Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon Graver800 » 25.11.2014, 08:48

hatte es für einen Freund auch versucht. Hab mich aber wohl zu schusselig angestellt. Hab noch nicht mal das Angebot gefunden!
Die Blitzangebote bei Amazon waren etwas Neues für mich....
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon blackhawk2k » 25.11.2014, 10:13

Hättest was geschrieben, hätte bestimmt wer für dich bestellt ;)
blackhawk2k
 
Beiträge: 570
Registriert: 07.04.2011, 07:53
Motorrad: F800 S

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon Eike » 25.11.2014, 10:32

Fargrin hat geschrieben:
Eike hat geschrieben:Mit 7 Stück ist man definitiv nicht gestartet, aktuell geht es in 1% Schritten vortwärts. Sind also wohl 100 drin.

Gruß Eike


Doch mit 7 Stück hat es gestartet... ich habe mich punkt 18:30 registriert für den Artikel. Dabei war es sofort auf 12%.

Was aber absolut un relevant ist. Er sitzt am längeren hebel und teilte mir dies mit.
Ja, es wurde im nachhinein auch noch mehr Produkte dazugeschaltet.

Das wird bei fast allen Artikeln so gemacht.
Geht ein Artikel mit dem Rabatt gut weg, werden weitere dazugeschaltet. Es sei denn, es sind wirklich keine mehr vorhanden.

Zitat eines alten freundes: "Aber wenn du mir weiterhin widersprechen möchtest, so tue es und bleib unbelehrbar -.-"


Wenn Du glaubst, daß Amazon sieben Naigationsgeräte in einen Deal packt und dann manuell ein paar Stück nachschießt, na gut. Ist ja auch egal, mich stört nur, daß Du hier falsche Sachverhalte erzählst, die es so aussehen lassen, als ob das Lockangebote sind, die man am Ende nicht bekommt. Und in einen solchen Deal mit sieben Stück zu gehen, währe echt eine Frechheit von Amazon.

Ich würde in Sachen Motorradnavis mal die Deals im Auge behalten, vielleicht kommt da ja noch was ;-)

Gruß Eike
Gruß Eike
____________________________
Ducati Monster 1200 - 10.000 Km
Ducati 696 - 12.000 Km
Vespa LX 125 - 5.000 Km
Benutzeravatar
Eike
 
Beiträge: 3326
Registriert: 31.01.2007, 18:15
Wohnort: Schwäbische Alb
Motorrad: Ducati Monster 1200

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon Ismael » 25.11.2014, 10:42

tja shit happens, das Navi wird wohl nie bei mir ankommen.
Amazon gibt plötzlich als Zahlungsmöglichkeit nur noch Kreditkarten vor. (Amazon Card, Electron, Master, Am.Express)
Solche Kreditkarten besitze ich aber nicht. Eine Alternative (Zahlungsart ändern ) ist nicht möglich, habe da eben richtig lange vorgesessen :(
Habe schon den Service da kontaktiert da kam aber nur so eine Standard Antwort zurück.
Angeblich hätte sich meine Iban verändert und es ist jetzt nicht mehr per Bankeinzug möglich.
Vor einiger Zeit habe ich aber noch etwas bei Amazon fürs Auto gekauft, da funktionierte es einwandfrei per Bankeinzug.

Ich ärgere mich gerade, also wenn das so eine Masche von Amazon ist, weil die Artikel lassen sich ja heute wieder teurer verkaufen...
dann könnte ich doch voll abkotzen.
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 692
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon Kajo » 25.11.2014, 11:09

Ismael hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade, also wenn das so eine Masche von Amazon ist, weil die Artikel lassen sich ja heute wieder teurer verkaufen... dann könnte ich doch voll abkotzen.


Bei mir klappt das, auch nach Umstellung auf IBAN und BIC, wunderbar.

Ändere doch Deine Bankverbindung vor der nächsten Bestellung mit den aktuellen IBAN und BIC-Daten.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5812
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon blackhawk2k » 25.11.2014, 11:26

Hast du die Adresse geändert? Reicht schon der Name, dann stehen andere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung...
Versuch es mal über die Hotline oder den Chat, dass kriegen die eigentlich mit Sicherheit hin. Hab da immer gute Erfahrungen gemacht
Im schlimmsten Fall Zahlung per Gutschein, die kannst du dir einfach selber über ELV kaufen...
blackhawk2k
 
Beiträge: 570
Registriert: 07.04.2011, 07:53
Motorrad: F800 S

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon Fargrin » 25.11.2014, 13:38

UPDATE für den 25.11.2014

Heute gibt es leider nichts interessantes (speziell) für das Motorrad :(



Zu den Problemen hier:

Zuerst zu unserem Äffchen :)

Graver800 hat geschrieben:hatte es für einen Freund auch versucht. Hab mich aber wohl zu schusselig angestellt. Hab noch nicht mal das Angebot gefunden!
Die Blitzangebote bei Amazon waren etwas Neues für mich....



Das ist blöd :/

Ich werde dir nochmal zwei Wege erklären, wie man da drauf kommt.

Erste Möglichkeit:
-Du gehst regulär auf Amazon. http://www.amazon.de/
-Wenn du nun ganz oben auf der Seite schaust, so siehst du das Logo "Amazon.de", daneben in Blau: Mein Amazon, Angebote, Gutscheine, usw...

-Dort klickst du auf Angebote.

-Schon kannst du durch alle Angebote des Tages durchklicken.

-Beziehungsweise einfach folgenden Link http://www.amazon.de/gp/angebote/ref=nav_cs_top_nav_gb27


Einfacher geht es jedoch so:
-Wenn du bereits weißt, wann der Artikel vergünstigt angeboten wird, so suchst du ganz normal bei Amazon den Artikel.
-Zur genannten Uhrzeit lädst du die Seite neu "F5 - Taste".
-Nun erscheint rechts im Reiter "Normalpreis", sowie: "Blitzangebot-Preis".
-Jetzt nur noch auf "Blitzangebot-Preis" geklickt und in den Warenkorb damit.


Nun zu den Bezahl Problemen:

Ich habe bei meinem Freund von Amazon nachgefragt.
Er meinte man solle am besten Anrufen bzw. den Live-Chat benutzen.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?ie=UTF8&nodeId=504874&ref_=hp_gt_comp_cu

Das Bestellen (heute) im nachhinein mit dem Rabatt sei aber leider nicht möglich.


Zu den Abbuchung`s-Fehler:
Wie bereits gut genannt: Sobald der Name, Adresse oder irgendetwas im Benutzerkonto verändert wurde, ist es nicht mehr möglich, mit den hinterlegten Bankdaten zu bezahlen.

Hier einfach auf:

"Mein Konto"
https://www.amazon.de/gp/css/homepage.html/ref=nav_topnav_ya

"Zahlungsarten verwalten"
https://www.amazon.de/gp/css/account/cards/view.html?ie=UTF8&ref_=ya_manage_payments&

bzw. "Zahlungsart hinzufügen"
https://www.amazon.de/gp/css/account/cards/view.html?ie=UTF8&ref_=ya_add_cc&viewID=addCard&

Bei zweiterem wird man direkt aufgefordert die BIC und IBAN einzugeben, dann noch die Adresse -Fertig.

Diese Zahlungsart kann dann beim Bestellvorgang ausgesucht werden

Für die, die bestellen wollte (es jedoch nicht geklappt hat) tut es mir wirklich leid :/
-> Ich habe übrigens bis heute noch meine Kontonummer, sowie BLZ hinterlegt.

Sollte so etwas nochmal vorkommen, bitte sofort eine SMS/Whats App an mich (Nummer werde ich per PN im vertrauen weitergeben). Da ich zwei PRIME Konten habe, kann ich zumindest zwei solcher Aktionsrabatt-Käufe tätigen.


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Beste Grüße, euer Fargin
Zuletzt geändert von Fargrin am 25.11.2014, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015) :(
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016) :(
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015) :(
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018) :(
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019) :( [SRY Opa :( ]

Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)

Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)
Benutzeravatar
Fargrin
 
Beiträge: 523
Registriert: 22.08.2014, 11:33
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon Graver800 » 25.11.2014, 13:55

Fargrin hat geschrieben:Zuerst zu unserem Äffchen :)

Graver800 hat geschrieben:hatte es für einen Freund auch versucht. Hab mich aber wohl zu schusselig angestellt. Hab noch nicht mal das Angebot gefunden!
Die Blitzangebote bei Amazon waren etwas Neues für mich....

.


Danke für die Anleitung... aber das "Äffchen" hat mich weiter nachdenken lassen:
...ist das nun eine Beleidigung oder ein stehender Ausdruck (wenn ja, bin ich mal wieder nicht im Bilde)? In meinem Alter könnte man das "Äffchen" als ersteres ansehen... popcorn
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon schnecke » 25.11.2014, 14:13

Graver800 hat geschrieben:Danke für die Anleitung... aber das "Äffchen" hat mich weiter nachdenken lassen:
...ist das nun eine Beleidigung oder ein stehender Ausdruck (wenn ja, bin ich mal wieder nicht im Bilde)? In meinem Alter könnte man das "Äffchen" als ersteres ansehen... popcorn

Das foto in deinem avatar?
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon Ismael » 25.11.2014, 14:31

mahlzeit,
@fargrin thx. für die Mühe
leider konnte ich über Zahlungsart ändern/Hinzufügen/Verwalten,- keine Änderung mehr vornehmen.
Es ging quasi immer nur das vorgefert. Fenster mit der Kred.kartenbezahlung auf, mit dem gesetzten Punkt den man nicht rausnehmen konnte.
Mittlerweile kam auch ein Schreiben vom Kundenservice:

Guten Tag Herr xx
unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre gewählte Zahlungsart abgelehnt, deshalb wurden Sie gebeten, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte zu ändern. Eine manuelle Änderung der Entscheidung ist leider nicht möglich.

Weitere Informationen hierzu finden...
...............Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht anderweitig weiterhelfen können.

Freundliche Grüße
Yashveer Ahlawat

Meine Rechng Adresse war unverändert, hatte ja wie erwähnt auch schon vor einiger Zeit ein Teil für ein Auto gekauft, somit war alles es hinterlegt.

Das Ding ist-ich habe eigentlich neben meinen Job gar keine Zeit noch solange vor dem Rechner zu sitzen. Diese ganze Zeit bezahlt mir niemand! :roll:
Habe den Artikel jetzt storniert, weil ich mich auch nicht weiter ärgern möchte.

LG I.
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 692
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon Fargrin » 25.11.2014, 14:58

Graver800 hat geschrieben:
Fargrin hat geschrieben:Zuerst zu unserem Äffchen :)

Graver800 hat geschrieben:hatte es für einen Freund auch versucht. Hab mich aber wohl zu schusselig angestellt. Hab noch nicht mal das Angebot gefunden!
Die Blitzangebote bei Amazon waren etwas Neues für mich....

.


Danke für die Anleitung... aber das "Äffchen" hat mich weiter nachdenken lassen:
...ist das nun eine Beleidigung oder ein stehender Ausdruck (wenn ja, bin ich mal wieder nicht im Bilde)? In meinem Alter könnte man das "Äffchen" als ersteres ansehen... popcorn



Hat Schnecke gut erkannt. Dein Avatar Bild.
War keine Beleidigung. Auch wenn ich gerade lachen muss :D
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015) :(
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016) :(
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015) :(
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018) :(
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019) :( [SRY Opa :( ]

Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)

Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)
Benutzeravatar
Fargrin
 
Beiträge: 523
Registriert: 22.08.2014, 11:33
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon sp4tzel » 25.11.2014, 16:53

Hallo zusammen,

@Fargrin:
Danke für die Informationen.
Wenn ich dich konstruktiv kritisieren darf: " 's " benutzt man ausschließlich als Auslassungszeichen, also wenn man einen Buchstaben absichtlich weggelassen hat (wenn's mal wieder länger dauert). Ich will hier nicht den Forentroll raushängen lassen, aber das ist mir jetzt sehr in's Auge gestochen.

@Ismael:
Es ist sicherlich keine Masche. Einen Tag nachdem ich mir meinen Monitor bestellt habe, wurde dieser als Blitzangebot verjubelt. Nach einer netten E-Mail an den Kundendienst wurde mir die Differenz erstattet (nicht als Gutschrift, sondern direkt auf's Konto).

Zum Telefon- und Chatsupport kann ich leider nur schlechtes berichten: Ich hatte ein technisches Problem mit dem Silverlight Plug-In zum Schauen von Amazon Prime Instant Video. Statt mir die Lösung des Problems mitzuteilen (die ich mir dann nach einer Stunde ergooglet hatte), wurde mir dazu geraten, meinen Monitor über HDMI, statt über DVI anzuschließen (elektrisch gibt es hier keinen Unterschied). Letztendlich war es ein softwareseitiges Problem.

Grüße
sp4tzel
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.09.2013, 15:19
Motorrad: F 800 R

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon Ismael » 25.11.2014, 17:20

Namd´
so, habe mir nach Feierabend die neue Motorradnews gekauft, weil mich der Artikel von der neuen F800R interessiert.
In der Zeitschrift auch der aktuelle Louis Flyer. Darin der TT Rider im Angebot reduziert auf 299,- Euro.
So denke ich gerade bei mir, das sollte so sein.. :P
Werde da die nächsten Tage ranfahren und mir den holen, schlechter ist der doch auch nicht.
Kann sonst nichts negatives über Amazon sagen, andere Artikel konnte ich in der Vergangenheit dort problemlos einkaufen.
Vieleicht sollte es nicht sein.

LG I.
Modell800er Trophy(0210) Dynamik Paket,ESA,ASC, Heidenau K60
Benutzeravatar
Ismael
 
Beiträge: 692
Registriert: 20.12.2013, 09:36
Wohnort: Buxtehude
Motorrad: F800 GS Trophy

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon bimpf » 25.11.2014, 18:24

"reduziert" :lol:
das ding kostet immer mal wieder 299, louis ist eigentlich nie günstiger als die konkurrenz, gerade bei navis nicht.

das 390er ist deutlich besser wie das tomtom, allein schon auf grund der besseren hardware, ausstattung und kartenmaterial.

gibt genug leute die die tomtom halterung am liebsten auf den mond schießen würden
bimpf
 
Beiträge: 1986
Registriert: 10.04.2010, 17:27
Wohnort: Bayern
Motorrad: -

Re: Amazon Cyber Monday 2014 - Motorrad

Beitragvon Graver800 » 25.11.2014, 18:32

schnecke hat geschrieben:
Graver800 hat geschrieben:Danke für die Anleitung... aber das "Äffchen" hat mich weiter nachdenken lassen:
...ist das nun eine Beleidigung oder ein stehender Ausdruck (wenn ja, bin ich mal wieder nicht im Bilde)? In meinem Alter könnte man das "Äffchen" als ersteres ansehen... popcorn

Das foto in deinem avatar?


AAAAH! das kommt davon, wenn man sein Selbstbild vergisst... (sollte KING-KONG sein, daher hat´s bei "Äffchen" nicht geklingelt)... nun hab sogar ich es begriffen popcorn

PS: eigentlich wollte ich meinen Tagesdurchschnitt an Beiträgen nach unten drücken... aber heute hat´s mal wieder nicht geklappt. Vielleicht ist das beruflich bedingt. cofus
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HarrySpar und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum