Seite 1 von 1

MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter

BeitragVerfasst: 20.02.2019, 17:23
von juergenkl
Hallo
hat jemand schon den MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter für BMW F800GT angebaut mit welcher Erfahrung

Gruß
Jürgen

Re: MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter

BeitragVerfasst: 20.02.2019, 22:11
von Olchi
Den Adapter hab ich von Anfang an an meiner GT. Ich bin nur ein Riese von 160 und sitze nun viel entspannter. Ich kann den nur empfehlen.
Gruß
Olchi

Re: MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter

BeitragVerfasst: 21.02.2019, 10:15
von schmidt
Hallo,
ich habe diesen seit Anfang an. Die Sitzposition ist viel entspannter. Über die Lautstärke am Helm gegenüber "ohne" kann ich keine Aussage machen.
LG
schmidt

Re: MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter

BeitragVerfasst: 23.02.2019, 08:11
von Schattenparker

Re: MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter

BeitragVerfasst: 25.02.2019, 11:57
von Steff798R
Ich hatte den Adapter auch auf meiner F800R BJ'10.
War damit sehr zufrieden, durch den näheren Lenker war eine aufrechtere Sitzposition möglich, welche mir bei meinem Touren sehr gut getan hat. ThumbUP

Re: MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter

BeitragVerfasst: 26.02.2019, 08:08
von Schattenparker
Ich wollte den Adapter nicht missen ThumbUP




Steff798R hat geschrieben:Ich hatte den Adapter auch auf meiner F800R BJ'10.
War damit sehr zufrieden, durch den näheren Lenker war eine aufrechtere Sitzposition möglich, welche mir bei meinem Touren sehr gut getan hat. ThumbUP

Re: MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter

BeitragVerfasst: 12.04.2019, 20:06
von lone some rider
Hat Jemand Probleme mit dem Bremschlauch (vom Bremsgriff runter zur unteren Gabelbbrücke) gehabt?
Bei meiner Maschine sieht das so aus als würde der Schlauch nicht lang genug sein für diesen Umbau.

Re: MV - Unser Superbike Rohrlenkeradapter

BeitragVerfasst: 13.04.2019, 06:05
von Schattenparker
Keine Probleme mit dem Bremsschlauch. Verlängerungsadapter für Bremschlauch war mit dabei.