Seite 1 von 1

Höherlegung

BeitragVerfasst: 15.10.2018, 16:01
von Güntherz
Hallo zusammen, habe von meinem Vater eine 800 ST übernommen. Ist werksseitig tiefer gelegt. Wie bekomme ich die mit einfachen Mitteln wieder höher und was kann man sonst noch für Maßnahmen einleiten? Danke schon malk

Re: Höherlegung

BeitragVerfasst: 15.10.2018, 19:31
von ike
Hallo Günter.

Um sie wieder höher zu legen , brauchst du für hinten ein anderes Federbein , da das der Werkstieferlegung kürzer ist.
Vorn sind meist die Gabelholme weiter durch den Lenkkopf geschoben.So etwa 2-3cm. Die einfach bis Anschlag zurück schieben.
Das sollte dann glaub alles sein.

Re: Höherlegung

BeitragVerfasst: 15.10.2018, 19:40
von Güntherz
Danke für die schnelle Antwort

Re: Höherlegung

BeitragVerfasst: 16.10.2018, 10:58
von Roadster1962
Moin,
hätte noch ein Federbein von einer 2011er ST liegen. Ebenso einen Seitenständer der meiner Meinung nach ebenfalls benötigt wird.

Bei Bedarf bitte PN

Gruß
Christian

Re: Höherlegung

BeitragVerfasst: 16.10.2018, 21:50
von ike
Stimmt , der Ständer ist auch kürzer und sollte getauscht werden.