von Fargrin » 27.08.2015, 23:33
Eike hat geschrieben:Heute auf die Autobahn gefahren, auf einmal ging das Kombiinstrument nicht mehr. Drehzahlmesser und Licht gingen aber noch, sonst auch alles normal. Nun gut, erst mal weiter gefahren. 3 Km weiter ging sie dann auf einmal aus. Kein Mux mehr, wenn man den Schlüssel dreht. Links tropft eine ölige aber klare Flüssigkeit raus. Motor sieht feucht aus. Kopfdichtung? Keine Ahnung. Abschlepper. Nach meinem Urlaub hole ich sie nach Feiburg und dann mal schauen. was es ist.
Gruß Eike
Bei meiner Probefahrt mit der Adventure 1190 KTM. Ging nach Betätigung der Hupe das gesamte Display aus.
Also alles.
Nochmal betätigt und das Motorrad stand still.. (Auch ein Grund wegen meiner Abneigung gegenüber KTM).
Aber bei der 800 er ist mir das echt neu.
Krass. Vorallem, da sich erst die Elektronik verabschiedet und anschließend der Motor was hat.
Uff hört sich teuer an.
Hoffe es klärt sich und lässt sich im Preislichen Rahmen reparieren.
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015)
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016)
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015)
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018)
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019)
[SRY Opa
]
Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)
Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)