Warum nicht die Farbe rot auch für die ST?

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Warum nicht die Farbe rot auch für die ST?

Beitragvon der Genießer » 05.06.2006, 13:18

Ich finde, daß die Farbe rot der 800s besonders gut steht.
Das Blau für die ST gefällt mir nicht so gut, das Grau ist sehr konservativ.
Da stellt sich m.E. die Frage, warum das sehr schöne Rot nicht auch für die F800ST angeboten wird.
Sollten viele Leser dieses Forums meine Ansicht teilen, würde BMW das vielleicht als Anregung werten.(?)
der Genießer
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2006, 14:59
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon Helmut » 05.06.2006, 16:04

Ich würde für die ST auch ROT nehmen wenn es angeboten wird
Helmut
Helmut
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.04.2006, 16:40
Wohnort: Unterschleißheim

Beitragvon bluef800st » 05.06.2006, 18:25

Ich nehme doch an dass BMW uberzeit beide modellen mit mehr lachierungswahl anbietet. Wer heute ein ST in Holland bestellt muss warten biss woche 37. Die liefertermin nimmt deutlich zu. Wenn die wieder schränkt kommt BMW vielleicht mit extra farben.
bluef800st
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.06.2006, 14:37
Wohnort: arnhem

Das mit der Farbe verstehe ich auch nicht!!

Beitragvon Nobby+ » 10.06.2006, 19:29

Mir würde die st am besten in Gelb gefallen. :)
Schade das die Königsblauen zusätzlich zum Blau nur noch das Grau anbieten.
(grau werde ich selber, da brauche ich keinen Foppen der so aussieht)
Eine so geringe Farbauswahl finde ich ausgesprochen Kundenunfreundlich!!

Gruß N+
Nobby+
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2006, 11:22
Wohnort: Köln

Beitragvon Ben » 11.06.2006, 00:14

Namd,

machen wir uns doch nix vor. 2 Farbvarianten je Modell is wirklich bissel schwach. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. BMW bietet bei den restlichen Modellen ja auch ne große Farbauswahl an. Mal abgesehen von den vielen Sonderlackierung (s. R1150). Und wem das nicht reicht, do it yourself. Teile abschrauben und entweder selber lacken oder zum Lackierer gehn. Kostet auch nicht die Welt.

Mein Tipp: Stumpfschwarz (in Fachkreisen heißt das glaub ich Mattschwarz, wie bei Ducatis Monster Modellen, die Dark ausschaut). Schwarz ist ohnehin die einzig wahre Farbe für nen Bike. Aber Hochglanz schwarz ist sehr Schmutz und Kratzempfindlich. Ich weiß wovon ich rede :( Deshalb matt.

Farbenfrohe Grüße, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 16:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum