Seite 1 von 1

Auf Wiedersehen...

BeitragVerfasst: 20.12.2017, 00:04
von ao6869
Hallo zusammen,

meine BMW ist seit heute verkauft....
Es waren in den letzten beiden Jahren 22.000 störungsfreie Kilometer.
Aber dummerweise fanden meine Knie den Winkel bei längeren Fahrten doch zu unangenehm, was letztendlich den Ausschlag gab.
Es war sehr nett und informativ hier und ich werde sicher immer mal wieder reinschauen.

In Zukunft wird eine MT-09 mein fahrbahrer Untersatz sein.

VG
Andreas

Re: Auf Wiedersehen...

BeitragVerfasst: 20.12.2017, 07:51
von pogibonsi
Na dann mal Tschüß und ganz viel Spaß mit deiner Neuen!

Re: Auf Wiedersehen...

BeitragVerfasst: 20.12.2017, 08:02
von Andreas vwWe
Viel Freude und viele knitterfreie Touren.
Denk daran: Erst anhalten, dann absteigen! ThumbUP
Gruß
Andreas

PS: Dreizylinder sind schon eine Wucht ...

Re: Auf Wiedersehen...

BeitragVerfasst: 20.12.2017, 11:27
von ao6869
Danke, werde ich versuchen :D
Das mit dem Triple werde ich daher mal testen, obwohl ich bisher eher auf Zweizylinder stand.
Aber die 3er sollen ja das Beste aus zwei Welten vereinen ;-)

VG
Andreas

Re: Auf Wiedersehen...

BeitragVerfasst: 20.12.2017, 21:23
von Tuebinger
ao6869 hat geschrieben:Aber die 3er sollen ja das Beste aus zwei Welten vereinen ;-)

VG
Andreas


ja das stimmt - trauere immer noch ein klein wenig meiner Ex-Speed Triple hinterher .... :cry:

Wobei mein nächstes Motorrad sogar wieder ein 4-Zylinder werden wird: Z900RS Back to the roots, hab Mitte der 90er auf einer Zephyr meine (verspätete) Motorradkarriere gestartet.

Gruß vom T.

Re: Auf Wiedersehen...

BeitragVerfasst: 21.12.2017, 21:02
von Heiko-F
Stimmt die Z ist schon der Hammer. Das ganze Motorrad ist sehr stimmig. Warte schon ungeduldig bis zur ersten Probefahrt. ThumbUP ThumbUP