von HarrySpar » 19.08.2016, 20:48
Nun hab ich meine F800S wieder zurück von der Reparatur. Hat insgesamt nun 1681€ gekostet.
Linkes unteres Verkleidungsteil neu.
Komplette Verkleidung in Gelb lackiert.
Linker Lenkerstummel neu, also dieses innerste Trägerrohr
Neuer linker Rückspiegel
Neuer Gasbowdenzug
Neue Ventildeckeldichtung und Ventile gemessen (erstmals jetzt bei 31500km):
Linker Zylinder:
EXL 0,28mm (Soll: 0,27 - 0,35mm)
EXR 0,28mm (Soll: 0,27 - 0,35mm)
INL 0,20mm (Soll: 0,18 - 0,26mm)
INR 0,22mm (Soll: 0,18 - 0,26mm)
Rechter Zylinder:
EXL 0,30mm (Soll: 0,27 - 0,35mm)
EXR 0,30mm (Soll: 0,27 - 0,35mm)
INL 0,20mm (Soll: 0,18 - 0,26mm)
INR 0,22mm (Soll: 0,18 - 0,26mm)
Waren somit alle noch in der Toleranz.
Beide Griffgummis neu (jetzt ohne Heizung, weil die eh umsonst ist)
5 Std Arbeit
Nun muss ich mir noch ein neues Zubehörwindschild kaufen und den linken Motordeckel und den Kupplungshebel schwarz besprühen.
Und zwei "F800S" Aufkleber würde ich jetzt zusammen inklusive Versand für 8,71€ bekommen. Aber irgendwie sieht das Motorrad ohne die Aufkleber auch gut aus.
Übrigens hab ich heute mit einem Bekannten (Ducati) gesprochen wegen Gas Hängenbleiben. Der hatte das auch mal bei seiner Ducati. Sein Händler wusste gleich Bescheid. Irgendwas an den Drosselklappen bei Wärme.
Harry