Essen Motor Show - Eintrittskarten Gewinnspiel

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Essen Motor Show - Eintrittskarten Gewinnspiel

Beitragvon OSM62 » 13.10.2016, 13:48

Hallo Leute,

ich werde Ende November (vom 26.11.2016 bis zum 4.12.2016) zur
Essen Motor Show fahren um mir die Show anschauen.

Jetzt wurden mir 20 Eintrittskarten zur Verlosung zur Verfügung gestellt.
Wer interesse an den Eintrittskarten hat möge mir bitte die gewünschte
Anzahl (1 oder 2 Eintrittskarten) in der Mail mitteilen , und unter dem Betreff:

Eintrittskarten - Essen Motor Show

eine Mail an: mb@michaelbense.de

schicken.

Die Eintrittskarten werden in der Reihenfolge des Maileingangs vergeben.
Also wer zuerst mailt, hat die größten Chancen.

Weitere Informationen zur Messe gibt es unter:

http://www.essen-motorshow.de

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1477
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Postleitzahl: 57539
Land: Deutschland
Motorrad: S 1000 R

Essen Motor Show - Eintrittskarten Gewinnspiel

Werbung

Werbung
 

Re: Essen Motor Show - Eintrittskarten Gewinnspiel

Beitragvon OSM62 » 14.10.2016, 08:35

Hallo Leute,
habe jetzt schon genug Kartenwünsche.

Also, alle Karten sind weg.

Wer keine Kontaktdaten mit der Mail mit geschickt hat und rechtzeitig
seinen Eintrittskartenwunsch geschickt hat bekommt gleich ein Mail.

Viel Spaß auf der Messe.
Vielleicht sieht man sich. :D
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1477
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Postleitzahl: 57539
Land: Deutschland
Motorrad: S 1000 R

Re: Essen Motor Show - Eintrittskarten Gewinnspiel

Beitragvon Graver800 » 23.11.2016, 17:41

Hallo Leute,
ich werde wohl am nächsten Dienstag in Essen sein. Wer sich ggf. kurz mal treffen will schreibt mir bitte eine PN mit Mobiltelefonnummer.

Ick freu mir schon.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1888
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Essen Motor Show - Eintrittskarten Gewinnspiel

Beitragvon Graver800 » 07.12.2016, 09:40

War am Dienstag mit meinem Sohn dort. Mitten in der Woche waren da wenig Babes zu sehen (aber wir haben noch nicht ein Foto mit Babes gemacht!). Insgesamt interessant, wenn auch das Extremtuning mir so völlig abgeht. War nett, diese Teile mal "Live" zu sehen. Die Vorführungen waren auch interessant. Ich habe voller Staunen festgestellt, dass ich z.B. für die Pflege von Auto und Motorrad völlig "unterausgestattet" bi. Es bleibt aber bei Scheibenreiniger, Duschgel und Cockpitspray... fürs Auto und Scheibenreiniger, den Sprüh-Reiniger von Polo und Cockpitspray fürs Motorrad.

Wir haben dann 5,5 qm Folierfolie gekauft (Comic-Design) und seitdem foliert der Junior am Abend Teile für sein Auto...
Abb. ähnlich, aber mit Manga Comic :mrgreen: :
folie.JPG
folie.JPG (12.69 KiB) 1622-mal betrachtet


Danke für die Karten!

.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1888
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste