F800R WhatsApp Gruppe

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

F800R WhatsApp Gruppe

Beitragvon Janik » 25.02.2018, 17:31

Hi,

Wollte mal fragen, ob die F800R Fahrer ne WhatsApp Gruppe haben, der man beitreten kann? scratch ThumbUP
Umgebungen Hessen...
Gruß Janik

Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Rasten schleifen!
Und sind deine Rasten außen rauh, bist du ne richt'ge Kurvensau...
Benutzeravatar
Janik
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2018, 16:11
Wohnort: Florstadt
Motorrad: BMW F800R

F800R WhatsApp Gruppe

Werbung

Werbung
 

Re: F800R WhatsApp Gruppe

Beitragvon Rodeo » 25.02.2018, 19:44

Hallo Janik,

und dann schalten wir das Forum ab, da ja alle über WhatsApp kommunizieren!
Man, man, man,

Mit nachdenklichen Grüßen

Rodeo
Rodeo
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2017, 14:59
Motorrad: F800R

Re: F800R WhatsApp Gruppe

Beitragvon Graver800 » 25.02.2018, 20:31

Ist ne valide Frage des TE. Allerdings ist dann der Sinn des Forums (lesbar auch durch Nichtmitglieder, Suchbarkeit etc.) dann nicht gegeben... und für Leute wie mich die Watsapp ablehnen keine Alternative.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1939
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: F800R WhatsApp Gruppe

Beitragvon OSM62 » 25.02.2018, 21:35

Whatsapp hat für die Kommunikation in "begrenzten" Gruppen durchaus eine Berechtigung.
Nutze es auch um mich zu verabreden. Gerade wieder bei der Vorstellung des Road 5 zur
Kommunikation und austauch wichtiger Daten genutzt unserer Teilnehmergruppe benutzt.

Aber hier/ein Forum dient dazu spezifische Eigenschaften etc. eines Modells/Modellreihe
für den interessierten Internetbenutzer bereit zu halten.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1595
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: F800R WhatsApp Gruppe

Beitragvon SingleR » 26.02.2018, 11:47

Graver800 hat geschrieben:Ist ne valide Frage des TE. Allerdings ist dann der Sinn des Forums (lesbar auch durch Nichtmitglieder, Suchbarkeit etc.) dann nicht gegeben... und für Leute wie mich die Watsapp ablehnen keine Alternative.

ThumbUP clap

OSM62 hat geschrieben:Whatsapp hat für die Kommunikation in "begrenzten" Gruppen durchaus eine Berechtigung. ... Aber hier/ein Forum dient dazu spezifische Eigenschaften etc. eines Modells/Modellreihe für den interessierten Internetbenutzer bereit zu halten.

So isses! Aber es ist auch - mal wieder - an der Zeit, auf die WhatsApp-Altenativen hinzuweisen, die datenabgreifsich(er)er sind, mein Konsumverhalten nicht ausspionieren und mich hernach auch nicht mit konsumentenindividueller Werbung zumüllen, nur weil ich mich gerade in Reichweite eines Ladens für Motorradausstattungen befinde. Wer Threema nicht kennt, hat etwas verpennt. Und "zur Not" tut es auch die gute, alte Multi-SMS, die insbes. auch in den Zeiten von Daten-Flatrates keine Extrakosten verursacht...
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2050
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: F800R WhatsApp Gruppe

Beitragvon Janik » 26.02.2018, 23:12

Hallo,

Die Gruppe kann und soll ja keineswegs das Forum ersetzen... es soll es lediglich möglich machen, sich spontaner und einfacher mal zum Fahren zu verabreden ThumbUP
Ist meiner Meinung nach einfacher als hier im „Treffen“ Unterforum. Zumindest für spontane Ausflüge... winkG
Gruß Janik

Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Rasten schleifen!
Und sind deine Rasten außen rauh, bist du ne richt'ge Kurvensau...
Benutzeravatar
Janik
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2018, 16:11
Wohnort: Florstadt
Motorrad: BMW F800R

Re: F800R WhatsApp Gruppe

Werbung



Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste