Der Umbau zur "Naked" hat was

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Der Umbau zur "Naked" hat was

Beitragvon Marc » 23.10.2008, 09:51

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Roadster1962 » 23.10.2008, 10:48

naaaajaaaaa,

hübsche Farbe(n) aber die Lampen find ich schon arg gewöhnungsbedürftig. Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon bub88 » 23.10.2008, 11:03

das blöde is nur dass das ding schon über ein jahr beim Händler steht und es scheinbar keiner haben will , da das nämlich mein Händler des vertrauens is und von mir aus nicht weit weg ist schau ich da öfters mal vorbei und wie gesagt das motorrad schlägt da noch wurzeln
bub88
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.09.2008, 20:14
Wohnort: 86720 nördlingen

Beitragvon rutzen » 23.10.2008, 11:26

Schöne Lackierung ! Aber ansonsten sieht die doch aus,als wenn man noch auf Ersatzteile wartet .
Warum ich mich total ungeschützt in den Wind setzen soll,wenn es anders geht,verschließt sich mir auch total.
Naked Bike - scheint mir wieder eine Schöpfung unserer Printmedien zu sein.Das wird nach vorne gejubelt und dann ist es nacheher wieder ein Flopp !! Müssen die ja auch nicht bezahlen.
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 07:22

Beitragvon MBj » 23.10.2008, 11:52

Bis auf die Lampen finde ich die gar nicht so schlecht.
Gruss
Markus :)
F798GS

Suche Mitfahrer aus der Ecke FFB, oder MUC-West für gelegentliche Feierabendrunden und Tagestouren
Benutzeravatar
MBj
 
Beiträge: 223
Registriert: 04.08.2008, 09:23
Wohnort: Near MUC - Ldkr. FFB
Motorrad: F650GS

Beitragvon Roadster1962 » 23.10.2008, 12:03

Bis auf die Lampen


sag ich ja

Warum ich mich total ungeschützt in den Wind setzen soll


Ist einfach authentischer - eben Motorradfahren pur 8)
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon McFly » 23.10.2008, 15:38

naja, bis auf die häßlichen Fahrradlampen gehts so.
Das Problem bei einer nackten F ist immer der Kühler, den müßte man irgenwie verkleiden.

..und wenn sich der Brenner schon ein Jahr die Reifen platt steht, scheint es ja nicht der Renner im Geschmackswettbewerb zu werden.
Es gibt wirklich schönere Nacketbiks!!!

Sport frei! der Steffen




500
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 12:16

Beitragvon kaim » 23.10.2008, 17:53

Nix für dich Marc,
hat ne SR. :P

Wie McFly schon richtig erkannt hat - der Kühler ist die Problemzone,
wie bei jeder augezogenen F.
kaim
 
Beiträge: 549
Registriert: 29.03.2007, 21:18
Motorrad: ja

Beitragvon buti » 23.10.2008, 19:59

allein wegen der bescheuerten Fotos verliert das Bike schon gewaltig. Und ne ordentliche Lampe habe ich an noch keinem Umbau gesehen, na ja, die von Hammer gefällt mir noch am besten ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 24.10.2008, 07:22

Kai, die SR stört mich doch nicht. Mir gefällt eben die Krümmerführung der SR nicht unbedingt. Ansonsten ist die doch ok.

Stimmt Jörg, das Bike ist absolut besch..... fotografiert, denn die hat schon einige Details, die nicht übel gelöst sind.

Wegen der Scheinwerfer bei einer naked, das ist das geringste Problem, auch wegen der Kühlerabdeckung.
Gibt genügend Abhilfe, z.B. http://www.motopoint-vogtland.de/katalog/lampenmasken/

Allein der Preis ist happig, sonst gelungen. Würde ich wieder ne F kaufen, könnte ich da schwach werden.

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Doc Holliday » 24.10.2008, 07:46

rutzen hat geschrieben:Naked Bike - scheint mir wieder eine Schöpfung unserer Printmedien zu sein.Das wird nach vorne gejubelt und dann ist es nacheher wieder ein Flopp !!


Ich glaube wie sich das Kind nun nennt ist völlig wurscht. Tatsache ist, das es Motorräder ohne Verkleidung und LKW Windschutzscheiben schon ein paar Tage gibt.

schaust Du mal
Liebe Grüße

Claus

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (A.Einstein)
Benutzeravatar
Doc Holliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.2008, 08:04
Wohnort: rechter Niederrhein


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum