Gegi hat geschrieben:Nun ja,
ich hätte ihn wahrscheinlich zu einer kleinen gemeinsamen Schwarzwaldrunde eingeladen,
aber er hätte sicher gleich nen Rückzieher gemacht. Ich kenn diese Maulhelden.
Mach Dir nix draus.
peppino hat geschrieben:Guten Morgen liebes Volk,
ich muss hier mal was loswerden!
Am Sonntag war bekanntlich geilstes Motorradwetter im Süden , so dass ich es voll ausgenutzt habe.
Ich also durch den Schwarzwald. Als ich dann mal ne Pause gemacht habe, kommt ein Typ (R1200R Fahrer) auf mich zu und meint:
"Na, hat's nicht zu 'ner richtigen BMW gereicht?"
Ich war da schon ein wenig baff!!!
Den Typ habe ich Kommentarlos stehenlassen
Gibt es neuerdings einen Zickenkrieg unter den BMW Fahrern, von dem ich nichts weiß?
Ich finde meine F800S toll, und sehr hochwertig verarbeitet (BMW eben).
Dass der Motor von Rotax kommt, ist für mich kein Minuspunkt, der wurde immeerhin von BMW entwickelt!
Und ganz unter uns, die R1200 ist auch ein nettes Motorrad, aber ich mag die Euter (Boxermotor) nicht.
In diesem Sinne, frohes Schaffen!
Grüße
peppino
SingleR hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann zu solchen Sprüchen nur Folgendes kommentieren:
1. Ich habe meine F-R
- weil (!) sie keinen Boxermotor hat
- weil sie ca. 1 Liter weniger Sprit auf 100 km benötigt
- weil sie mindestens ca. 30 kg leichter ist als eine R-R
2. Wenn BMW nie die K- bzw. F-Serie auf Kiel gelegt hätte, würden die Boxerfahrer von heute keinen BMW-Boxer mehr fahren können, denn dann wäre die BMW-Motorrad GmbH längst pleite...
Und 3.: Eine S1000 trägt seit Jahren deutlich mehr zu einem positiven High-Tech-Markenimage bei als irgendeine Boxer-Modellreihe - weil die S nämlich eindrucksvoll unter Beweis stellt, was ein "betagter" deutscher Hersteller zu leisten imstande ist. Und das ist in diesem Segment den Japanern mindestens ebenbürtig.
Graver800 hat geschrieben:
Wegen des Echoeffekts hallen diese Kommentare dann länger in dem Hohlraum nach, in dem sich bei den meisten Menschen üblicherweise das Hirn befindet. Diese wiederkehrenden Wiederholungen der eigenen Aussagen nehmen sie dann als (Selbst-)Bestätigung wahr.
AP
ronne hat geschrieben:Aber wenn ich sage: Eine Guzzi mit Hängetitten käme für mich nie in Frage. Dann sind sie wieder ruhig.
ronne
Schwarzfahrer hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Aber wenn ich sage: Eine Guzzi mit Hängetitten käme für mich nie in Frage. Dann sind sie wieder ruhig.
ronne
Da musste ich jetzt echt länger drüber nachdenken
thomas1301 hat geschrieben:oh mann, drum ist ja auch nicht die Guzzi die Guzzi mit Hängetitten, sondern der Boxer!!!
peppino hat geschrieben:Als ich dann mal ne Pause gemacht habe, kommt ein Typ (R1200R Fahrer) auf mich zu und meint:
"Na, hat's nicht zu 'ner richtigen BMW gereicht?"
peppino hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, das BMW 2013 115000 Motorräder verkauft hat, und nur ca. 35000 mit Euter(Boxer).
SingleR hat geschrieben:- weil sie mindestens ca. 30 kg leichter ist als eine R-R
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste