Soviel Schräglage ist möglich

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon buti » 08.11.2007, 16:18

Pilot Power ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Kiki » 09.11.2007, 00:29

Danke buti. Der MPP stand bei mir auch schon ganz oben auf dem Zettel. Habe aber auch mit dem M3 geliebäugelt. Konnte aber nach langem rumstöbern auf der Metzler Hompage keine Freigabe für diesen Schlappen finden. So bleibt mir glaub ich nur noch der Michelin aus der Kategorie "Supersportreifen". Werd mich aber hier im Forum unter "Reifen" und außerhalb nochmal durchstöbern, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Laufleistung ist mir nicht sooooo wichtig. Hauptsache der klebt, und ich schmiere damit nicht ab, was noch viel teurer und schmerzhafter sein würde.

Allen voran Gute Fahrt!

Gruß Kiki
Benutzeravatar
Kiki
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.09.2006, 09:33
Wohnort: Wattenscheid

Beitragvon buti » 09.11.2007, 09:39

.... der "gonzo" hat den MPP auf der F und ist begeistert (vorher Conti) und wir haben den MPP auf der Ducati, Weltklasse. Ich habe den Metzeler M1 auf der F, rutsche teilweise über das Vorderrad.

Bild

übrigens läßt sich der MPP auf der F nicht so leicht bis "auf den Rand" fahren, liegt wohl an der Felgenbreite, der Reifen scheint auf der F etwas steiler zu sein, der gonzo kann jedenfalls fahren und ärgert sich die Pst über seinen "Angststreifen" ;), ich sags nur weil ja mancheiner viel Wert auf einen "rundgefahrenen" Reifen legt, was ja eigentlich über das Fahrkönnen wenig aussagt ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon switzer » 09.11.2007, 18:44

Der MPP 2CT steht bei mir ganz oben auf der liste, kurz hinter härteren Gabelfeder :lol:

aber so einen großen unterschied zwischen MPP und MPP 2CT gibt es anscheinend eh nicht. Spetzel von mir ist erst den einen, dann den anderen gefahren, und meinte nur:" Beide kleben wie Sau"
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon ben80 » 09.11.2007, 23:31

@kiki

hatte das gleich mit dem conti. Wenn man sich was zeit läßt mit dem warm fahren kann ich noch den metzler z3 empf. auch wenn das ein sporttourer ist. Allerdings beim raus beschleunigen oder beim anbremssen kann man gut und gerne einen schönen drift von kurvenanfang bis kurven ende hin bekommen.

Ich brauche einen reifen der auch ein 14 tägigen urlaub überlebt... der conti konnte das nicht... die letzen 2 tage war nich mehr schön am letzten tag kam stahl durch :-(
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Kiki » 10.11.2007, 19:28

@switzer:
Gibs für den MPP 2CT eigendlich ne Freigabe für unsere 800er?
Hab da bisher nichts gefunden.
Benutzeravatar
Kiki
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.09.2006, 09:33
Wohnort: Wattenscheid

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum