Saisonrückblick - f800r und nix anderes!

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Saisonrückblick - f800r und nix anderes!

Beitragvon Andreas H » 16.11.2014, 07:53

Nachdem sich die anfängliche Kurvenpanik und Bremsunsicherheit mit jedem Kilometer auf dem Motorrad in mehr Fahrfreude umgewandelt hatte, spielte ich mit dem Gedanken, mir eine schwerere Maschine zu holen. Meine Frau sagte daraufhin, ein Moped würde für mich völlig ausreichen.

„Deine Frau, deine Frau, die hat immer Recht!...“ Es gibt Wahrheiten, die immer gelten – egal wer die aktuell herrschende Klasse auch ist. Dann kam ich eines Nachmittages knirsch-vier beim Kindergarten an, um meinen Sprössling abzuholen. Es war keine Zeit mehr, nach Hause zu fahren und das Auto zu nehmen. Ein Kindersitz samt Kinderhelm war an der f800r nicht verfügbar. Was tut also der verantwortungsbewusste Vater? Er schiebt den Bock samt Kind in voller Montur vom Kindergarten bis nach Hause. Bei dieser schweißtreibenden Angelegenheit dachte ich keine Sekunde mehr an eine schwerere Maschine – sondern an ein die Empfehlung meiner Frau.

Gruß Andreas
Wenn man langsam fährt, ist das gut für die Haut!
Benutzeravatar
Andreas H
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2014, 10:41
Motorrad: BMW f800r

Re: Saisonrückblick - f800r und nix anderes!

Beitragvon Peterle » 16.11.2014, 08:16

Moin,
da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder eine Mofa (leichter) :D oder einen netten Beiwagen anbauen.Man kann es über eine Probefahrt ausprobieren. Achtung: Suchtgefahr :!: Dein Lütter wird nur noch so vom Kiga abgeholt werden wollen.
RD 250-XS650-XT500-R80-MilleGT-R1100RS EML-Sportster1100Duna-F800GT! mit Zero!
Benutzeravatar
Peterle
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.03.2014, 07:37
Motorrad: F800GT

Re: Saisonrückblick - f800r und nix anderes!

Beitragvon Kajo » 16.11.2014, 08:41

Andreas H hat geschrieben:... Dann kam ich eines Nachmittages knirsch-vier beim Kindergarten an, um meinen Sprössling abzuholen. Es war keine Zeit mehr, nach Hause zu fahren und das Auto zu nehmen. Ein Kindersitz samt Kinderhelm war an der f800r nicht verfügbar. Was tut also der verantwortungsbewusste Vater? Er schiebt den Bock samt Kind in voller Montur vom Kindergarten bis nach Hause. Bei dieser schweißtreibenden Angelegenheit dachte ich keine Sekunde mehr an eine schwerere Maschine – sondern an ein die Empfehlung meiner Frau. Gruß Andreas


Auch eine Möglichkeit ein Motorrad zu nutzen. ;-)

Wünsche weiterhin viel Spaß mit Deiner F 800 R.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5812
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Saisonrückblick - f800r und nix anderes!

Beitragvon Wosdai » 16.11.2014, 20:02

Das schönste dieses Jahr war die Teilnahme am Benefizcorso der 4riders im Juni in Passau.
Fast 1200 Bikes für einen guten Zweck.
Einfach nur geil ThumbUP

Gruß Wosdai
Wosdai
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2014, 19:49
Wohnort: Altreichenau
Motorrad: F800R


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum