Rundstreckentraining

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Rundstreckentraining

Beitragvon SingleR » 28.12.2014, 12:05

Nein, ich möchte hier keinen "Werbethread" eröffnen... Aber trotzdem mal nachfragen, ob hier im Forum jemand Interesse an einem Rundstreckentraining hat. Das Ganze richtet sich aufgrund der Entfernung zum Trainingsort eher an Leute aus dem Westen der Republik - im Gespräch sind Trainings in Mettet / Belgien (Nähe Mons) oder Zandvoort / Niederlande.

Wer Interesse hat, möge mir eine PN schicken. Dann sende ich die Daten (E-Mail-Adresse) des Anbieters, bei dem Ihr Euer Interesse bekunden könnt. Die E-Mail an den Anbieter ist ausdrücklich keine verbindliche Anmeldung - man will erstmal den Markt "sondieren", um mit den Rennstreckenbetreibern verhandeln zu können. Auch gibt es natürlich noch keine Termine, geschweige denn konkrete Angaben zu den Kosten. Mit Glück machen wir, wenigstens an einem Termin, 'ne "Forenveranstaltung draus. ;-)

Ich habe beim Anbieter vor 2 Jahren ein Schräglagentraining gemacht, und ich war sehr zufrieden. Danach "musste" ich mich aber nach einem neuen Bike umsehen, denn das alte Gerät kam, ohne auf dem Asphalt zu kratzen, nicht mehr weit genug runter... :mrgreen:
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum