Jetzt endlich, habe ich meine auch

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Jetzt endlich, habe ich meine auch

Beitragvon motorbiene » 20.10.2006, 13:45

Hallo Leutz,

am 18.10.06 war es soweit, ich konnte meine ST endlich abholen.
Die ersten 400 km sind geschafft, wenn sich das Wetter noch ein wenig hält, schaff ich die Tausender dieses Jahr auch noch.

Ich habe so den Eindruck, dass der Motor ein wenig klingelt. Kennt das jemand von Euch?

Ansonsten keine Probleme, außer das der zweite Gang manchmal wieder rausspringt, wurde ja aber hier schon genug gepostet.

Wünsch Euch allen ein schönes WE.

liebe Grüße aus Berlin
Kathrin
motorbiene
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2006, 18:55
Wohnort: Berlin

Jetzt endlich, habe ich meine auch

Werbung

Werbung
 

Beitragvon DerZeck » 21.10.2006, 16:38

hallo motorbiene :P

glückwunsch u viel spaß :!:

mororklingeln habe ich nicht! oder ich höre das einfach nicht?
ich bin vorher ducati gefahren u durch das schöne rasseln der trockenkupplung eher geräuschunempfindlich.

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron