Seite 1 von 1

Jetzt endlich, habe ich meine auch

BeitragVerfasst: 20.10.2006, 14:45
von motorbiene
Hallo Leutz,

am 18.10.06 war es soweit, ich konnte meine ST endlich abholen.
Die ersten 400 km sind geschafft, wenn sich das Wetter noch ein wenig hält, schaff ich die Tausender dieses Jahr auch noch.

Ich habe so den Eindruck, dass der Motor ein wenig klingelt. Kennt das jemand von Euch?

Ansonsten keine Probleme, außer das der zweite Gang manchmal wieder rausspringt, wurde ja aber hier schon genug gepostet.

Wünsch Euch allen ein schönes WE.

liebe Grüße aus Berlin
Kathrin

BeitragVerfasst: 21.10.2006, 17:38
von DerZeck
hallo motorbiene :P

glückwunsch u viel spaß :!:

mororklingeln habe ich nicht! oder ich höre das einfach nicht?
ich bin vorher ducati gefahren u durch das schöne rasseln der trockenkupplung eher geräuschunempfindlich.

lg rosi 8)