Wer war heute im Gebirge?

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Wer war heute im Gebirge?

Beitragvon HoAch » 02.07.2006, 21:17

:D Hallo Leute,
wer war denn heute auf dem Hahntennjoch ?

Ich hab auf der Strecke zwischen Schongau und dem Pass vier F 800 S gesehen. Drei davon hab ich gegrüßt (die Fahrer latürnich) :wink: Den vierten konnte ich nicht..., der war wohl gerade eine Kaffee trinken in dem Lokal auf halber Strecke zum Pass.
Ich war leider nicht mit der F unterwegs, die wird erst am Montag zusammengeschraubt, .... aber dann :P

Also
linke Hand zum Gruße

Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 398
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Wer war heute im Gebirge?

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste