Dunlop stellt den SportSmart² Max vor - (Super)Sportreifen

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Dunlop stellt den SportSmart² Max vor - (Super)Sportreifen

Beitragvon OSM62 » 27.12.2016, 20:29

Hallo Leute,
habe gerade gesehen das Dunlop den Nachfolger für den SportSmart 2 angekündigt hat,
den "SportSmart 2 Max".

Er wird so aussehen:

Bild

Folgende Eigenschaften soll der SportSmart² Max haben:

In den „SportSmart² Max“ hat Dunlop eigenen Worten zufolge seine Erfahrungen einfließen lassen,
die rund um den Gewinn der Langstrecken-WM sowie im Zuge der Entwicklung des
Sporttouringreifens „RoadSmart III“ gewonnen wurden. Der neue Motorradreifen
werde einen „neuen Maßstab hinsichtlich leichten Handlings, glasklaren Feedbacks
und niedrigen Verschleißes“ markieren, ist sich der Anbieter sicher.


Wenn Dunlop in den in den „SportSmart² Max“ wirklich so viel Arbeit/Entwicklungsaufwand
gesteckt hat wie in den Roadsmart 3, dann bin ich sehr zuversichtlich das Dunlop jetzt
mal wieder einen konkurrenzfähigen Sportreifen im Markt haben wird.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1477
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Postleitzahl: 57539
Land: Deutschland
Motorrad: S 1000 R

Dunlop stellt den SportSmart² Max vor - (Super)Sportreifen

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste