BMW F800R Touring Umbau

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

BMW F800R Touring Umbau

Beitragvon Dunrock » 02.07.2017, 18:36

Hallo an alle,
dies ist mein erster Thread hier im Forum und bin noch neu hier :D.
Also ich werde mir nächstes Jahr eine Rennmaschine zulegen und möchte die F800R ungern verkaufen, da sie mir doch ans Herz gewachsen ist. Mit der Maschine habe ich immer noch ein Wahnsinns Spaß jedoch möchte ich gern was schnelleres noch haben :) Ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich die F800 einfach auf Touring umbaue. Soll heißen, Softbags an den Seiten neue Spiegel, Scottoiler und eine 12V Dose. Eventuell kommt noch eine andere Sitztbank in Frage oder noch Kleinigkeiten ^^
Nun zu meiner Fragen und eventuell könnt ihr mir helfen :)
Ich habe bei Louis angefragt, wegen den Highsider Spiegeln .... Diese passen nicht an meine dran, bzw. sind nicht kompatibel mit der Griffheizung. Keiner konnte mir sagen warum, im Internet habe ich auch nichts gefunden. Wisst ihr warum die nicht an den Griffheizungslenker gehen ? Habt ihr Alternativen wie man es machen könnte oder andere nette Lenkerendenspiegel ?
Des Weitern wollte ich den Scottoiler dran bauen und eine 12 Volt Dose .... Kann man die Anschlüße einfach übereinander auf die Batterie klemmen (sorry wenn es jetzt eine peinlich dämliche Frage ist, aber ich hab keine Ahnung vom Bordnetz bzw. generell von Strom :/)
Dunrock
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2017, 21:31
Postleitzahl: 37213
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R,KTM EXC

BMW F800R Touring Umbau

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste