BMW-Motorrad-Test-Camp - 2017 - Vorbereitungen

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

BMW-Motorrad-Test-Camp - 2017 - Vorbereitungen

Beitragvon OSM62 » 06.12.2016, 13:51

Hallo Leute,
die Vorbereitungen zum BMW-Motorrad-Test-Camp in Almeria sind im vollen
Gange. Gestern ist der 5. LKW mit BMW´s eingetroffen, diesmal beladen mit
den S 1000 RR und S 1000 R für das kommende Modelljahr. Diese müssen ja, damit sie
von den Kunden in neuen Jahr direkt ordnungsgemäß (also offen) bewegt werden können
ja noch eingefahren werden. Es sind nun immer mal wieder einige der Tourguides da unten
um die begrenzten BMW (RR und R) einzufahren.
Da die R und die RR ja jetzt auf Euro 4 upgedatet werden und dadurch eine modifizierte Auspuffanlage
bekommen haben, ist natürlich interessant wie die sich jetzt anhören.
Gestern haben Sie schon einen kleinen Soundcheck von der 2017er S 1000 R:



und von der 2017er S 1000 RR gemacht:



Ich werde zum ersten Durchgang (Ende Januar) wieder in Almeria sein, damit ich euch
wieder rechtzeitig die ersten Fahreindrücke der neunen 2017er BMW Motorrad Modelle
"erfahren" kann.
Damit ihr euch nochmal ein Eindruck vom BMW-Motorrad-Test-Camp machen könnt,
habe ich hier nochmal ein kleines Video für euch:



Ich freue mich wieder darauf im "tiefsten" Winter schön Motorrad fahren zu können.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1477
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Postleitzahl: 57539
Land: Deutschland
Motorrad: S 1000 R

BMW-Motorrad-Test-Camp - 2017 - Vorbereitungen

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste