F800R - Tiefergelegt Probesitzen [Berlin]

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

F800R - Tiefergelegt Probesitzen [Berlin]

Beitragvon Assyx » 06.09.2018, 18:16

Hey Ho,
bin der Assy aus Berlin. Seit 2 Tagen stolzer Besitzer der offenen A-Pappe und heiß wie Lumpi auf ne F800R.

Zu Mir:
1,68, 72 cm Beinlänge. Reicht gerade so um mit dem beiden Fußballen, bei normaler Sitzbank, den Boden zu kratzen. Eventuell würde die kleine Sitzbank schon reichen um recht sicher zu stehen, wollte mir der BMW Händler im Zentrum aber nicht raufpacken, war eher froh das ich grünohriger Kacklappen wieder weg war. In Anbetracht das ich meine neue nicht nur 1 Jahr fahren will, sondern auch größere Touren plane (Bekannter im Hartz, Freundin in Dortmund, Kumpels in München, Urlaub im Norden Norwegens), würde ich schon gerne mit beiden Füßen fest auf den Boden aufkommen um eventuelle Unebenheiten auf nicht so schöner Straße gleich im Keim zu ersticken.

Ich habe keinen Autoschein und will auch im Herbst und Frühling, bis es zu ungemütlich wird, fahren. Fester Stand -> Besser bei Regen, schon in der Fahrschule merken dürfen. Fahrschulmöppes waren -> tiefer gelegte ER6N und MT07. Mit der normalen MT07 hab ich mich fast durch nicht festen Stand und rutschenden Fuß, bei leichtem regen, fast hingelegt.

Tieferlegungen durch Hecktieferlegung der Feder wäre meine Wahl und würde ich durch Fachwerkstatt machen lassen.

Mein Anliegen:
Falls es in Berlin Besitzer einer tiefer gelegten F800R geben sollte, würde ich mich extrem freuen mal Probe zu sitzen. Bierchen, ne Cola, Faßbrause oder n Weinchen bring ich dann natürlich mit. Welche Art ihr tiefer gelegt habt ist mir wurscht, Hauptsache mal probieren.

Bereits im voraus

Vielen Dank
Assyx
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2018, 17:06
Motorrad: F800R

F800R - Tiefergelegt Probesitzen [Berlin]

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron