Da ich solche Megaaevents nicht mag, war ich noch nie da. Geht ja auch ohne mich ThumbUP
Kowalski
 
Beiträge: 429
Registriert: 06.09.2013, 02:20
Motorrad: Suzuki AN400

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon Rene » 05.07.2014, 18:38

Fahren morgen hin.

@Harry
Hast PN.
Gruß

Rene
Benutzeravatar
Rene
 
Beiträge: 37
Registriert: 12.01.2014, 14:16
Wohnort: Kempten
Motorrad: BMW F800 GT

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon OSM62 » 06.07.2014, 21:55

Hallo,
endlich wieder zu Hause.
In Garmisch kam ich die letzten 1 1/2 Tage wegen Netzüberlastung der vielen Besucher gar nicht mehr online. nogo

Hatte Samstag wg. den bewölkten Wetter und den Infos´s welche Modelle alle neue Farben bekommen haben noch ein
paar bessere Bilder machen können.

Und hatte dann auch das neue aktuelle Concept Bike gemacht:

Bild

Das Teil hat wirklich ein paar sehr interessante Details. ThumbUP

Ab hier habe ich die restlichen BIlder aus Garmsich:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 12&page=26
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon Eike » 07.07.2014, 14:14

Wir waren dieses Jahr nur Samstagabend wegen der Party mit dem Zug aus München da. Der Rest ist ja immer mehr oder weniger gleich: Fast alles ist Zubehör und fast alles nicht für die F ST. Aber immerhin einen interessanten Vorderradhalter für den Hänger haben wir dann noch gesehen.

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 18:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon Kajo » 07.07.2014, 18:16

Eike hat geschrieben:...Aber immerhin einen interessanten Vorderradhalter für den Hänger haben wir dann noch gesehen. Gruß Eike


Falls Du ein Bild gemacht hast, bitte einstellen.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5810
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon Eike » 07.07.2014, 20:03

Ich habe nur das Typschild fotografiert, damit ich das Ding wiederfinde. Hauptvorteil ist bei dem Teil, das die Befestigung innen ist. Dadurch müßte es in eine vorhandene Schiene auf den Hänger passen und man muß diese nicht abflexen. Der Preis ist auch OK.

Gruß Eike
Dateianhänge
CAM00264.jpg
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 18:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon HarrySpar » 08.07.2014, 10:50

Habt Ihr Euch eigentlich diesen Auspuff von KessTech angesehen?
Der hat am Ende eine Klappe mit Stellmotor.
Im 1. und 4. bis 6. Gang ist diese Klappe immer offen und der Auspuff macht Krach.
Und im 2. und 3. Gang macht der die Klappe nur bei DER Geschwindigkeit zu, wo nach Norm die Fahrgeräuschmessung durchgeführt wird.
Und das ist alles legal und hat ABE.

So! Und weil der Michael kein solches Bild gemacht hat, wo man das gesamte Ausmaß dieses Events sieht, habe ICH mir eben die Mühe gemacht. Bin etwa 200m auf den Hausberg gestiegen durch die Hinterlassenschaften der Schafe und habe von dort fotografiert. Alles, was man im Vordergrund sieht (z.B. die hell weißen Zelte), ist das BMW-Event. Und die Reihen so schräg nach links hinten, dort stehen die ganzen Besuchermotorräder.
Harry
Dateianhänge
BMW Motorrad Days 2014.jpg
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8839
Registriert: 11.05.2010, 12:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon schnecke » 08.07.2014, 11:02

HarrySpar hat geschrieben:Habt Ihr Euch eigentlich diesen Auspuff von KessTech angesehen?
Der hat am Ende eine Klappe mit Stellmotor.
Im 1. und 4. bis 6. Gang ist diese Klappe immer offen und der Auspuff macht Krach.
Und im 2. und 3. Gang macht der die Klappe nur bei DER Geschwindigkeit zu, wo nach Norm die Fahrgeräuschmessung durchgeführt wird.
Und das ist alles legal und hat ABE.
Harry

Das macht bwm ab werk doch auch nicht anders, siehe z. b. r1200gs lc.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon HarrySpar » 08.07.2014, 11:10

Also dass BMW das ab Werk sooooo krass macht wie KessTech, glaube ich nicht.
Habe jedenfalls noch keine 1200er GS gesehen, die z.B. im Stand soooo einen Krach macht.
Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8839
Registriert: 11.05.2010, 12:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon schnecke » 08.07.2014, 11:13

Kann ich nicht beurteilen, habe ich ja nicht gehört. Ich meinte das mit klappen ab werk heute auch schon ganz kräftig getrickst wird.
Übrigens tolles bild.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon rietberger » 08.07.2014, 11:31

HarrySpar hat geschrieben:Also dass BMW das ab Werk sooooo krass macht wie KessTech, glaube ich nicht.
Habe jedenfalls noch keine 1200er GS gesehen, die z.B. im Stand soooo einen Krach macht.
Harry



Ich habs gehört, das als Krach zu bezeichnen ist schon fast ne Untertreibung.
Kein Wunder, dass immer mehr Leute die Motorradfahrer nicht mehr lieb haben. nogo
Benutzeravatar
rietberger
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.10.2010, 15:25
Motorrad: F 800 S + Z 900

Re: BMW - Meeting in Garmisch 2014 - die Bilder

Beitragvon SRT8 » 08.07.2014, 13:11

Schönes Bild Harry ! Und die von Michael sind ja auch erste Sahne :!:
Da hat sich die Scheiße an den Füßen ja gelohnt :lol: ;-)

Ich war nicht dort, noch nie, und werde auch nicht.
Nur der Gedanke mein Moped da so unbeaufsichtigt stehen zu lassen und dann auch
noch den ganzen Weg bis zum Event in brütender Hitze zu latschen ......
Ne ne .....
Das ganze Klientel ist ebenfalls nicht meins.
Ich kenne die ganzen K-RS-GT Foren und seine Nutzer, und wie geschwollen die Umgangsformen dort sind.
Wenn jemand schon: Hans Dieter - Klaus Jürgen - Karl Heinz - Kai Uwe - ... heißt ....
Aber Ausnahmen gibt es ja immer wieder, jedoch leider nur selten.
Ich werde mit den "Freunden" einfach nicht "warm" - die sind so unetspannt und spießig bürgerlich.
scratch
SRT8
 

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum