Sportauspuff ? ? ?

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Sportauspuff ? ? ?

Beitragvon tathome » 10.10.2007, 15:41

Hallo Gemeinde,

gab es eigentlich schon mal so einen Test, wo die Sportauspuff's für die F 800 S / ST gegeneinander getestet wurden ?

Welche Auspuff's gibt es eigentlich für unser Moped ?
(Also welche Hersteller machen da was?)

Überlege mir einen Endtopf zu kaufen, weiß nur nicht welchen ?
Und wo sitzt der KAT ?
Wenn im Endtopf, dann müsste der Neue ja auch einen KAT haben.

Na da bin ich nun auf Eure Antworten gespannt.

Gruß Torsten
tathome
 
Beiträge: 162
Registriert: 09.11.2006, 13:46
Wohnort: Klingenstadt im Bergischen

Beitragvon ben80 » 10.10.2007, 17:15

Um eine deiner Fragen zu beantworten... ja der Kat ist im Endtopf!

Zum Rest keine Antwort von mir! Sorry ist nicht persönlich!

Das hier ist ein Forum, um bestimmte themen zu besprechen oder auch auf dem neusten stand stellen. gerade zu diesem Thema gibt es bereits ohne ende Einträge... einfach mal reinschauen :-)
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon switzer » 10.10.2007, 18:38

ich gebe meinem Vorredner, mal suchen.

und wegen Töpfe testen, des hat mal Motorrad gemacht. (beim der zwischenbilanz)
Ich finde gerade nicht die Zeitschrift, aber soviel ich weis haben sie den Akra und die Laser-komplettanlage getestet. Beide (insb. der laser) haben mehr ps und mehr nm gebracht. :lol:

vom sound her finde ich persönlich den leo am besten, aber des ist geschmackssache.
(ich empfinde auch das Drehzalhloch bei 4.000 bis 5.000 U/min kleiner)
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon buti » 10.10.2007, 21:34

switzer hat geschrieben:(ich empfinde auch das Drehzalhloch bei 4.000 bis 5.000 U/min kleiner)


genau da bin ich, nach 1000km in den Alpen, gegensätzlicher Meinung, hatte die Originalanlage wieder dran, das Ding geht da besser, die Leo macht es Dich nur glauben, wegen des Krachs ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon switzer » 10.10.2007, 22:59

der Meinung war ich zuerst auch, das es am Krach liegt. (hatte den Original für ne Italientour dran gebaut)
hab dann beide mal auf der Landstraße verglichen, und da kam mir der Leo besser vor. Dafür fährt sie "nur" 230 mitm Leo, mit dem Original hab ich sie mal auf 240 gejagt (laut tacho), aber ich habe mir in der zwischenzeit auch neue Schuhe gekauft :lol:

Wenn Motorrad das ganze nicht testet werde ich es tun. Entweder mal mit Kamera auf der Landstraße oder beim nächsten "Tag der offnen Tür" beim Hondahändler, ADAC oder TÜV.
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum