Unsere Erfahrung ist gefragt ...

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Unsere Erfahrung ist gefragt ...

Beitragvon Spooky » 15.09.2007, 22:56

Hallo auch,

ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wußtet, aber ...

bei MOTORRAD nähert sich der Dauertest unserer F 800 (S) mit 50.000 km dem Abschluß. Also, wer sein ErFahrungen mit der Leserschaft teilen will, sollte eine mail an abildl@motorpresse.de schicken (möglichst auch mit Bild).


Ich selber hab heute gerade mal die 6000 geknackt und bisher durchweg positive Eindrücke gesammelt. Ein Feedback von unseren Vielfahrern wäre dagegen bestimmt hilfreich für unentschlossene potentielle Käufer und Leser der MOTORRAD :wink:

viele Grüße,
Spooky ak Michael
Zuletzt geändert von Spooky am 16.09.2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Spooky
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 09:52
Wohnort: Elbflorenz
Motorrad: BMW F800S

Beitragvon Ben » 16.09.2007, 12:51

Ab wann ist man Vielfahrer? Ich kann momentan nicht fahren, da ich unbedingt nen Termin für die 1000er Inspektion brauche. Ich hab gestern locker flockig 337km abgerissen, das hab ich bisher mit keinem anderen Motorrad geschafft.

Schön wäre es IMO auch, wenn hier jemand mit ordentlich Kilometers auf der Uhr nen schönen Beitrag an die ZDJLAKK schreibt.

gruß, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 17:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess

Beitragvon Egon Damm » 18.09.2007, 08:59

Hallo Ben

ich habe mal 18000 Km in 9 Monaten geschafft mit ner Kawa. Hatte einen sehr langen Weg zur Arbeit. Meine Lebensabschnittspartnerin macht im Schnitt so ca. 21000 Km im Jahr. Auch immer mit Moped zur Arbeit, mit einer SV 650 S. Meine F hat 16000 Km drauf. Unser Gespann läuft so ca. 10000 Km im Jahr. Habe nur 4 Km zur Arbeit.

Vielfahrer ist relativ. Aber so Tagestouren von 200 - 400 Km machen doch so richtig Spaß. Am kommenden Wochenende werden wir bestimmt wieder mal ca. 500 Km abspulen. Das Wetter soll ja mitspielen.

Gruß
Ruth und Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum