Mich hats erwischt...

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Mich hats erwischt...

Beitragvon Julian » 18.09.2007, 18:17

Hi Leute!

bin gestern Abend wieder aussm Krankenhaus raus. Am Sonntag hatte ich einen Unfall mit meiner ("BMWs") F800 S. In einer echt geilen Linkskurve (Zwischen Liepe und Oderberg) bin ich in schräglage etwas zuweit runter und habe mich dann über die fußraste ausgehebelt.. motorrad ist dann auf die Linke seite gefallen und ich irgendwie nach rechts in den straßengraben.. soweit bin ich zum glück unverletzt (leder sei dank) habe nur ein paar Prellungen und blaue flecke und ne Gehirnerschütterung. So.. nun habe ich vorerst nurnoch meinen Motorroller zum rumdüsen... sobald ich wieder was fahrbares habe, werde ich mich hier melden!!

Julian
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon buti » 18.09.2007, 19:12

Evil Kneevel und Egon Müller waren auch schön öfter im Krankenhaus, mach Dir nichts draus
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon bmw-nr-1 » 18.09.2007, 19:21

gute besserung nach spandau aus rudow !!!
bmw-nr-1
 
Beiträge: 297
Registriert: 24.05.2006, 00:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marc » 18.09.2007, 19:33

@Jörg :lol: :lol:

@Julian
Willkommen im Club

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Egon Damm » 19.09.2007, 08:29

Hallo Julian

gute Besserung. Prellungen sind sehr schmerzhaft. Meine rechte Schulter brauchte 4 Wochen Heilungszeit. Blaue Flecke sind danach auch weg.

Und was ging an dem schnöden Mammon alles kaputt?

Heilende Grüße
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon DerZeck » 19.09.2007, 08:43

hi julian

gute besserung aus berlin nach spandau!

gut das es dich nicht sooo schlimm erwischt hat u du gleich wieder aufsteigen konntest :!: wenns auch nur auf den roller ist :!:

karre läst sich ersetzen :!: auch wenn die rechnung weh tut,egal--gebrochene knochen sind schlimmer!
ich weiß,prellungen sind sehr schmerzhaft,aber das wird wieder.

tschaui+lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 19.09.2007, 09:00

Servus Julian,

auch von mir die besten Genesungswünsche!
Bleibst Du bei der F oder wird's ein anderes Mopped?

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon miksch » 19.09.2007, 15:16

Hi!

Gute Besserung aus Norwegen.

Mikael
...und da hörte ich eine Stimme von Oben:"Lache und sei froh, denn es wird noch schlimmer kommen." Und ich lachte und war froh...und es kam noch schlimmer.
Benutzeravatar
miksch
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.04.2007, 17:36
Wohnort: Fredrikstad/Norwegen

Beitragvon Julian » 11.10.2007, 22:51

Hi Leute.

habe jetzt den endgültigen Schadensbericht von BMW München bekommen. Die F ist ein kapitaler Totalschaden.

-Gabel und Steuerrohr am Rahmen sind krumm,
-Gabelstandroher mehrere kratzer
-Lenkungsdämpfer ist verbogen
-Vorderradschtzblech gebrochen
-Kanzel gebrochen und zerkratzt
-Lenker verbogen
-Blinker rechts abgebrochen
-Spiegel rechts kratzer
-Scheinwerferhalterungen sind gebrochen
-kupplungshebel verbogen
-Bremshebel (hand und fuß) verbogen
-rechte fußraste abgebrochen (fehlt)
-Rücklichtglas gebrochen
-rechtes hinteres Blinkerglas gebrochen (fehlt)
-Riemenscheibe gebrochen
-hintere Radachse samt lager defekt
-Hinterradfelge hat einene Schlag
-der Motor hat mehrere kratzer.
-Auspuff verbogen
-Krümmer zerkratzt
-Hinterreifen ist wegen dem verbogenen auspuff angeschmolzen/
-Motor-steuerelektronik muss (warum auch immer) neu eingespielt werden

so ist das nun... irgendwie traurig..

mit meiner Schulter habe ich immernoch probleme.. mal seh nwie lang das noch anhält..
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU

Beitragvon Bikermayk » 12.10.2007, 08:22

Ich hoffe Du hast eine Kasko (Voll-Kasko) für dein Bike, dann sollte es ja bald wieder rollen. Spätestens im nächsten Frühjahr, bis dahin ist die Schulter dann auch ausgeheilt.
Gute Besserung!

Gruß Mayk
Benutzeravatar
Bikermayk
 
Beiträge: 83
Registriert: 09.08.2007, 14:14
Wohnort: Land Brandenburg

Beitragvon tathome » 12.10.2007, 08:49

Hallo Julian,

auch von mir: Wünsche gute Besserung.

Was machst Du mit dem so zerstörten Moped ?

Die Firma Knasiak in Herne kauft soetwas auf, oder baut die Maschine wieder auf.

Gruß Torsten
tathome
 
Beiträge: 162
Registriert: 09.11.2006, 13:46
Wohnort: Klingenstadt im Bergischen

Beitragvon FrauAntje » 12.10.2007, 11:32

Bei einem solchen Schaden wieder aufbauen?? Wäre da was Neues nicht sinnvoller? :shock:
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 11:10

Beitragvon Julian » 12.10.2007, 15:35

Hi

Das Motorrad ist eigentum der BMW-AG. Da gibt es nichts neu aufzubauen. Hatte die maschine ein halbes jahr gemietet und wenige tage vorm abgabetermin hab ich sie /mich/uns zerlegt.. schade ums schöne möppi..
naja, trotzdem danke für die lieben genesungswünsche.

Allen ein schönes WE!

Julian
Schrauben gehen nur in eine Richtung fest, aber in beide richtungen lose.
Julian
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.12.2006, 13:14
Wohnort: Berlin, SPANDAU


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum